Autor Thema: Schulwesen (Mündliche Abfrage)  (Gelesen 3364 mal)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Schulwesen (Mündliche Abfrage)
« am: 03. Dezember 2007, 10:32:55 »
Huhu,

hoffe einer kann  mir von euch helfen :)

Ich bin mir 100% sicher das ein Lehrer nicht die ganze Klasse auf einmal einer mündlcihen Abfrage unterziehen darf.
Die Abfrage kann schriftlich sein, aber darf nicht die ganze Klasse sein.

Das hat mir auch jeder Lehrer meiner alten Schule gesagt, aber an meiner jetzigen sagt ein Lehrer das die Regel ein "Schmarn" ist.


Vllt gibts im Internet so eine Buch, wo ihr mir sagen könnt wo das genau steht - wär super.


Mfg
Morpheus
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline waterburn

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 230
Re: Schulwesen (Mündliche Abfrage)
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 15:08:59 »
Ich weiß zwar nicht genau, was du unter mündlicher Abfrage verstehst, aber wie wäre es, wenn du einfach mal beim Kultusministerium anfragst, oder im Schulgesetz nachguckst. Is auf jeden Fall ein Landesgesetz, da Bildung Ländersache ist.
cu
waterburn

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Schulwesen (Mündliche Abfrage)
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 15:48:38 »
also früher hies das Ex.. war unangekündigt und für die ganze Klasse. Aber da hat sich denk ich einiges verändert - ausserdem hab ich dich evtl missverstanden ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Schulwesen (Mündliche Abfrage)
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 17:29:47 »
also zu meiner zeit was sowas standard ;)