Autor Thema: crysis demo ab den 25.9 zum download!  (Gelesen 35126 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #40 am: 29. Oktober 2007, 18:18:34 »
argh ich kriech gerade ein anfall von plack. irgendwann heute mittag den crysis demo download angeschmissen - sind ja nur "knappe" 1.8gig, also was soll der geiz. surfen quasi eingestellt. und jetzt eben denke ich, ach, log dich halt mal in den router ein und schau wann der naechste 24h d/c faellig ist - downloadstand da 1.395mb. uhrzeit 18:14. lauter routerlogs, d/c at 18:15.. und ja doch, wenige augenblicke spaeter fror der d/l ein - bei 1.397.5. PWNED.
natuerlich KEINEN d/l mnager benutzt / warum auch lol. naja auf ein neues. hab ja jetzt knapp 24h zeit dafuer lol. btw 768kbit bevor wer fragt... 6h remaining wooot. wenn ich wiederkomm ist das ding fertig -  hat auch was fuer sich. und wehe das suckt dann. dann ist aber mal achterbahn hier aber hallo

so erstmal backupen und dann leopard installen
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #41 am: 29. Oktober 2007, 18:36:14 »
wirstes aufm macbook testen? wäre mal nett zu sehen :P

und 768kbit? sry aber da bin ich mobil schneller unterwegs  :engel:

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #42 am: 30. Oktober 2007, 18:38:26 »
Hat einer ne Ahnung wie man maps im Game über die Console lädt?
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #43 am: 30. Oktober 2007, 20:23:08 »
hm, neeee nicht auffem macbook, auch wenn das laut irgendeiner page zum besten vista notebook gekuert wurde bzw. zum schnellsten (LOL!)

anyway.. ich habs jetzt eben dann auch mal installiert und es sieht ja in der tat fett aus. macht sogar spass. trotz dieser anzug supermegapower nummer. was etwas stoert ist das das camouflage ding nur so kurz laeuft (am anfang).. naja... aber dann gegen ende der knaller.. diese dicke viech da. da dachte ich wieder, ach ja far cry unsichtbare dicke monster, etc. BLOED! das toernt mich etwas ab, wenn das halt spaetere gegner sein sollen...

aber ansich ganz nett gemacht. gut mit dem alles kaputtbar und dann doch nicht alles, das nervt auch schon. irgendwie hab ich mir so nen hummer pickup gegriffen und hab einen durch seine huette verfolgt :). die huette ist dabei so um den wagen weggeplatzt und zusammengefallen, das war recht nett.. aber ich hatte da schon den reifen vorne rechts platt, und hab dabei dann hinten rechts auch noch gekillt.. naja aber dann ueber die "stellwaende" springen war nicht. und mit den normalen jeeps nen stueck hauswand wegbronzen war auch nicht. oder das war dann der "massive" teil der garage / haus kombo..  naja konsequent inkonsequent

hab die fps nicht gecheckt, aber im intro als die maschine da an einem vorbeizog dachte ich nur, weia das kann ja heiter werden. im spiel ging es groesstenteils, einige stellen besser als andere, aber nunja. viel wirds nicht gewesen. max 20 oder so schaetze ich mal - 1280x960 alles auf bling bling. aber noch ohne vhigh mod
gleich mal testen :>
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #44 am: 30. Oktober 2007, 20:36:51 »
Kann dir nur zustimmen sky, mit den Physiksachen.

Wird groß angepriesen und in tausenden von Videos gezeigt und dann beschränkt es sich wirklich nur ziemlich wenige Objekte. Vielleicht wird das ja auch alles noch mit nen paar Patches, denn wenn ich überlege das der Prozzi bei dem Game eigentlich am schlafen ist, dann müsste doch eigentlich noch nen bissl was drin sein zumindestens für Quadcore Besitzer  :tomato:

Ich finde hier wäre der Einsatz einer PhysX Karte nicht schlecht. Kann die PhysX Karte + CPU Physik Berechnen und gut ist. Schon kannst du mit dem Panzer einmal über die Map brettern.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #45 am: 30. Oktober 2007, 20:58:51 »
wenn man dann aber sieht das z.b. mein kleiner dc ja auch nur bei 50% load rumeiert, koennte man dem doch was physik berechnung zuteil werden lassen - bevor sich die teuere investition langweilt. und noch ne karte im rechner.. da wirds mit den steckplaetzen eh eng. anbetracht der kuehlmonster auf einigen der grakas, oder mit wakue bla

baeume faellen ist zwar ganz nett, aber bis lang hab ich das mehr "zufaellig" gemacht. bzw. als ich mal wieder arnie style durch den dschungel gewalzt bin und da irgendwas feindliches in schussweite war einfach mal so ne gerade linie durch den wald geschnitten. ist wieder was fuer claas. realismus. erinnere mich noch an die story von meinem opa in russland, wo sie im krieg versucht haben mit nem mg42 eine birke zufaellen, hat nicht geklappt. klappspaten ftw lol
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #46 am: 30. Oktober 2007, 21:13:27 »
Ich hab einfach den Raketenwerfer zum fällen genommen^^

Aber mit dem MG42 ist es ja auch etwas schwierig nen Baum zu fällen, so wie das verzieht.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #47 am: 30. Oktober 2007, 21:16:34 »
Hier sollte man mal mit einem Duden eine Schneise schlagen :roll:
Ich werd die Demo wohl erst testen können wenn ich denn endlich mal eine neue Grafikkarte kaufe.
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Marsu1x

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Meine Homepage
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #48 am: 30. Oktober 2007, 22:39:20 »
hm ich habs mit meiner x850xt hinbekommen. Läuft überraschend gut, Zwar auf ner niedrigen Auflösung von 1280*xxx (Breitbild) und mittleren Details. Aber besser als erwartet.
Die Demo macht schon Spass, aber was mir fehlt ist die weite Palette an Wegen. Ist doch recht straight forward.
Endlich wieder mal ein Game, das nicht superschnelle reaktionen von einem erwartet, weil man sonst gleich umfällt. :-)

Ansonsten find ich den Anzug mit seinen Fähigkeiten recht ausbalanced. Nette Features, die auf Grund der (sehr) kurzen Dauer einen nicht zum Superhelden mutieren lässt.

Was mir allerdings auffällt ist die recht schwache KI (ok  auf easy ;-)). Die meisten gehen nur dem einschlaggeräuschen hinterher und drehen mir schön den Rücken zu.


gruss
Marsu1x
live long and prosper. thanks for the fish - good-bye
http://uno2007.boeckel-art.de
-------------------------------------
Desktop: Intel Core2Duo E8400, 8196MB, DFI Lanparty, ATI X4850, aircooled

Server:   AMD X2 4400+, 2048MB GSkill, Asus A8N, ATI X1600Pro, aircooled

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #49 am: 30. Oktober 2007, 23:02:10 »
hm ich habs mit meiner x850xt hinbekommen. Läuft überraschend gut, Zwar auf ner niedrigen Auflösung von 1280*xxx (Breitbild) und mittleren Details. Aber besser als erwartet.
Die Demo macht schon Spass, aber was mir fehlt ist die weite Palette an Wegen. Ist doch recht straight forward.
Endlich wieder mal ein Game, das nicht superschnelle reaktionen von einem erwartet, weil man sonst gleich umfällt. :-)

Ansonsten find ich den Anzug mit seinen Fähigkeiten recht ausbalanced. Nette Features, die auf Grund der (sehr) kurzen Dauer einen nicht zum Superhelden mutieren lässt.

Was mir allerdings auffällt ist die recht schwache KI (ok  auf easy ;-)). Die meisten gehen nur dem einschlaggeräuschen hinterher und drehen mir schön den Rücken zu.


gruss
Marsu1x

das es so gut läuft finde ich komisch
ich bekomme mit den settings mit meiner x1950pro keine spielbaren frames hin!

zur reaktion und zur K.I.: spiel mal auf Delta :P ist nichtmal alzuschwer aber man kann halt nicht einfach rumrennen und muss seine fähigkeiten nutzen.

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #50 am: 30. Oktober 2007, 23:38:13 »
konnte es mir gerade nicht verkneifen.. ich hab eben die gpu timedemo mehrfach durchlaufen lassen. in dem screenshot sieht man 4 durchläufe.
die entsprechenden einstellungen dazu waren:
1 & 2: 1280x960, alle einstellungen auf very high (s.o.), aa aus.
3: meine normalerweise bevorzugte aufloesung: 1600x1200, alle einstellungen auf very high (s. weiter oben), aa aus
4: 1600x1200, alle einstellungen auf v ery high, 4xaa - hat nur rund 3fps zusaetzlich gekostet  :ugly:

tja muss sagen, das das nicht so das performance wunder ist. x1900xt 512 @ default, e6600 @ 3.4 iirc 377x9. müsste nacher mal testen, was ich bei obigen einstellungen mit übertakteter graka reissen kann. also statt 621/720 mal mit 700/820 bzw. /850 - rein interessehalber.

zur physik, etc. pp.
tja. was mir eben mal wieder aufgefallen ist.
a) haeuser kann man meist plaetten
b) diese metallwaende (aka zaeune) nicht. ne ist klar. die sind so massiv das mein jeep daran zerplatzt wie ein jet der in ein kraftwerk fliegt. klar. den funkturm kann ich mit nem spritfass faellen, so einen zaun kann ich vermutlich nicht mal mit einem panzer einebnen (s.o. an dieser beule zerschellte ein 40tonner)...
c) dieser eine bootsschuppen unten am wasser ist nahezu unzerlegbar (beim bootsanleger). ich bin mit dem boot mit allem was die schuessel hergab dahineingebrettert - nix. aber ein bloedes fass, was draussen explodiert, reisst eine seitenplatte weg - wo ich mit dem bootsgeschuetz 2 minuten reinhalten kann und nichts passiert.
d) selbiger hangar. faesser...
d1) also ich kann loecher in faesser schiessen, auf das sie auslaufen. schoen. allerdings nur eine bestimmte anzahl loecher, alle weiteren einschuesse machen nichts mehr aus, egal wo am fass
d2) nach einer zeit hoeren die faesser dann auf zu lecken, muessten also leer sein. anders als die offensichtlich leeren faesser kann man diese so eben gelenzten faesser durch eine gewehrsalve jedoch nicht umwerfen oder zu jedweden anderen bewegungen ueberreden
d3) faesser, die im wasser treiben, kann man zersieben soviel man will, sie gehen einfach nicht unter
e) ich kann ein haus von hand abreissen. dann aber hatte sich mein humvee mal wieder festgesetzt, also dachte ich schiebste die dreckskiste halt mal weg.. hinten lag ja ein halbes haus drauf ;)... tja faellt eine platte auf mich drauf, bin ich mus. hallo? ich hab die butze zusammengetreten - darin stehend - und nix passiert, aber diese wellblecheindeckung kommt runter und ich und mein superanzug sagen nur danke schoen und auf wiedersehen, schauen sie bald wieder rein, denn etwas show muss sein? umm ja sicher.


aber wie ich mir die timedemo dann angsehen habe dachte ich nur so beim blick auf den hohen berg im hintergrund der insel.. da koennte man ein fesches indiana jones spiel im suedamerikanischen dschungel mit aufziehen. palmen gegen urwaldbewuchs ersetzen und DICK. (weil ehrlich, palmen hab ich in letzter zeit echt genug gesehen. saettigungsgrenze ueberschritten)

aber egal. spass macht das zock trotzdem (sieht einfach zu gut aus ;) )

/edith stein
so hein bloed haengt jetzt auch mal den screenshot an...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 23:45:31 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #51 am: 03. November 2007, 11:12:43 »
Sind solche Resultate normal?

c2d 3.2ghz - 7900gt 256mb - 1024x768 - kein FSAA - high - 13fps
a64 x2 3.0ghz - 8800gts 320mb - 1280x1024 - 4x FSAA - high - 25fps

Kann bei mir leider kein medium oder low einstellen, da ich dort aus ungeklärten Gründen übelste Grafikfehler (fehlende Texturen / Clipping-Fehler) bekomme.
Und bei 13fps leider unspielbar.

Kann mir irgendwie fast kaum vorstellen, dass die kleine 8800gts soviel Mehrperformance hat.



« Letzte Änderung: 03. November 2007, 11:13:04 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #52 am: 03. November 2007, 11:17:51 »
Doch, die bringt einiges mehr, während eine schnellere CPU kaum was bringt...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #53 am: 03. November 2007, 11:41:19 »
was man ja schon allein daran sieht, das der quadcore - weiter oben auf dieser page - massiv rum-idled und sich mein kleiner dualcore auch nur genoetigt sieht die haelfte seiner leistung (ca. 70/30 auf die beiden kerne verteilt) einzusetzen.
ach uebrigens. hat von euch schon mal wer mit dem editor rumgespielt? ich hab mir den gestern mal installiert, da er ja im demopackage mit drin war. sieht sehr gut aus. ist mir aber massiv zu komplex. ich wuerde die landschaft bauen, aber alles andere darf wer anders machen :p skripte, ambient sound, lichteffekte, etc. pp. (ok ich wuerde noch sagen, wo das licht hinsoll :p). so nen alter versunkener tempelkomplex im dschungel... das waer schon was



ach und was mir noch auffiel.. wenn sie schon so auf realismus machen.. dann bitte auch spuren von dem jeep und meine fussstapfen, wenn ich da ueber den sand stolziere. ;) und am besten nachtrocknende fussspuren nach unter-/im wasser einsaetzen auch bitte. immerhin haben sie bei frost oder gefrorenem so einen duennen nebel darueber - einige details scheinen ja beachtet zu werden (oder zumindest reingescriptet worden zu sein).
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #54 am: 03. November 2007, 19:37:39 »
Kleine sUpdate: Wer mal alle Waffen /Fahrzeuge benutzen möchte und damit gegen zumindest 1 Alien kampfen will, sollte sich diese Seite mal angucken und sich die Map runterladen: http://winfuture.de/downloadstart,1194114780,2048.html.


Kann ich wirklich empfehlen, manche freigeschalteten Waffen haben keien Sound aber man kann si wenigestens mal ausprobieren. Besonders die TAC-Gun find ich goil(Is ne Art Mini-Atombombenwerfer also schön weit weg zielen udn Explosion bewundern :thumbup:). ANsonsten muss ich sagen ist die Steuerugn von Fahr(Flug)zeugen eher Arcadelastig und nich so fummelig wie z.B. in BF2. Aber guck es euch selber an!

P.S: Nicht vergessen BAckup von der originaldatei machen, da diese sont verschwindet!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #55 am: 04. November 2007, 11:32:19 »
du koenntest auch den editor oeffnen, die insel map laden, dann ueber die konsole alles moegliche zeug freischalten und dann damit zocken - god mode bzw. die 'cheats' gehen im sp so naemlich nicht. aber im editor schon. habs noch net selbst ausprobiert.. aber halt schon mal dieses fliegende robotentakelkopf-teil verfolgt.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #56 am: 04. November 2007, 18:32:05 »
mal ne dumme frage: wie öffnet man den editor ?

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #57 am: 04. November 2007, 18:45:31 »
da gibts nen installer dazu!

der liegt als install.exe dabei!

dann haste auch die desktopverknüpfung

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #58 am: 04. November 2007, 19:24:30 »
komisch
installiert hab ich den sandkasten genau wie die demo, aber ein Desktop icon is nicht erschienen
auf vista hat die installation der sandbox jar net funktioniert

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #59 am: 04. November 2007, 19:45:06 »
Desktopsymbole hab ich auch keine bekommen, es war dann einfach ne Editor.exe im Ordner drin. Unter Vista geht es bei mir wunderbar mit dem Editor.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"