Sonstiges > Hallo, ich bin neu hier...

Huhu, ich bin der neue Redakteur!

(1/6) > >>

SeLecT:
So, ich bin hier nun ein neuer Redakteur und meine Schwerpunkte liegen wohl so beim Ram und bei CPUs (?)!  :) Ich werde ihnen bis auf den letzten Zahn fühlen und dazu dann auch hoffentlich Tests schreiben, die euch gefallen :)

Nun mal was zu meiner Person:

Ich heiße Robert und bin 22 Jahre alt. Leben tue ich in den kleinen, aber feinen Örtchen Bederkesa bei Bremerhaven an der Nordseeküste. In Bremerhaven studiere ich zur Zeit auch Wirtschaftsinformatik. Neben bei spiele ich noch viel Fussball, zeiche, skate und so was... halt sportlich (außer das Zeichnen). Aber auch am PC bastel ich von Zeit zu Zeit mal und teste diverses an Hardware. Manche meinen ich wechsel meine Hardware zu oft oder wöchentlich, aber dem kann ich widersprechen... die meisten Teile habe ich mindestens 3 Wochen :)

So, naja, wenn wer noch fragen hat, immer raus damit :D

nemon:
ich bleibe dabei. du wechselst deine hardware öfter, als manch mann seine unterwäsche

SeLecT:
Hm, ich sollte mal echt ne Liste machen, was ich so wann gewechselt habe ;)

Könnte aber morgen ja mal ne andere CPU ein bauen und Sonntag noch eine andere :D Ne, mal im Ernst... ich lebe mit der Hardware immer so, das ich (meist) Plus-Minus-Null da raus gehe, wenn dann DDR3 oder der Yorkfield kommt, bzw. kam, bin ich mal ein bissl in Minus gekommen (also nicht das Konto, sondern im Verhältnis...., ach ihr wisst schon, was ich meine! ;) )

Fantometer:
jo das war was.. ne select-Hardware-Hitlist  sozusagen ne Timechartlist :tomato:

aerith:
Solange du deine Unterwäsche nicht in den selben Zeitabständen wechselst. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln