Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 81919 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #40 am: 15. Juni 2009, 00:57:25 »
Darf ich mal die Kassierer zitieren? 'Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!!!' Aber die haben doch alle einen ander Murmel. Alles was rot und grün ist.

Wenn man das Gerede immer hört wird einem Angst und bange und man hegt Gedanken auszuwandern :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #41 am: 15. Juni 2009, 01:11:32 »
da muss ich echt mal zustimmen.

die grünen kann ich eh nicht leiden... und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #42 am: 15. Juni 2009, 01:28:53 »
da muss ich echt mal zustimmen.

die grünen kann ich eh nicht leiden... und das ist noch sehr gelinde ausgedrückt.
*fünfmaakfünlitersprit* Der kriegt gleich *nekopfnussfürnliterspritt*

Ontopic:
Die ****** von der Tmob bringen mich echt auf die Palme...

'Bisher verbrauchte Freiminuten im Juni: 55 (bis letzte Abrechnung)' Sinngemäß.
Was für *********** Wie soll man da denn seine Kosten kontrollieren, wenn die ********* die Rechnun irgendwann schicken?? Mann man man das regt mich auf. Ich habe NIE IM LEBEN 55 min in 2 Wochen vertelefoniert. Die werden das doch noch gebacken bekommen, dass NUR DIE IM JUNI verbrauchten Minuten angezeigt werden. Die 'Flat' bezieht sich ja auch auf Monat bis Monat und nciht Rechnung bis Rechnung....

****verein.<-Meine Meinung
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 10:50:23 von Master Luke »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #43 am: 15. Juni 2009, 08:33:43 »
heute ist wohl der beschissenste tag in meinem leben:
05:45 - beule und kratzer ins auto gemacht -> wird etwa nen ganzen monatslohn kosten das zu reparieren...
07:00 - firmen laptop vergessen -> 30 min am bhf sitzen und auf laptop warten...
08:00 - es fängt an zu regnen als würde die flut kommen und ig hab nur nen t-shirt an (und natürlich kein regenschirm dabei) -> total nass im büro angekommen...
ich bin ja mal gespannt was heute noch so passiert... xD
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 08:36:04 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #44 am: 15. Juni 2009, 09:13:34 »
heute morgen wieder von den lieblichen klängen eines bohrhammers in der nachbarwohnung auggeweckt worden (müsse die schon so früh mit dem mist anfangen?!) .. gut ich mach mich jetzt dann eh gleich auf dem weg ins büro (heul... urlaub zuende), mal sehen was da dann auf mich wartet :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #45 am: 15. Juni 2009, 17:38:10 »
heute ist wohl der beschissenste tag in meinem leben:
05:45 - beule und kratzer ins auto gemacht -> wird etwa nen ganzen monatslohn kosten das zu reparieren...

dürfte je nach größe in .de etwas preiswerter sein als bei euch. das ein sbb mitarbeiter nicht gern im bahnhof sitzt gibt mir zu denken  :engel:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #46 am: 15. Juni 2009, 19:42:56 »
1. um an die stelle zu kommen wo ich mein täglich brot verdiene, verwende ich schon den ÖV...
2. um zur freundin zu kommen wäre ich zu fuss schneller als mit dem ÖV ;)
3. morgens um 5:45 hab ich keine lust zu laufen oder zu radeln :P
4. ich bin immer noch azubi (sonst würde es wohl kaum nen monatslohn kosten)...
5. weils so schön ist gibts nen foto:

[attachthumb=1]

6. das ist mein erster umfall/kratzer und das obwohl ich gerade da besonders vorsichtig und langsam war und (zuwenig) gut im spiegel geguckt habe. normalerweise bin ich deutlich agressiver unterwegs :crazy:

edit: bitte kein kommentar zur dreckschicht ;) das auto stand über nacht drausen und das wetter war scheisse :(

edit2: die linie bis unter die tür ist kein kratzer sondern die grenze zu so nem dickeren anti-steinschlag-lack, sieht man normal nicht, liegt am blitz...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 19:49:22 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #47 am: 15. Juni 2009, 21:26:20 »
bin heute beim in die garage fahrn wohl ein bisschen zu nah an eine andere garage gekommen. nun hat der spiegel nen leichten kratzer... hätt kotzen können, auch wenn das auto durch meine mutter schon genug kratzer hat. naja jetzt eben nicht mehr nur am frontschweller...-.-

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #48 am: 15. Juni 2009, 22:00:40 »
Spiegel lassen sich bei älteren Modellen glücklicherweise ja günstig aufm Schrottplatz tauschen.  ;)

Mein Texas Instruments TI-83 Plus ist leer  :mad: Wie kann man denn 4 Batterien in nen Taschenrechner packen und auch noch AAA, das Ding verbraucht wohl wie n Laptop  :ugly:
Naja ist ja auch schon 10 Jahre alt..

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #49 am: 15. Juni 2009, 22:30:35 »
hmm war noch mal dort und siehe da, es war doch ein stein...

[attachthumb=1]

jah quali ist scheisse... hab nur schnell geknipst, wollte bei dem sintflutregen nicht nass werden...
btw. da haben wir noch den beweis das es keine "tropfenform" gibt sondern das regen in form von kugeln runterfällt! xD

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 22:31:06 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #50 am: 15. Juni 2009, 22:51:12 »
Und der hat ne Delle gemacht?  :o Stein so fest verwachsen? Hätte gedacht den drückts weg. Nicht schlecht, wie schnell man ne Delle in neuen Autos hat, mussten es bisher aber zum Glück nur an Heckstoßstange testen, recht kräftiger Heck-Parkplatzcrash, Fahrwerk hat sich durch die Stoßstange gedrückt -> 1600€ aber alles von der Gegnerversicherung bezahlt..  :ugly: Hatte aber nur das durchgedruckte Loch und paar Kratzer, Delle ging von selbst wieder raus..
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 22:52:16 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #51 am: 15. Juni 2009, 22:53:14 »
ich glaube der steint ist irgendwie mit dem boden "vermontiert" xD weil das ist eine der härtesten stellen an der karosse... ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #52 am: 15. Juni 2009, 22:54:49 »
Och, so dramatisch ist das da unten garnicht. Die schweller sind recht dick, lassen sich wieder gut ziehen.  ;)


Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #53 am: 15. Juni 2009, 23:08:00 »
das schlimmste ist das schlussendlich ich die delle gemacht habe: ich hatte jetzt 1 jahr lang ne grosse klappe und sagte immerzu das sicher nicht ich den ersten kratzer in den "neuwagen" mache :(
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #54 am: 15. Juni 2009, 23:27:30 »
Spiegel lassen sich bei älteren Modellen glücklicherweise ja günstig aufm Schrottplatz tauschen.  ;)

genau. liegen ja auch schon so viele vectra c (gts) aum schrotti rum :ugly: (ja ich weiß, dass dus ne wusstest^^)

außerdem ist der kratzer dank holztor nun wurklich eher weniger wahrzunehmen und vielleicht rauspolierbar...mit richtig viel polieren..:P

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #55 am: 16. Juni 2009, 01:00:13 »
Meine Güte, dann lass die Spiegelkappe halt lackieren.  ;)

apropo vactra C und schrott, wart mal noch 2 Jahre....  :D

Post zusammengefasst: 16. Juni 2009, 14:17:40
scheißmist....  :aua:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 14:17:40 von Marlboro Man »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #56 am: 16. Juni 2009, 15:24:17 »
Was hastn wieder angestellt?

Hmm, DHL meint wohl auch immer früher kommen zu können, schon vor 13 Uhr waren die da -> keiner da, auch noch zwei Pakete und jetzt liegts nichtmal in der Packstation sondern in der scheiß Filiale paar Meter weiter. Weiß jemand wann die Pakete in die Packstation tun und wann nicht?  :/

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #57 am: 16. Juni 2009, 15:55:41 »
Nö, kA. Aber ist es nicht so dass sie in die PS gestellt werden, wenn man die PS explizit als Adresse angeben? Ich habe das Ding noch nie verwendet, weil ich den Sinn nicht verstehe aber naja :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #58 am: 16. Juni 2009, 17:03:40 »
Meine Güte, dann lass die Spiegelkappe halt lackieren.  ;)

apropo vactra C und schrott, wart mal noch 2 Jahre....  :D

1. teurer effektlack-.-...und sieht eh keiner und einscheißen brauch ich mir da auch nicht xD

2. da geb ich dir recht^^

3. aua
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 17:05:36 von Ænimous »

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #59 am: 16. Juni 2009, 21:08:10 »
hab mir beim pizza backen ein branding verpasst
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol