Hardware > Netzwerk

Welcher DSL Anbieter taugt zur Zeit?

<< < (2/4) > >>

mad1120:
bin seid Jahren begeisterter GMX bzw. 1&1 kunde
und die preise empfinde ich auch als fair (~25€ für 16er leitung inkl. telefon (alter vertrag) neu 30€ inkl. tele. flat)

was die Zuverlässigkeit angeht bin seid über 5jahren Kunde bei denen und hatte 2 Störungen.
1x für 2tage (Leitung ist immer mal abgekackt) und einal für 4stunden)

achso:
zu freenet würde ich abraten, mein Bruder hat nen Rechtsanwalt gebraucht um die wieder loszuwerden....

efferman:
freenet als anbieter gibts ja eigentlich nimmer. die verträge werden jetzt alle von 1&1 betreut

pillepups:
Rosa Riese und sonst nichts.

Ich kann zu keinem anderem ne Empfehlung ausprechen.

Erfahrungen die ich nicht wieder machen möchte habe ich mit :

1&1   ( eigentlich der schlimmste Haufen den ich jemals kennen lernen mußte )
Freenet
Tiscali
Arcor
Talkline
AOL

Ich war wohl nicht der einzige. Manche von denen gibts zum Glück nicht mehr sonst könnten weiterhin welche in den Genuß eines Service kommen wie er schlechter nicht sein könnte.
Dank 1&1 hatte ich über 1 Jahr keine Internetleitung und mußte mich mit lahmen Base rumärgern.

Der rosa Riese hat heute meine uneingeschränkte Empfehlung in der Vergangenheit sah es da mal anders aus.

Heute habe ich nicht einen Grund zu klagen.
Anschluß geschaltet und er läuft. 1 Störung von 20 Minuten in 1,5 Jahren nach einem Blitzschlag. Ansonsten immer einwandfrei.


Bis denn vom Sven

aSSaD:
meine schwester ist am ausziehen. ist kabel deutschland wirklich empfehlenswert?

maxigs:

--- Zitat von: aSSaD am 30. Juni 2010, 19:19:57 ---meine schwester ist am ausziehen. ist kabel deutschland wirklich empfehlenswert?

--- Ende Zitat ---

naja ... eine weile gehabt. die meißte davon absolut zufrieden, aber wenn mal irgendwas war (und das wurde gegen ende leider fast zur regel) wird es sehr schnell lästig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln