Sonstiges > Off Topic

Das Bastelfredthema

(1/3) > >>

Ænimous:
ML behauptete, dass Bastelfred da sei. Ich denke, wenn das hier nicht der gegenbeweis ist, dann habe ich mich irgendwie geirrt oder hab halt keine Ahnung.

Hier kann, wie ML das wollte, gern auch darüber diskutiert werden.

ich fang mal an: ich hatte zwar mit 2 dingen unrecht, aber BF is wech. ka. wie lange und nicht in amerika.

Master Luke:

--- Zitat von: Toreador am 16. August 2006, 00:51:56 ---ML behauptete, dass Bastelfred da sei. Ich denke, wenn das hier nicht der gegenbeweis ist, dann habe ich mich irgendwie geirrt oder hab halt keine Ahnung.

Hier kann, wie ML das wollte, gern auch darüber diskutiert werden.

ich fang mal an: ich hatte zwar mit 2 dingen unrecht, aber BF is wech. ka. wie lange und nicht in amerika.

--- Ende Zitat ---

dein link geht nicht. ;)

meine persönliche meinung zur person BF: jahrelang war er ein guter mit-post-kollege auf KM. dann hat ihn irgendwas geritten und er ist ohne ein mucks zu sagen verschwunden. ist sein gutes recht, nur wenn ich in der reda arbeite und das team auf artikel, tests etc. wartet wärend er immer noch samples etc zu hause liegen hat und sich NICHT meldet, ist das schon komisch. wir haben versucht über allen wegen ihn zu erreichen - keine meldung, nichts!

witzigerweise konnte man dann in anderen foren BF sehen, wir er KM's testsamples vertickte und den reibach damit machte!

dass er in amerika ist, halte ich persönlich für ein gerücht. kann dies aber nicht untermauern, da ich bislang nur 1x in den letzten jahren von ihm gehört habe. er wollte sich dem motorsport widmen...

gruß ML


ps: "behauptet" habe ich das nicht. ;) weil "behaupten" stützt sich m.E. auf beweise - und die kann ich nicht vorlegen.
 :crazy2:

Ænimous:
schön, dass du dich wenigstens dazu geäußert hast.

und geht der link beim ersten mal nicht, einfach ein weiteres mal aktivieren ;)

ansonsten hilft das pic hier vielleicht. das ist der letzte post überhaupt auf km und er kam tatsächlich im kk zustande:
Bild von BFs letzten Posts auf KM

Master Luke:
ich glaube, du weist gar nicht worum es geht. ;)


ich kenne diesen post, denn ich habe darauf sehr ausführlich reagiert!

BF WAR ein jahr weg und kündigte im post WIEDER an, ein weiteres jahr weg zu sein. ;)

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

gruß ML

Ænimous:
somit wäre ja das thema auch beendet. ich habe es schon gesagt, dass er das mit diesem einen jahr im kk auf km schilderte. und ich habe den hauch einer ahnung worum es geht. ich hab ein wenig rescherschiert.  es ging auch nicht darum, ob ich nun bescheid weiß, oder nicht. es hätte nach möglich keit etwas diskutiert werden können. da diese chance nicht genutzt wurde, hätte ich nichts dagegen, wenn dieser thread geschlossen würde. danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln