Autor Thema: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten  (Gelesen 3751 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
zum Artikel / zur News
Zitat
Wer auf der GamesConvention Verdacht schöpfte wird nun bestätigt. „Im Zuge der Umstrukturierung und Neuausrichtung der Marke alphacool
werden wir neben der Entwicklung und Einführung von neuen Produkten auch die Positionierung der
Marke alphacool voranbringen.“ Dies soll nicht nur mit neuen Produkten, sondern auch mit einem neuen Logo erreicht werden.



. . .

Auch wenn ich mich wieder in die Nesseln setzen sollte: Aber eine 'Neupositionierung durch ein neues Logo' ist IMHO idiotisch. Nur weil sich das Logo - welches übrigens IMHO schlechter ist als das alte - wird NICHTS an der Position geändert. Wieder mal Merketingblabla mit einem Inhalt von NULL. Da könnten die neuen Produkte ja helfen. Mal gucken: Nö, auch nicht, da sie nur schon vorhandene Produkte verbessern aber nicht gänzlich neue Produkte anbieten. Naja was solls. Ich glaube die News musste gepostet werden, da wir im Partnerprogramm mit denen sind, oder?
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 17:24:56 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #1 am: 01. September 2007, 21:07:32 »
Sprich doch bitte aus was du uns dazu sagen willst Claas ;)


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #2 am: 01. September 2007, 21:42:27 »
Die News wurde gepostet damit sich Leute wie du Gedanken darüber machen kannst ;)
Den jetzt fanden zumindest zwei die News schon interessant.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #3 am: 01. September 2007, 22:58:09 »
naja,
hoffentlich werden die produkte besser als das neue logo  :uarg:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #4 am: 02. September 2007, 16:10:16 »
ich musste die news posten weil die mit ner shotgun schräg hinter mir standen und meinten: "machdas". die shot zielte dabei auf meinen rechner :))  nee im ernst
müssen tun wir nix..
diese news wurde gepostet, weil sie eine für alphacool eine wichtige Neuerung enthielt, und wir schon wesentlich schlimmere News gepostet haben  :tomato:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #5 am: 02. September 2007, 16:15:54 »
Na das neue Logo ist wirlich nicht gerade ne Schönheit vom Lande :roll:. Und was das bringen soll bleibt mir verborgen aber okay.

@Fanto

Wirst du uns net in Verruf bringen :haue: :tomato:   


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #6 am: 02. September 2007, 16:56:03 »
Ich hätte die News nciht gepostet. Gründe sind oben genannt. Ok, die Überarbeitung wäre vllt nennenswert aber das mit Neuausrichtung zu betiteln? Nene...macht mir den Laden unsymphatisch. Genauso wie Corsair...naja bei Corsair sagte ich ja eigentlich, dass ich da nie wieder ein Produkt von kaufen werde...aber ich werde denke ich auf jeden Fall darauf achten, wie sich die Firma im Internet in Bezug auf Kontaktdaten gibt. So einen Stress will ich mir nicht nocheinmal antun.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #7 am: 02. September 2007, 17:24:26 »
Nun ja, es ist ja ne Pressemeldung. Und da auch kleinere Firmen wie Alphacool beachtung verdient haben und das Recht haben, Ihre Neuigkeiten public zu machen ist das ok. Da gibt es andere Firmen, die wesentlich größer (oder kleiner) sind, deren Pressemitteilung wirklich teilweise reine Wichtigtuerei sind und aus diesem Grund auch nicht gepostet werden. Vor allem kommen dann durchaus mal 3 Pressemitteilungen zu ein und demselben Thema auf drei Tage verteilt an ;)

Jetzt aber BTT
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #8 am: 02. September 2007, 17:43:48 »
Fanto: Wieso BTT? Es soll doch eine Diskussion sein !? Und wenn ein Logo keine Assoziationen mit dem Produkt/ der Firma weckt ist es schlichtweg scheiße. Vorher war ein Alpha zu erkennen und somit gut. Das neue aber erinnert mich an eine Doppelhelix, die mich an Gentechnik oder sowas denken lässt aber nicht an Alphacool. Und wo ist denn bitte die Neuausrichtung wenn ich nur die Fließgeschwindigkeit innerhalb des Kühlers erhöhe? Hieße es:"...blabla um den US-Markt zu befriedigen erhöhen wir den Durchfluss." Da ist die neue Richtung - weg aus dem europäischen, rauf auf den US-Markt - zu erkennen. In der bisherigen Form sehe ich davon nichts. Klingt hart aber so sehe ich es nunmal.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Pressenews: Alphacool mir neuem Logo und neuen Produkten
« Antwort #9 am: 02. September 2007, 18:06:25 »
k.. hast du recht, das Thema ist ja gewahrt...

und das neue Logo hätte echt besser beta getestet gehört ;) und der "neustart" hätte mehr Power haben können..

nichts desto trotz, gibt es wesentlich schlimmere News, von denen merkt ihr nur nix xD
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!