Sonstiges > Off Topic

Zeige uns zum 20. Mal deine neueste Errungenschaft

(1/9) > >>

raZr:
Auf ein neues ;)
Tamron SP AF 17-50 2.8..
170€ - Sehr okay

efferman:
kameratechnik und zubehör hat es dir angetan oder?

raZr:
Kaum bis gar nicht ;)
Fürn PC hats vorhin bei ebay ne 500GB-HDD geregnet.. ansonsten ist da ja grad abartigst Party was die Preise angeht
Ist auch irgendwie nix interessantes was man sonst so kaufen kann :D

Mein 2. Paket kam auch, an $random-hettstedter-einwohner.. Warum auch immer, beide lagen mit derselben Adresse und derselben PackstationNr in unserer Packstation o.O
Hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich auf was warte

SeLecT:


Ein bisschen Holz gekauft und einen Keilrahmen gebaut - mit einem selbstgemachten Foto aus Schweden. :)





Fantometer:
Komm grad von ner 48 Std Geschäftsreise aus Stockholm.. ist schon sehr geil dort! Stellt euch ikeadesign, nur in richtig geil und gekonnt vor, und davon die kompletter Stadt inkl ubahnstationen.. echt geil zum gucken. Sehr ruhiges ernstes und sehr freundliches Volk, bei dem laaange Beine zur Grundausstattung gehören :)) Auch gut zu gucken :D Preise sind.. Hm erst mal an den Kurs gewöhnen, aber Cocktails für 195 Sek sind dennoch über 20€ ;) Taxis sollte man im Vorfeld schon ganz gut nach Company selektieren, sind böse reiche Unternehmer drunter^^ Damit nicht jeder mit Geldkoffern rumrennt, kann man von der Taxe bis zum Bier an der Bar wirklich ALLES mit Kreditkarte bezahlen... Ich mach die Tage mal die Bilder fertig und poste ma weng was :)

Und ebay: grad echt im Keller :( ne xfi für nen € rausgegangen.. Aber sonst hats einigermassen gepasst.. Die Sockel A HW, ok, hab ich mit nix gerechnet, der Mixer für 15 ist hart an der Grenze, der Humax immerhin 47, und 4 Gb ddr2 hyperx für ~25 ist fast schon über shoppreis^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln