Autor Thema: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...  (Gelesen 3918 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« am: 27. Juli 2009, 21:58:28 »
Ich suche jemanden der nicht weit von Basel wohnt (so max 20-30km, aber auf Deutschem Boden) und der bereit währe für mich ein grösseres Päkchen in Empfang zu nehmen.
Kumpel will sich n Teufel Magnum PE holen aber der Versand in die Schweiz ist einfach nur übertrieben teuer und ich kann das ja einfach in die Karre werfen wenn ich in Basel bin...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #1 am: 27. Juli 2009, 22:04:45 »
Ist eine Packstation in deutschland keine option? oder ist das paket zu groß?


Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #2 am: 27. Juli 2009, 22:35:41 »
bin in den nächsten wochen irgendwann mal in freiburg bei meiner oma. also wenn dass noch nicht zu weit ist
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #3 am: 28. Juli 2009, 11:13:58 »
Ist eine Packstation in deutschland keine option? oder ist das paket zu groß?
gute idee, muss ich mich mal erkundigen!

bin in den nächsten wochen irgendwann mal in freiburg bei meiner oma. also wenn dass noch nicht zu weit ist
zur not würde das sicher gehen...

ich muss mich noch mal genau erkundigen weil laut website kostet der versand in die schweiz "nur" noch 38€... als ich damals bestellt habe war es fast das doppelte!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #4 am: 28. Juli 2009, 18:11:59 »
Ich suche jemanden der nicht weit von Basel wohnt (so max 20-30km, aber auf Deutschem Boden) und der bereit währe für mich ein grösseres Päkchen in Empfang zu nehmen.
Kumpel will sich n Teufel Magnum PE holen aber der Versand in die Schweiz ist einfach nur übertrieben teuer und ich kann das ja einfach in die Karre werfen wenn ich in Basel bin...

Bekannter wohnt in D an der grenze zu basel. der fährt da immer zum Arbeiten rüber.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #5 am: 29. Juli 2009, 18:53:48 »
bin in den nächsten wochen irgendwann mal in freiburg bei meiner oma. also wenn dass noch nicht zu weit ist

mist. oma kommt jetzt hierher...
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Suche jemanden der in der nähe von Basel wohnt...
« Antwort #6 am: 30. Juli 2009, 00:32:41 »
hat sich erledigt, lasse es verschicken... trozdem thx!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10