Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum dreizehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 80202 mal)

Offline Phreak Show

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 140
  • CarPC rulezz
Und weiter gehts... Grad vorhin beim Zoll abgeholt :)

Dell D430, ULV C2D mit 1,2GHz... wollt ich eigentlich als Arbeitssubnotebook verwenden, aber Dell hat bei der Lüftersteuerung gepfuscht.
Wieso kann kaum ein Hersteller was ordentliches abliefern, ich check das nicht...

« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 21:57:32 von Phreak Show »
greeeetz Stefan


Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Zitat
Dito sagen ist immer relativ einfach, aber ne Begründung fällt scheinbar schwer... Aber gut, alles andere hätte mich echt gewundert

weiste razr. ich fands halt absolut nicht ok, dass du die boards reinstellst, obwohl du sie getestet hast, und dir bewusst ist, dass die nicht funzen!

die bieter bei der auktion sollten sich aber auch etwas denken, wenn jemand mit nem frischen account bei ebay was anbietet. das dann die opferbereitschaft bis
30/board geht  :aua:

Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
naja, ich hätte wenigstens geschrieben das sie putt sind. Das ich das groß durchgetestet hab hätte ich nicht gesagt, vllt: Ich habe sie nicht zum laufen bekommen, bin aber auch kein bastler..  irgendwie so, what shalls
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 08:23:32 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
schee, preis?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
13€ incl... neu bei HWLuxx

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
das ist ok - muss auch wieder platten kaufen gehen, aber atm hat das ich keine kohle :(
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Aaaaah, neuer Thread...
Das sieht mir aber nach ner CD aus irgendwie... also insbesondere der Dateiname^^
Platten hab ich gestern wieder bestellt...
und meine neuste Errungenschaft:

[gelöscht durch Administrator]
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Jip, ist ne CD...

Hier noch was neues:


Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Ich hab mein Sigma-Objektiv verkauft. :D Für 180€ bei Ebay gekauft und für 220€ verkauft... nach Österreich. Coole Sache.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
schäm dich - nagut, aber von der packung her wäre es ne optikwürdige platte gewesen ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Ich wollte mir ja eigentlich abgewöhnen, über den Musikgeschmack anderer Leute zu urteilen, aber wenn ich allein das Cover sehe  :uarg:
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
jup gefällt mir auch nicht 100% und über optik kann man auch streiten, aber generell zu sagen hiphop ist kagge, der kennt hiphop net ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
ich find hipedihop auch qke. das liegt aber an meinem geschmack. ich mag es einfach nicht. das macht es ja nciht schlechter ;)


Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
paar sachen für die neuen pcs meiner mutter

2xgigabyte ga-ma78-ds3h
4x 2gb corsair ram
4x wd3200aaks
2x antec three hundred->geil!
2x bq 300w netzteile

vermutlich tausche ich die hdds jedoch gegen die wd6400aaks

[gelöscht durch Administrator]
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Vpn über ipod-touch
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
So... wie angekündigt.. oder auch nicht: Logitech Cordless RumblePad II
War mit dem Dual Action schon sehr zufrieden, was jetzt aber nach 4 Jahren dochn bisschen am Ende war... Daher jetzt im Grunde das gleiche, nur mit ohne Kabä und mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr XD

[gelöscht durch Administrator]
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
so, das hat der postbote vorhin gebracht: 6 neue frisbees fürs discgolfen.
zur erklärung: oben 2 marker, die legt man an die stelle, wo die scheibe zum liegen gekommen ist, um den nächsten abwurfpunkt zu markieren. dann die blaue links als putter, also eine scheibe, die sehr stabil geradeaus fliegt, aber nicht so weit geworfen werden kann. dann die orangene rechts daneben als midrange-scheibe, die auch stabil geradeaus fliegt und unten 2 driver, also weitwurfscheiben. die linke kippt gegen ende nach links, die gelbe nach rechts ab, kann man benutzen, um an bäumen usw. vorbeizuwerfen. ganz rechts zum vergleich eine ultrastar also eine scheibe fürs ultimate

[gelöscht durch Administrator]

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
jetzt fehlt nur noch, dass du deine würfe aufnimmst und am rechner analysiertst... flugbahnen einblenden usw.  :crazy:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Bei mir gab es einen 'Einhakgummi' für den Bowdenzug des Gaspedals. Das alte war ausgeleiert, so dass zeitweise nur Standgas ging.

Damit verbunden gab es einen Schmierefleck auf einem Polo-Pullover, der aber dank Spüli weitestgehend entfernt wurde.
Als drittes warte ich auf eine neue Sonnenbrille, da ich meine alte im Suff zu Silvester ja verloren habe. Sie sollte morgen eintrudeln.

€dit: Sonnenbrille kam heute an, geiles Teil.

Was ich gestern Abend vergaß war eine 500er-HDD von IIRC Gargamel.

Bis denne Antenne
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 16:51:32 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...