Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum vierzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 87561 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Jo, das Air ist auch mehr ne Fehlentwicklung als "Fortschritt". :D Das überhitzt dauernd. :)
Bin bisher sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll und nervige Treiberprobleme wie beim XP gibt nicht mehr. Bin zufrieden.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
soviel zu Mac macht alles kompatibler und einfacher  :ugly:

bei neuer mac hardware untereinander ja, bei allem anderen NEIN ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Hachja, da hatte ich neulich einen netten Dozenten, der mit seinem MacBook Air erstmal prahlen musste, es aber selbst nach 30min rumprobieren nicht dazubewegen konnte, das Bild über den DisplayPort-VGA Adapter (das Teil ist ja so dünn, da ist nicht mal mehr Platz fürn VGA) auf dem Beamer zu werfen.... Bei meinem 8 Jahre alten Thinkpad gings auf Anhieb, soviel zu Mac macht alles kompatibler und einfacher  :ugly:

Nur bei eigenprodukten und wenn Sie zusammen ausgeliefert wurden.
Ansonsten kannst die gleichen Probleme bekommen und noch schlimmere. Ist doch das gleiche wie beim Komplett PC KAuf. Alles zusammen eingerichtet und es läuft.
Wer dann noch sein eigenes OS liefert wie die Apfeljungs hat doch kein Prob die Sache so einfach wie möglich zu gestalten.

Von daher kann ich den MAcs bis aufs Design nichts abgewinnen denn für den Apfel auf dem Case Zahle ich nicht bis zu einem vielfachen für die HArdware.

Bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Neues Board:



CF IDE Adapter:


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Löl...die gleichen Adapter habe ich auch...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Von Mad oder nicht? ;)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Und wie fällt dein Fazit zum Adapter aus?  :D

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Und wie fällt dein Fazit zum Adapter aus?  :D
So lala... hatte 14MB/s aber ich konnte die Karte auch ned auf UDMA2 stellen...lag aber denke ich an der Karte als am Adapter...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Und wie fällt dein Fazit zum Adapter aus?  :D

Ich habe ihn noch nicht getestet. ;) Werde es die Tage vllt mal machen. Der liegt schon knapp eine Woche bei mir rum.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Löl...die gleichen Adapter habe ich auch...

ich seit heute auch. :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Löl...die gleichen Adapter habe ich auch...

ich seit heute auch. :D
Warum wohl ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Bei mir kommt die Tage noch ne Unimall-Zugabe:

Wacom Bamboo Fun (Small)

Mal sehen wie sich so nen Pad anfühlt, wenns blöd geht, dann gehts in die Bucht oder in den Marktplatz. :)

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
nen schicken Satz 225/40 ZR 18, grad eben schon etwas angefahren, gehen ganz gut die Teile.  :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Dabei sehen die S6-Felgen doch so schick aus.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Und wie fällt dein Fazit zum Adapter aus?  :D
So lala... hatte 14MB/s aber ich konnte die Karte auch ned auf UDMA2 stellen...lag aber denke ich an der Karte als am Adapter...

sicher, dass der adapter das auch unterstützt? evtl. musst du ihn etwas umlöten bzw. zwei pins miteinander verbinden
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Bringt genau welchen Vorteil zum i7 920?
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Der hat schon das neue D0 Stepping :)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Und wie fällt dein Fazit zum Adapter aus?  :D
So lala... hatte 14MB/s aber ich konnte die Karte auch ned auf UDMA2 stellen...lag aber denke ich an der Karte als am Adapter...

sicher, dass der adapter das auch unterstützt? evtl. musst du ihn etwas umlöten bzw. zwei pins miteinander verbinden
? Was hat der Adapter damit zu tun? Ich dachte das sei möglich, da MS das ja als Option anzeigte...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Mal sehen wie sich so nen Pad anfühlt, wenns blöd geht, dann gehts in die Bucht oder in den Marktplatz. :)

gibs aber ned gleich weg, wenns am ersten tag zickt, nach ein paar tagen lernst du so ein ding zu lieben und gibts es ned mehr her - ich arbeite nur noch an grafiktabletts.
hängt zwar auch etwas davon ab was du so machst, aber für normale office arbeiten, über coden ists prima und zum photoshoppen sowieso. für shooter aber vielleicht nicht das optimale :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -