Autor Thema: [V] MSI NX6600GT+Zalman VF700-Cu+Normal Kühler;AMD Sempron 2800+;MSI K8T Neo  (Gelesen 1808 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Hallo.

Also folgendes wird verkauft:

  • MSI NX6600GT AGP mit 128MB VRAM  MP:60€exkl.+0€ Zalman SK:70€inkl.+10€ Zalman-->inkl. Treiber CD, Handbuch muss ich gucken, dazu kann ich meinen Zalman VF700-Cu gegen einen Aufpreis anbieten, Standard Kühler wird selbstverständlich mitgeliefert. Hatte die Karte schon auf 563/1030Mhz laufen, keine Artefakte. Temps waren auch i.O. kann mich nicht mehr erinnern wie hoch, allerdings mit dem Zalman, nicht mit dem Standard. Die RAM Heatskins habe ich leider selber im Gebrauch :)[/size]
  • Zalman VF700-Cu  MP:15€exkl. SK:20€inkl.-->1A Zustand Alles Befestigungsmaterial vorhanden inkl. Zubehör. Ist noch auf Graka montiert, also s.o. ;)
  • MSI K8T Neo  MP:25€ exkl. SK:35€ inkl.-->inkl. allem Zubehör, d.h. Backplate, Boxed Halterung, IDE Kabel, Floppy Kabel, 2xSATA Kabel, OVP, D-Bracket(leider nicht auf dem Bild, aber vorhanden) und natürlich auch das Handbuch und Treiber CD.
  • AMD Sempron 2800+ tray  MP:25€ exkl. SK:30€exkl.-->Stepping:
    SDA2899AIO3BX
    LBBWE 0606BAF
    K05489B60500




    • Modding Case inkl. Revoltec DarkBlue in der Front :)  MP:10€ exkl. SK: 22€ inkl.-->Tycoon JET, schaut euch die Bilder an ;), eventueller Privatverkauf.
    So hier das übliche: Da es sich um einen privat Verkauf handelt, gibts kein Rückgaberecht, keine Garantie, usw... :blabla:

    Rechnung sollte noch vorhanden sein, müsste mal suchen. Falls euch Preise zu hoch gegriffen zu sein, schert euch nicht mir eine PN zu schreiben oder hier zu posten. Gerne beantworte ich auch eure Fragen über ICQ: 250269158. Die Preise sind etwas geraten, kA wie der Marktwert ist.

    Habe noch diverse andere Kleinteile an Lüffis etc. Update folgt, fragt einfach was ihr braucht, vll. hab ich es noch vorrätig. :)

    Lg Skyscraper
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 21:45:40 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ich habe die 'gleiche' Grafikkarte für 75 incl zum Verkauf, nur ist der Zalman schon dabei ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Meine is aber MSI  :bah: :clown:

5€ Differenz haben wir jetzt :) Meine bringt aber auch noch ein rel. gutes OC Ergebnis, wie ich finde^^

edit: Die Frage ist nicht ob ich das Handbuch des Boards habe, sondern wo es ist :( das selbe gilt für die Treiber CD des Boards und der Graka^^
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 21:48:30 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Board und CPU verkauft an Coolio872 von Hardwareluxx.
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
dann sollte ich da auch mal anfragen :d
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...