Kühlbereich > Wasserkühlung

wakü für ATI 5770/5750

<< < (2/3) > >>

aSSaD:
in der regel findest du günstige full cover blocks nur von grafikkarten, die auslaufmodelle sind. meistens dann in foren märkten.

denke, dass die vrms der 57X0 nicht so warm werden. würde sie passiv kühlen und dann mal mit nem finger checken, ob die kühl genug bleiben. sollten sie eigentlich

Master Luke:

--- Zitat von: aSSaD am 28. Dezember 2010, 12:59:37 ---in der regel findest du günstige full cover blocks nur von grafikkarten, die auslaufmodelle sind. meistens dann in foren märkten.

denke, dass die vrms der 57X0 nicht so warm werden. würde sie passiv kühlen und dann mal mit nem finger checken, ob die kühl genug bleiben. sollten sie eigentlich

--- Ende Zitat ---

ja, es gibt ab und an full cover kühler. 30-40€ kosten die. dazu noch ne 5770 oder gar im bundle. 100-120€, mehr ist es mir nicht wert. zur not warte ich. :D

die 5770 ist mir insofern wichtig, da sie bei sämtlichen tests ausreichend shcnell ist und dabei sehr kühl bleibt.


wakü ist pflicht! habe fast alles auf passiv, was nicht in der wakü eingebunden ist.


wollte nämlich 3 TFTs anschliessen...

meine beiden 19" li und re in pivot und dazwischen ein 27" von DELL.... das ist der plan.

Master Luke:
habe jetzt einen im HWLuxx gefunden, der bietet folg. an:

verkaufe wegen aufrüstung meinen fullcover Wasserkühler für die Radeon HD 5770
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8175_EK-Water-Blocks-EK-FC5770-Black-Acetal.html
SK:35€ inkl. Versand


ist doch ok, oder?

Marsman:
läuft...

Master Luke:

--- Zitat von: Marsman am 29. Dezember 2010, 12:27:53 ---läuft...

--- Ende Zitat ---

also ok... oder? :D

d.h. für diesen fullcover brauche ich dann ne karte nach referenzdesign... right?


edit: glaube du hast den thread verwechselt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln