Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 94921 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #340 am: 18. Mai 2009, 12:37:07 »
kommt einmal "Beatstreet" im TV, und ich wach ne viertelstunde vor schluss auf :aua:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #341 am: 18. Mai 2009, 13:54:32 »
@Wakü: Ach die Schweiz will doch nur Deutschland nacheifern  :clown:  Bald gibts bei euch auch Internetzensur  :D

Hier hats mir nach einigen Wochen 24/7 Betrieb mit 2 80mm Lüftern ein 100Ohm 0,25W Potentiometer zerschossen. Dabei wurd es nur handwarm  :evillol:

Veni, Vehi, Vici!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #342 am: 18. Mai 2009, 14:06:41 »
die 0,25w gelten auch nur, wenn die last über den ganzen widerstandsweg abfällt. hast du nun einen abgriff bei der hälfte, darfst du das poti auch nur zur hälfte belasten.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #343 am: 18. Mai 2009, 14:45:13 »
Joa, war wohl so 3/4 der Widerstandsstrecke in Benutzung. Wurde nicht geändert  :evilsmoke:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #344 am: 18. Mai 2009, 17:07:42 »
Sehe gerade dass meine Handrechnung diesen Monat 55€ beträgt... sonst bin ich immer bei einem fünftel dessen...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #345 am: 18. Mai 2009, 17:11:16 »
is da ne hotline für körperliche befriedigung schuld? :clown:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #346 am: 18. Mai 2009, 17:16:27 »
Zitat
Sehe gerade dass meine Handrechnung diesen Monat 55€ beträgt... sonst bin ich immer bei einem fünftel dessen...

LOOL
Darum hab ich Congstar mit 9ct. ;)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 17:18:00 von Fragchicken »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #347 am: 18. Mai 2009, 17:30:19 »
was würde ich da sagen ... zwei verträge die zu schlimmen zeiten je über 100E im monat waren :P

zugegeben beim einen war nur der vertrag mist (wenn man schon ne flatrate in alle netze für 70E/m bucht sollte man die auch ausnutzen, und ned genau dann nur sachen machen die extra kosten...)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #348 am: 18. Mai 2009, 20:13:27 »
is da ne hotline für körperliche befriedigung schuld? :clown:
Nene, dafür habe ich ne Freundin ;) Aber eben jene ist schuld, dass das so teuer ist... oft eine Mailbox (jedesmal 25ct), SMS... da ist Singlesein günstiger...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #349 am: 18. Mai 2009, 22:34:16 »
is da ne hotline für körperliche befriedigung schuld? :clown:
Nene, dafür habe ich ne Freundin ;) Aber eben jene ist schuld, dass das so teuer ist... oft eine Mailbox (jedesmal 25ct), SMS... da ist Singlesein günstiger...

holt euch doch ne günstige flat für netzintern, zB callmobile hat sowas für 4€ im monat

zu mir: ich wollte gerade nen falter retten, der hier reingeflogen ist. hab ihn in ein latte machciato flas gepackt, und rausgeschmissen. als ich das glas spülen wollte, hab ich bemerkt das er noch drin ist. hab ihn mit nem schwamm zerdürckt, ich idiot. der tut mir echt leid :aua: :aua:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #350 am: 19. Mai 2009, 00:32:40 »
is da ne hotline für körperliche befriedigung schuld? :clown:
Nene, dafür habe ich ne Freundin ;) Aber eben jene ist schuld, dass das so teuer ist... oft eine Mailbox (jedesmal 25ct), SMS... da ist Singlesein günstiger...

holt euch doch ne günstige flat für netzintern, zB callmobile hat sowas für 4€ im monat
Um ehrlich zu sein halte ich sowas für Unsinn. Wenn man sich trennt hat man einen Vertrag mit der Ex an der Backe... dann lieber weniger telen/simsen...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #351 am: 19. Mai 2009, 06:22:25 »
Ja ist echt soof das sowas immer ne 24 monatige biundung mit sich bringt.
Aber viellwicht kann man sowas ja auf kulanterweise ändern :D das müssen die doch eigentlich verstehen oder :D
Evtl. Kann man sowas auch umschreiben auf ne andere nummer. Als sollte meiner meinung nach gehen.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #352 am: 19. Mai 2009, 08:12:37 »
Ja ist echt soof das sowas immer ne 24 monatige biundung mit sich bringt.
Aber viellwicht kann man sowas ja auf kulanterweise ändern :D das müssen die doch eigentlich verstehen oder :D
Evtl. Kann man sowas auch umschreiben auf ne andere nummer. Als sollte meiner meinung nach gehen.
Sollte da mal nachfragen...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #353 am: 20. Mai 2009, 23:25:00 »
heute beim arzt gewesen, weil seit 7 Tagen sehr trockenen Husten.. Erstmal ein Astmaspray verschrieben bekommen, na danke.. aber es besteht noch Hoffnung (laut Arzt) das es kein Astma ist...      Nie Probleme gehabt :aua:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #354 am: 20. Mai 2009, 23:32:35 »
DA muss die Lunge wohl raus. :P

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #355 am: 20. Mai 2009, 23:35:52 »
hab zum ersten mal im leben heuschnupfen und reagiere auf alle frühblüher extremst.

arzt meint aber, dass sei dieses jahr normal...  :wow:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #356 am: 20. Mai 2009, 23:45:45 »
das gibt ja wieder Hoffnung^^

Ein Scheiss (ja wir haben nach 22:00h) wird alles immer Schlimmer, und woran liegt es? Weil unsere Väter meinten, sie könnten wissenschaftlich unser Leben verbessern...  die Fehlschäge baden wir jetzt aus - ce la vie!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #357 am: 25. Mai 2009, 23:45:11 »
Nur mal zur verdeutlichung!
Muss mal nachforschen, was da auf einmal so reinhaut. Freundin etc hatte ich vorher schon :/

Edit: So wie ich es sehe sind da 20€ extra nur für irgendwelche Telefonsachen. Und mal eben 3Sek mit 24 ct finde ich schon krass. mal ausrechnen ob sich eine 10sek-Staffelung lohnt....oder meine Freundin soll ihre scheiß Mailbox abstellen...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 23:51:56 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #358 am: 29. Mai 2009, 21:48:40 »
So...
Habe heute Festgestellt dass die Husos vonnder T-Mob es verplant haben meinen Vertrag umszustellen. Vor 6! Monaten Anruf (ich wollte kündigen) blabla wir wollen Sie behalten blabla... nunja meinen Vertrag (50 freimin/ 7,50€) gibts nimmer, dafür (60 min für 10€)...ich habe angenommen und stelle nun fest dass ich bisher immer 10€ bezahlt aber nur 50 freiminuten hatte... nach einer hassmail kam nun die nachricht dass sies auf 60 FM umgestellt und mit 20€ gutgeschrieben haben. Eigentlich sollte ich darauf pochen dass von jeder rechnung 2,90€ abgezogen werden...

naja...nun am nachrechnen ob es sich lohnt von 60/ taktung (immer volle minuten) auf 60/6 tkt zu gehen (10sek takt)

blöd ist, dass meine zusammengerechnete zeit immer höher ist als die der tdumm. je nachdem welche zahl ich nehme lohnen sich die 5€ für die 10er taktung oder nicht...

laut tmob hp sind's 29ct min bei minutentaktung. Husos verdammt... wenn ich wüsste ob die auf und abrunden ist mir ja geholfen aber SO?
Fuck klappspatenwixxer... *fuckouyoufuckingfuck*
Gleich morgen da wieder antanzen...
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 21:49:22 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #359 am: 29. Mai 2009, 21:51:29 »
*HUST!*

...  .. ..!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!