Hardware > Sonstige Hardware

(KB ) Farblaser ( Gebrauchtgerät )

<< < (2/2)

4th Floor:
Ja, das meinte ich, diesen deutlichen Moiré Effekt hat man selbst bei den billigsten Tintenstrahlern kaum noch.

Ein Laserdrucker ist halt spezialisiert auf Vektorgrafiken mit wenigen Farbabstufungen und Schrift, nicht auf Photos.

Allerdings kenn ich auch nur billige Laserdrucker, ob das solche Arbeitstiere jenseits der 1000€ Marke besser hinkriegen ist anzunehmen.

pillepups:
Hiho,

mehr wie nen guck mal Bildchen solls auch nicht sein.

Wenn ich Fotos brauche dann lasse ich machen. Ist wesentlich günstiger wie alle paar Monate nen neuen Tintenpisser.

Für s/w bleibt der Lexmark. Der ist für mich unschlagbar günstig. Der hat mich nur wenige Euros gekostet, ich habe noch einige kilo Toner hier liegen und für Text sowie auch anderen s/w und Graustufen Kram vollkommen o.k. und die Geschwindigkeit reicht auch locker aus.

bis denn vom SVen

maxigs:
da ich selber nen samsung farblaser hab (clx 2160) und damit auch nur gute erfahrungen gemacht hab kann ich klar sowas empfehlen, mit hp hab ich auch bisher nur immer gute erfahrungen gemacht.

lexmark kommt mir aber nicht wieder ins haus - gut da war es kein laser und auch nichts hochpreisiges, aber dafür auch wirklich mist

Fantometer:
also mein chef, der geschäftlich echt verwöhnt ist (nur große HP oder ganz große Konica Maschinen..  (wie genannte)) hat auch aus dem ff zu nem samsung geraten, ich habe auch eine entsprechende anschaffung vor und werde wohl auch auf samsung setzen... wobei bei mir ein integrierter scanner pflicht ist - comics zeichnen ;)

pillepups:

--- Zitat von: maxigs am 24. April 2009, 23:17:47 ---da ich selber nen samsung farblaser hab (clx 2160) und damit auch nur gute erfahrungen gemacht hab kann ich klar sowas empfehlen, mit hp hab ich auch bisher nur immer gute erfahrungen gemacht.

lexmark kommt mir aber nicht wieder ins haus - gut da war es kein laser und auch nichts hochpreisiges, aber dafür auch wirklich mist

--- Ende Zitat ---

Von den Tintenstrahlern aus dem Hause Lexmark wurde ich auch ausschliesslich enttäuscht. Mit den Lasern bin ich sehr zufrieden. Dei waren bisher alle äusserst robust und die Druckergebnisse auch gut.


bis denn vom Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln