Autor Thema: [S] Samsung MagicTune 901B  (Gelesen 2407 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[S] Samsung MagicTune 901B
« am: 23. Februar 2007, 21:48:09 »
Tach.

Ich suche eben jene Software um nicht immer im OSD rumzufummeln. Ich hatte sie mal aber keine Ahnung wie ich da rankomme.
Ich habe schon gegoogled aber leider waren das komische Versionen für Windows 98/ Me.

Hat von euch sonst noch jemand die Software?

Und nein, Treiber-CD ist nicht vorhanden.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [S] Samsung MagicTune 901B
« Antwort #1 am: 09. März 2007, 19:35:03 »
ich habe nen 940bw. wenn die software dafür auch geht kann ich sie dir mal schicken.
oder irgendwo uppen

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] Samsung MagicTune 901B
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 12:59:02 »
Nunja ich hab Samsung mal ne Mail geschrieben und da meinten die, dass die einzelnen Revisionsnummern nur für die unterscheidlichen Betriebssysteme seien und somit jede gehen solle. Die Version,die ich mir dann heruntergeladen hatte lief aber meldete, dass sie meinen Monitor nicht unterstütze.

Ferner habe ich gelesen, dass die Software auch nur funzt, wenn der Monitor mittels D-Sub angeschlossen ist, was bei mir nicht der Falls ist. Von daher ist die Sache sinnbefreit. Außerdem habe ich beim Kauf des Rams von Efferman eine CD mitbekommen, wo das Ding auch drauf ist.

Aber danke für das Angebot.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [S] Samsung MagicTune 901B
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 17:26:08 »
nur über d-sub?

hm also ich meine das hat auch mit dvi geklappt  :hm:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] Samsung MagicTune 901B
« Antwort #4 am: 10. März 2007, 20:18:16 »
Meine ich auch aber nunja, die geladene Version macht eh nichts und ich kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe. Ich werde gleich mal die CD von Effe ausprobieren.

Also, ich habe mal die Version (2.5) von Effe installiert, dazu noch son komisches Proggie namens Natural Color...man bin ich baff was für Krasse Farben der Moni zaubern kann :D Nur ist mein Desktophintergrundbild sehr dunkel und ich dachte erst WTF geht da aber aber langsam habe ich das Gefühl, dass das dunkel gehört :D
« Letzte Änderung: 10. März 2007, 20:47:23 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...