Autor Thema: Der Freuden Thread..  (Gelesen 93241 mal)

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #100 am: 19. Februar 2009, 11:38:42 »
Habe meine Tastatur wider Erwarten komplett zusammenbekommen. Was muss ich Kaffe über eine Funktastatur gießen? So ein verhurtes Teil...

letztens saß ich davor. dachte noch so: mensch, du hast noch nie kaffee drübergeschüttet. zwei tage später hab ich den numblock mit latteschaum geflutet. der mist ist sogar unter die (durchsichtigen) tasten geraten. na ja, batterie raus, und gewaschen. funzt wieder 1a. m$ hat sogar wasserabläufe vorgesehen  :wow:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #101 am: 19. Februar 2009, 12:52:56 »
Funzen tut das Ding aber ist schon ein schlechtes Gefühl, wenn ich weiß, dass diese Scharniere unter den Tasten noch alle mit Zuckerkaffe 'getränkt' sind. Habe aber keine Lust da alle rauszupulen, da die unterschiedliche Größen haben...

Mal sehen ob ich iwann mal Isopropanol hole und das Ding damit flute... oder ich lasse es einfach.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #102 am: 19. Februar 2009, 19:15:31 »
das wetter ist toll draußen. könnte den ganzen tag einfach nur rumlaufen.
es schneit ohne unterbrechung, ist kalt aber irgendwie trocken und alles ist wunderbar schneebedeckt

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #103 am: 19. Februar 2009, 19:55:35 »
Hah, so sind Geschmäcker verschieden :) Mir geht das ganze graue Pi**wetter voll auf den Keks... T-Shirt-Wetter wäre toll
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #104 am: 19. Februar 2009, 21:11:22 »
ich könnt im moment einfach nur freudensprünge machen
son tolles gefühl, wenn einem der kalte wind durch den bodenlangen mantel weht, man warm angezogen ist, der schnee an einem vorbeifliegt und alles leise und gefroren ist...
das glitzernde weiß, das alles überzieht. keine raser, alles scheint langsamer zu passieren... haaach^^

tja aber recht hast du^^
jedem soll ja gefallen, was ihm gefällt und jeder findet gefallen an etwas anderem...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 21:12:09 von Ænimous »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #105 am: 19. Februar 2009, 21:36:20 »
Dass alles leise ist, wenns schneit stimmt und ist auch gut, wenn das Wetter wenigstens gut ist...also Sonnenschein. Immer nur Grau... neee...davon haben wir in SH eh genug.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #106 am: 20. Februar 2009, 00:59:54 »
ein schöner tag, den ich zu einem guten teil dem frisbeesport fröhnen durfte. heute mittag 3 stunden bei bestem wetter im park beim disc-golfen nach 18 bahnen nur 8 über par gewesen (persönlicher rekord) und am abend noch 90 minuten ultimate-training gehabt. könnte ich öfter amchen, leider lernt man dabei nichts für die klausuren

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #107 am: 20. Februar 2009, 01:09:21 »
@Nemon: Das stimmt. Aber was soll man sich unter Ultimate-Training vorstellen?
Ich lerne gerade Mathe für Naturwissenschaftler... ist schon irgendwie niedlich, wenn man weiß, wie es bei den Ingenieuren zugeht...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #108 am: 20. Februar 2009, 01:40:56 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate
wenn du lust hast, kannst ja mal bei den teKilas beim training vorbeischauen *G

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #109 am: 25. Februar 2009, 15:17:19 »
Im Norden was neues...

Habe mir heute auf meinem iPod-Touch funambol geladen, die Funambol-Config auf mein Handy schicken lassen, Funambolerweiterung in Thunderbird integriert. Nun habe ich überall meine Kontakte zusammen und kann sie immer im Internet speichern und von dort aus synchronisieren.

Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich die Kontakte mal ausmisten, aktualisieren und sortieren :)

Wohoo

Post zusammengefasst: 25. Februar 2009, 23:06:31
Soeben von iTunes eine Mail erhalten, dass das Geld für ein Album, welches via iPod gekauft wurde aber sich nicht vom PC aus laden lässt, erstattet wurde. Auf dem iPod wurde es durch eine Snchronisation gekillt.

Funambol läuft bisher 1a... gleich mal alle Kontakte modifizieren.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 23:06:31 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #110 am: 26. Februar 2009, 03:38:09 »
Beim örtlichen großhandel gibts heute 10%  :evillol:
das wird nen riesen spass!!!
hab mal grob überschlagen komme ungefähr auf 800kg einkauf ( nur die großen sachen ab 2kg gerechnet^^) werd auch 1-2 bilder knipsen^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #111 am: 26. Februar 2009, 14:38:12 »
Mein Windows fährt nun wieder richtig runter. Hatte irgendsoeine Einstellung gesetzt, dass mein Sys wie ein PII/PIII/Konsorten behandelt wird. Mit integrierten Treibern für Drucker, Graka, Mobo, Raid, Bla, Blubb... dauert die Install gefühlt nicht länger, hat aber dann alles an Bord.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #112 am: 27. Februar 2009, 09:29:32 »
ich hab im zweiten anlauf endlich die theorie gepackt.  :wayne:

"theoretisch" ist echt ja echt easy. aber was die da manchmal von einem wissen wollen  :kratz:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #113 am: 27. Februar 2009, 09:56:59 »
auto oder professur? :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #114 am: 27. Februar 2009, 10:35:24 »
was denkst du denn wie alt ich bin.
ok ich könnte natürlich auch ein bisschen fixer sein als andere  :cool:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #115 am: 27. Februar 2009, 10:42:34 »
schon klar, ungefähr weiss ich dein alter ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #116 am: 27. Februar 2009, 13:13:05 »
Drittprofessur. E-Technik, Jura und Mathematik :-)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #117 am: 27. Februar 2009, 14:11:04 »
Drittprofessur. E-Technik, Jura und Mathematik :-)

frag in 30jahren nochmal  :cool:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #118 am: 16. März 2009, 16:56:03 »
So, heute mein aktuelles/altes Mobo bei ebay reingestellt, wenige Stunden später die Anfrage ob ich es auch außerhalb von eBa verkaufe.

Werde ich machen da ich den angebotenen Preis  ok finde. Muss dann nur gucken, wie ich mein Raid verlustfrei auflöse... werde dann denke ich einige Tage keinen PC haben (boah, ich sterbe)

Bin mal gespannt für wieviel mein 2 GB kit weggeht :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #119 am: 16. März 2009, 17:32:27 »
Hast dir schon ein AM2 Mobo ausgesucht oder bist noch auf der Suche? IMHO sollte die Raidperformance der ATI SB 750 ganz passabel sein, sodass du dir unter Umständen einen dedizierten Raidcontroller sparen kannst! Entsprechende Bretter gibt es so ab 80€.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke