Autor Thema: Zeige uns zum 16. Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 80453 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Zeige uns zum 16. Mal deine neueste Errungenschaft
« am: 12. August 2009, 08:53:52 »
Und weiter geht's
@Nemon: C'est la vie. Eigentlich bin ich davon auch kein Freund aber was kann ich denn dafür, wenn es das alte Modell nicht mehr gibt? Wenn der Toner nicht passt? Soll ich die Buchstaben aus den Zetteln knabbern?
Und tut mir ja leid, dass ich nicht vorher bei MM angerufen habe um herauszufinden welche Drucker die da haben. Ich kann kein Geld scheißen, von daher muss ich gucken, wo ich mit den Kröten bleibe.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:33:36 von efferman »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
@bear: tintenstrahl hat auch noch andere nachteile. Lesequalität, geschwindigkeit und lautstärke sind die punkte die einige davon abhalten mit nem tintenstrahl viel zu drucken. Ausserdem hat man nen besseres gefühl wenn man mal ne 20seiten email zun zweitenmal ausdruckt :P

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Moin,

lass Dir die Kröten wieder geben und kaufe dir bei egay oder so nen älteren Arbeitsgruppendrucker welcher für Druckvolumen ab 10k Seiten / Monat ausgelegt ist.
z.B. die Lexmark Optra Serie 1855 o.ä.

Die fressen fast alles an Toner ( Nachfüllpulle liegt bei nem 10er / 16600 Seiten )
Ich habe so eine Kiste hier stehen und das Teil druckt und druckt und druckt.
Der frisst aber auch einige andere Toner.
Ich habe so ein Teil mit duplex, Lan, Ram Erweiterung und zwei Papierkassetten schon vor 2 Jahren für ca 70€ gekauft und drucke ständig.
Handbücher, BDA´s, Bücher u.s.w.

Ist zwar ein wenig groß aber Robust und ich habe noch nicht zuverlässigeres gehabt.

Ich denke heute dürfte der keinen 50er mehr kosten.
Canon Tintenpisser haben mir als extrem wenig Farbdrucker auch keine freude bereitet.
Selbst die Pixma Serie trocknet immer noch aus bei mir.

Daher kamen bei mir schon vor Jahren s/w Laser zum Einsatz und ich bin mit den gebr. älteren großen immer sehr gut gefahren.
Die kleinen Büchsen waren mir immer zu teuer im Unterhalt.

In den vorgänger habe ich Lexmark, Xerox, 3M und noch manche andere Toner gekippt und die hat er alle gut verarbeitet. ( ich komme da immer wieder über einen örtlichen Entsorger mal dran )

Wenn ich Farbdrucke oder Fotos brauche dann lasse ich drucken. Wenn ich mir die Dinge wie Druckerpreis, Spezialpapiere und Tinte durch den Kopf gehen lasse dann ist es für mich bei weitem billiger. ( zumalich nach 40 Fotos schon nen neuen Tintenpisser bräuchte so selten wie ich den nutze da der dann schon wieder meinte vor sich hin trocknen zu müsssen )

Bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 09:35:31 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
MSI Wind U100-1616XP weiß luxury
Logitech G5 Lasermaus
Sennheiser HD515 Kopfhörer

Bilder kommen, wenn ich die Kamera wieder da habe.
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 14:23:19 von SeLecT »

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Kann pillepups nur zustimmen, wenn du wirklich nur Skripte ausdrucken willst, tut's auch ein altes Arbeitstier wie z.B. der Laserjet 5P (ca. 30€ bei eGay), die Teile halten auch im Gegensatz zu dem Consumerscheiß richtig lange (weit über 100.000 Seiten) und Toner ist billig (ca. 20€ die Einheit) - allerdings ist auch das Teil ziemlich groß.
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 15:58:28 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
MSI Wind U100-1616XP weiß luxury
Logitech G5 Lasermaus
Sennheiser HD515 Kopfhörer

Bilder kommen, wenn ich die Kamera wieder da habe.

Taugt die G5 was? Meine Copperhead leidet schon wieder an der Doppelklickkrankheit.. Wird mal Zeit für ne neue Rennmaus im Stall..

@M0rre: Naja, also ich kann gut mit der Geschwindigkeit von meinem MP610 leben, bisschen langsamer als der Laserdrucker vorher, aber dafür auch bei Bedarf in Farbe. Lesequalität ist imo ziemlich identisch ich hatte nie Schwierigkeiten und die Lautstärke ist eigentlich nicht lauter als vom vorigen Laser, ist halt ein "pulsierendes" Geräusch. Aber ich bin ja wie gesagt bei Silentfan, zum Glück recht geräuschunempfindlich  :thumbup:
@pille: Die eintrocknenden Tintenstrahldrucker haben mich früher auch zum Laser geführt, aber mittlerweile gibts eigentlich keine Probleme mehr mit der Tinte.. Gut es wird auch das meiste jetzt darüber gedruckt..

Veni, Vehi, Vici!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Ich nutze sie zum surfen und nicht zum zocken, aber sie liegt gut in der Hand, dass kann ich dir sagen. :)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
hab zwei neue fensterchen bekommen. Claas weis noch was das vorher für ne dunkelkammer war

[gelöscht durch Administrator]

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Ein Eis für: "Wer findet den Radlager?" :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
wo soll da ein radlager sein?
einen Radlader sehe ich, aber ein radlager? :nono:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
also ich weis wie nen radlager aussehen muss... ich sehe nur nen radlader... von daher...

 :clown:


ps: alubutylmatten, schaumstoffmatten, "klebt und dichtet", lochgitter, nen sack kleinkram... usw. usf.
mal wieder ein paar DVDs....
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 21:36:06 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
@Effe: Da war horher nur son kleines Fitzelding oder? Kommt es nun, dass du im Zuge der Ernährumgsumstellung nun auch nach Licht dürstest? ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
@Effe: Da war horher nur son kleines Fitzelding oder? Kommt es nun, dass du im Zuge der Ernährumgsumstellung nun auch nach Licht dürstest? ;)
ja das war ein kleines fitzelding und welche ernährungsumstellung?

Claas es wurde einfach mal zeit

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
btw, selber gebaut, oder vom vermieter bauen lassen?

@ radlager: Gnagnagna! :bah:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
welche ernährungsumstellung?
Ich dachte dein Doc hätte dich dazu ermuntert doch ab und zu mal etwas nichtfleichiges zu essen...

Ontopic:
Habe in einem Tauschgeschäft Rasierseifen bekommen. Interessiert hier zwar keine Sau aber ihr nehmt ja auch banalen Dosenschaum ;) Oder rasiert gar nicht :D
Zwei Seifen aus der Türkei: Arko Kommando/citrus
Eine aus Deutschland: Mühle Rasiercreme
Und eine aus Polen: Lider Classic
Dazu noch diverse Rasierklingen (ja so die richtig altmodischen, die wieder im Trend sind, seit es Emos gibt)
und eine undefinierbare Seife im Metallpott.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Hier die Bilder:









Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
claas, das nenne ich ergänzung und nicht umstellung

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
claas, das nenne ich ergänzung und nicht umstellung
Naja, ok. So wie du dich damals gegen Gemüse gesträubt hast ;)
@SeLecT: Die Sennheise habe ich auch.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fön

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 63
  • ich bin der Crosserfön
    • Fön's HQ
Me is going 2 be Punjabi...  :nut:


Can u see da picture?
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 15:00:32 von Fön »

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Oder rasiert gar nicht :D

seid jahren trocken und elektrisch, ist halt schön einfach und geht schnell....
hab ich mir beim bund angewöhnt, weil so war ich auf dem weg zum bad bereits fertig rasiert
und konnte mich direkt unter die dusche stellen um langsam wach zu werden
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!