Autor Thema: Der Freuden Thread..  (Gelesen 92267 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #140 am: 13. Juli 2009, 10:37:35 »
Ihr habt so viel Kohle und du gurkst mit einem Corsa rum?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #141 am: 13. Juli 2009, 12:41:22 »
Ihr habt so viel Kohle und du gurkst mit einem Corsa rum?
Find's gut so ... so lernt man später richtige Autos eher wertzuschätzen :D
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #142 am: 13. Juli 2009, 12:44:56 »
Was hätten die mir denn dann kaufen sollen? Auch nen Porsche oder nen Audi A4/A6? Meinste nicht, das ist ein bisschen übertrieben als Fahranfänger. Der Corsa lag halt nahe, weil wir davon zu dem Zeitpunkt schon drei (+ ein Combo) besaßen...mein Vater musste mir unbedingt ein "billiges" Anfangsauto kaufen, damit es ihm egal sein kann, wenn ich da ne Beule reinfahre (was bisher nicht passiert ist :hm: ). Mal ganz davon abgesehen, dass der Corsa wahrscheinlich teurer war als du dir vorstellen kannst. So gut erhalten bekommste die nämlich auch nicht grad geschenkt.
Mir wär es natürlich auch lieber gewesen, wenn Mutter das A4 Cabrio übernommen hätte und ich dafür den A3 bekommen hätte, aber ist nicht und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Ich bekomm schon schnell genug was größeres.
Mal ganz davon abgesehen wissen es viele junge Leute einfach nicht mehr zu schätzen ein eigenes Auto, egal wie alt und klein, zu haben. Wenn ich mir die Leute bei mir in der Schule anschaue, die fahren dann jeden zweiten Morgen mit dem 3er/5er oder ähnlichem ihrer Eltern zur Schule, freuen sich nen Wolf und das wars dann an Fahrpraxis...hab ich auch nichts von.
Und bevor du denkst ich bekomm alles geschenkt weil meine Eltern ja so "reich" sind, ich geh für fast alles selber hart arbeiten. Durch harte Arbeit lernt man das, was man besitzt, sehr zu schätzen... ;)


Kein Ding ohne ING!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #143 am: 13. Juli 2009, 13:19:11 »
@Desert: Ist mir schon klar, ich arbeite auch für meine Karre :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #144 am: 13. Juli 2009, 22:02:26 »
Ihr habt so viel Kohle und du gurkst mit einem Corsa rum?

hab ich mir auch gedacht.

allerdings hat deagle auch recht mit der beule/ mit zuschrott fahren
sagen wirs mal so: ein golf 4 mit esp wäre ne etwas sichere alternative für einen fahranfänger

@deagle
als du vom porsche erzählt hast, wusste ich ja gar nicht, dass du vom fach kommst. wie viele hattet ihr?
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #145 am: 13. Juli 2009, 22:49:06 »
@deagle
als du vom porsche erzählt hast, wusste ich ja gar nicht, dass du vom fach kommst. wie viele hattet ihr?

naja, porsche haben zurzeit doch so ca 350ps, also die normalen. ist jetzt nicht soviel. speziel da die aktuellen echt gut abgestimmt sind.

ps. mit nem golf IV der esp hat kann man auch querstehen, muss nur laub auf ner nassen strasse sein (schon erlebt als ich damit gefahren bin). fahr halt zurzeit die autos meiner eltern, entweder nen skoda superb 2.5tdi@knapp 200ps oder halt so nen blöder golf IV 1.6er mit 100ps (und nen völlig beklopt übersetzten getriebe, bei 120 ist der bei 3000touren im 5ten gang).  die andere frage ist, wieso sollte man beulen ins auto reinfahren als fahranfänger. hab ich seit ca 3jahren meinen führschein und noch nie eine gehabt die ich verursacht hätte (mir ist mal ne frau reingefahren, aber das ist ne andere sache), also ich weis nicht was dieses gerücht soll.

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #146 am: 13. Juli 2009, 22:59:18 »
Naja ums Querstellen oder so ging es bei uns eigentlich nicht direkt. Wie mein Vater auf die Idee mit den Beulen kam, weiß ich auch nicht, aber wenn er sich sowas in den Kopf setzt, kann man ihm das auch nicht mehr ausreden. Des Weiteren hat er gesagt, wenn ich die Karre komplett zerlegen sollte, wie jetzt auch immer, ist es nicht allzu tragisch.
Bei uns ist das Problem mit den Autos, dass jeder sein Auto braucht und eigentlich nie ein Auto ungenutzt herumsteht. Ich hätte also gar keine Möglichkeit ein Auto meiner Eltern zu fahren, außer halt abends mal...
@Assad: Was meinste damit, ich komm vom Fach?


Kein Ding ohne ING!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #147 am: 13. Juli 2009, 23:11:24 »
stimmt schon, hauptsache 4räder und fährt. normalerweise, wenn man sich an tempolimit's hält kommt man ja eh nicht in den grenzbereich von so nem auto.

ps. er meint vermutlich das dein vater früher mal nen 911 turbo 993 gehabt hat.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 23:11:53 von amduser »

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #148 am: 13. Juli 2009, 23:14:52 »
Naja, man kann sich auch mit Tempolimit an den richtigen Stellen an den Grenzbereich wagen und das muss auch sein. Ich will schon wissen, wie mein Auto da reagiert und bisher bin ich noch ohne Dreher aus jeder Querstellung rausgekommen. Immer nur vorsichtig überall langtuckern bringt mir ja auch nichts, wenn es mal drauf ankommt.
Achso ja, mein Vater hatte ca. 15 verschiedene Porsche und ja, der letzte war der 993 Turbo.


Kein Ding ohne ING!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #149 am: 13. Juli 2009, 23:44:59 »
mach nen fahrsicherheitraining oder fahr halt nen tag auf ner rennstrecke. wenn da was schiefgeht, passiert dem auto nicht viel ... (oder fahr nach polen, wenn da 6wochen kein unfall gebaut hast und im verkehr mitschwimmen kannst in der warschauer innenstadt, dann kannst das auch  :think:).

edit: boar, endlich hab ich hamilton jacobi verstanden. kann man sich nicht vorstellen wie man sich über sowas freuen kann.
ps. für alle die es intersiert, das ist der hamilton jacobi formalimus, sogar ziemlich gut erklärt. hätte echt mal guckeln sollen statt mir den script vom prof reinzuziehen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 01:21:29 von amduser »

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #150 am: 14. Juli 2009, 01:12:39 »
das aber nix gegen  rom. xd da musst aufpassen das da die roller fshrer nich umnagelst. und die legen es drauf an^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #151 am: 14. Juli 2009, 01:26:09 »
kann ich nicht beurteilen. war bis jetzt nur in südtirol und da hat das autofahren echt spaß gemacht. die serpentinen waren echt klasse. das essen war auch gut. kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren. schöne landschaft, gutes essen und strassen die spaß machen. wenns da kein tempolimit gäbe wärs zwar noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben. ok, die dörfer waren was eng, aber sind halt auch nen paar hundert jahre alt.

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #152 am: 14. Juli 2009, 01:26:55 »
ping pong video

EDIT: falscher thread erwischt..

bleibt aber trozden drin
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 01:28:15 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #153 am: 14. Juli 2009, 15:37:49 »
hab grad die zusage für die neue wohnung bekommen :)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #154 am: 17. Juli 2009, 15:41:39 »
Habe soeben meinen alten Mp3-Player, einen Max-Sin (ohne Tokiohotelaufdruck :uarg: ) wieder in Gang bekommen. Den wollte ich damals umtauschen lassen, aber da war Maxfield (hier die Poth-Firma) schon pleite. Ich finde der sieht verdammt toll aus und hat nen wunderbaren Klang. Da wars mir schade drum, den jetzt beim Ausmisten wegzuwerfen^^
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 15:47:19 von Ænimous »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #155 am: 17. Juli 2009, 16:12:44 »
Mal ganz davon abgesehen wissen es viele junge Leute einfach nicht mehr zu schätzen ein eigenes Auto, egal wie alt und klein, zu haben. Wenn ich mir die Leute bei mir in der Schule anschaue, [...]
Es gibt leider eltern die erlauben es ihren kindern nicht ein eigenes auto zu haben obwohl die "kinder" genug kohle dafür hätten (zumindest für was kleines was eben einfach nur fährt!) und lassen es halt ihr "geiles" auto fahren :( wobei das ist dann wohl doch eher ne ziemliche ausnahme... ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #156 am: 26. Juli 2009, 17:59:22 »
Ich werd mich wohl wenns soweit ist höchstens mit meinen Schwestern ums Auto schlagen müssen  :clown:

@Topic: Mikroskop ist verkauft. Zwar "nur" 201€, aber war ja gratis für mich quasi  :thumbup:

Veni, Vehi, Vici!

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #157 am: 27. Juli 2009, 00:35:15 »
@Assad: Was meinste damit, ich komm vom Fach?

hast mir doch beim treffen erzählt, der cayman/boxster s hätte den 911er motor mit anderer kurbelwelle
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fön

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 63
  • ich bin der Crosserfön
    • Fön's HQ
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #158 am: 27. Juli 2009, 08:28:04 »
Da das hier der Freunden Thread ist:

Gestern bin ich mein erstes Rennen in diesem Jahr gefahren!

Und?

Bin durchgefahren, 60,61km auf einem 2km Rundkurs mit Wind, 44,3Km/h im Schnitt.

Bei Km 30 hätte ich kotzen können, weil ich wirklich beschleuningt hab, wie ein Eimer.

Dann bei km 32: Sturz, genau vor meiner Nase, bin noch in einen reingefahren, aber mein Rad blieb unbeschädigt (juhu) dann mit einer Gruppe hinterm Feld. Die Gruppe verkleinerte sich von 10 auf 5 Fahrer aber wir hielten uns hinterm Feld.

Meine Beine waren übelst übersäuert aber das war mir egal, ich wollte durchkommen und nicht überrundet werden.

Von den Zuschauern angefeuert und vom Sprecher die "tapferen 5" genannt, kamen wir durch!
Vllt lief die Gruppe nicht so optimal, weil ein Holländer dabei war  :hm:

Egal, ich fands großartig! Juhuuu, vllt fahre ich noch ein Rennen dieses Jahr :)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #159 am: 27. Juli 2009, 15:36:00 »
so, vorhin war klausurenhalbzeit, jetzt habe ich in den nächsten 7 wochen noch 3 klausuren....