Kühlbereich > Entwicklung

B o n g k ü h l e r - Realisierung

(1/7) > >>

mav:



Hier wird der derzeitige Fortschritt Dokumentiert



* Informative Links
   http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?topic=494&forum=34

   http://www.madshrimps.be/gotofaqlink.php?linkid=1524

   http://www.overclockers.com.au/techstuff/a_bong/

   http://en.wikipedia.org/wiki/Bong_cooler

   http://www.wc101.com/guides/bongs/

   http://www.dslreports.com/forum/remark,5089454~root=ocusa~mode=flat

   http://reference.techpowerup.com/Bong_cooling

   http://forums.extremeoverclocking.com/showthread.php?t=159589

   http://www.meisterkuehler.de/forum/bastelecke/2675-radiator-mit-verdunstungskuehler-im-eigenbau.html

   http://www.kaltmacher.de/topic66290.html

_________________________________________________________________

   Die Bongrohre sind gestern vom Baumarkt zu mir nach Hause gewandert...^^
   ...und man bekommt schon einen guten Eindruck was einem so erwartet.

   Ich zumindest hatte erst mal Respekt!  :engel: ...vor den 160mm die bis zu
   meinen Schultern gingen...  : :D



* Die ersten Konstruktions-Skizzen


Glaub man siehts schon wos hingeht...  :))  Die ersten Bilder Morgen...

Gruss mav[/list]

BigBear:
wie wärs mit sowas:


Wobei es dann richtige Tropfen sein sollten, oder lieber n leichter strahl  :bubblegum: :falschdenk: *idee*

mav:
Hä? 2x das selbe?

Hier sollte eigentlich der Verlauf meiner Bongkü hin und nicht (nochmal) die Technischen Fragen ;-)

Gruss mav

BigBear:
warum machst du 4 threads für ein projekt auf?  :/

mav:
...so...nachem ich jetzt endlich meine Digicam mal hab und ich noch warten muss
bis die ganzen Packete mit den Sachen...Pumpe...Leutzeugs usw. eintreffen...

... hier die ersten Bilder....   :))













;-)



--- Zitat von: BigBear am 04. November 2006, 10:49:15 ---warum machst du 4 threads für ein projekt auf?  :/

--- Ende Zitat ---

Weil es lösungsorientierteres Arbeiten ist und weil es nicht mehr als vier Threads werden. ;)

Gruss mav

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln