Autor Thema: Logitech Z 2300  (Gelesen 2107 mal)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Logitech Z 2300
« am: 10. Februar 2008, 09:39:26 »
Guten Morgen,

so heute gibts mein Logitech Z2300 zu kaufen. Verkauf erfolgt weil ich jetzt auf eine "grosse" Anlage umgestiegen bin. Das System Funktioniert einwandfrei und hat einen echt Super Klang. Vor allem der Kräftige Bass und auch die gut Klingenden Boxen haben mich eigentlich immer zufriedengestellt. Technische Daten:

-     Klangqualität

    * THX-Zertifikat: Das ultimative Gütesiegel für Lautsprechersysteme.
    * 200 Watt effektive Leistung (400 Watt Gesamtleistung): Hören und spüren Sie, wie diese Lautsprecher Musik, Filme und Spiele mit donnerndem Klang zum Leben       erwecken.
    * Leistungsstarke, unverzerrte Tiefen: Ein Subwoofer mit 20 cm Durchmesser und gefächertem Tiefen-Port deckt den unteren Frequenzbereich donnernd ab.
    * Phase-Plugs: Aluminiumtreiber sind im oberen und mittleren Frequenzbereich den herkömmlichen Zwei-Wege-Treibern überlegen.
-      Praktisch

    * Kabelfernbedienung SoundTouch™: Steuern Sie Ihr Hörerlebnis optimal: Regler für Master- und Subwoofer-Lautstärke sowie eine Kopfhörerbuchse und ein Netz-/Standby-Schalter.
    * Anschluss mehrerer Quellen: über den beiliegenden Adapter können Sie die Lautsprecher direkt an einem DVD- bzw. CD-Player oder einer Videospielkonsole anschließen.

Hardware

          o Antriebsspulen:
            Lautsprecher: Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium mit 6,4 cm Durchmesser
            Subwoofer: 20,3-cm-Antriebsspule mit Tiefenport und 6th-order-Bassreflexgehäuse
          o Abmessungen (H x B x T in cm):
            Lautsprecher: 17,1 x 8,9 x 15,2
            Subwoofer: 27,9 x 27,9 x 38,1
          o Kabelfernbedienung SoundTouch™:
            Hauptpegel
            Subwooferpegel
            Kopfhörerbuchse
            Ein/Aus/Standby

Technische Daten

          o Effektive Gesamtleistung: 200 W
            Lautsprecher: 80 W (2 x 40 W)
            Subwoofer: 120 W
          o Gesamtspitzenleistung: 400 W
          o Frequenzbereich: 35 Hz-20 kHz
          o Störabstand bei 1 kHz: > 100 dB
          o Verstärker: ultralinear, hohe Kapazität, analog
          o Kompatibilität:
            PC oder Mac
            CD-Player
            Digitalmusik-Player (MP3)
            DVD-Player





So dann zu den Preisen:

MP:80€
SK:95€
Preise verstehen sich zzgl. Versand.

DIE BILDER:





Ja vorne Links hat sich unten ganz Leich was angehoben ist aber wirklich nur eine kleine Ecke.

Da Privatverkauf kann ich weder Garantie noch Gewärleistung anbieten. Ein Rückgaberecht kann ebenfalls nicht gewährt werden.



« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 11:31:57 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Logitech Z 2300
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 18:27:39 »
Verkauft @Hardwareluxx    ~CLOSED~


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360