Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum vierzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 89230 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Ne der is in schwarz - benötige ich eigentlich nicht. Mal gucken ob ich nen Bericht kriege, was eigentlich kaputt ist...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Ich hab mir nen gratis-Buch gegönnt. :-)


Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Ich mir ne MultiSim fürn Stick  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Neue Fussballschuhe, auch wenn sie nicht mehr neu aussehen. Musste sie gerade eben gleich beim Spiel einweihen... :)


Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
ich hab mit meinen auch ne runde gespielt bevor ich das foto gemacht habe  :P
edit: kein wunder das ich mit nem X2 rumgurke. für den preis meiner treter hätte ich mir auch nen PII 940 holen können xD
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 22:46:28 von M0rre »

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Ich habe Geld sparen müssen... deshalb habe ich auch ne CPU, die 300€ kostet :D

Spielt sich aber gut in den Schuhen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ein Mitbewohner hat mir einen LS von 'HQ Power' angeschleppt. Ist aus der Firmenauflösung eines VodafoneShops. Nutze ihn nun als Center als Ersatz für die Platewürfelchen von vorher. Bild habe ich bisher noch keins aber Ton ist soweit OK.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
6GB DDR3-1600 Patriot Viper CL8:


Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
gerade die beiden ausgepackt:

[attachthumb=1]

2x BenQ V2400W zusammen gerade mal 400€ und laut prad.de "gut"! und mein erster eindruck ist auch sehr gut, nur das sie noch zu hell eingestellt sind!

Die beiden ersetzen meinen HP LP2465 (günstigster 24" s-pva) welchen ich nem kumpel gebe und den Samsung SyncMaster 245b (erster 24" tn) welchen ich in die arbeit nehme weil mir die 2x 21" einfach aufen sack gehen! ^^

[gelöscht durch Administrator]
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Mich würden so viele Icons bekloppt machen. Ansonsten siehts gut aus.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Na voll ist der aber noch nicht,da passt noch was drauf  :evillol:

Veni, Vehi, Vici!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
hab gerade nen battlefield heroes beta key bekommen *freu*, ich hab auf selbigen ~ 2 Monate warten müssen...
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
naja für meinen geschmack ist da wirklich noch nicht so viel drauf... ich brauche den desktop aber auch einfach als temp ordner und räume erst auf wenn er voll ist... ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
alter verwalter... haste da pro datei nen icon? :D


mensch wenn ich bedenke, dass ich für meine 19er viewsonics 850€ vor 2,5 jahren bezahlt habe.... aber die waren ja damals schon hochpreisig.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
joa die preise sind schon massiv gefallen bei den tfts... wobei so um die 150-200€ ne grenze ist und da spielt es keine rolle mehr wie gross die sind, kosten alle etwa in der gegend!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
wieso pro datei nen icon? das SIND dateien :P

aber 850€ für nen 19er vor 2,5jahren? ist das son studio monitor? ich meine ich hab vor drei jahren 240€ für meinen 19er samsung bezahlt. und schlecht war er nicht. nur halt TN...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Problem ist halt nur, dass die ganzen günstigen TFTs alle nur TN-Panel haben - sucht man dann etwas besseres steigen die Preise auch wieder. Alles eine Frage der Anwendung..

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
aber 850€ für nen 19er vor 2,5jahren? ist das son studio monitor? ich meine ich hab vor drei jahren 240€ für meinen 19er samsung bezahlt. und schlecht war er nicht. nur halt TN...

hab 2. ;)

http://www.prad.de/new/monitore/test-viewsonic-vp930.html

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
naja ich finde den unterschied beim zocken, filmeschauen, ein bischen photoshopen und programmieren jetzt nicht so heftig zwischen s-pva und tn... deshalb hab ich tn genommen. und ja das sind natürlich keine verknüpfungen sondern einfach alle möglichen dateien...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Mein Bruder hat sich einen 22er für ~180 gegönnt. Wenn ich bedenke dass mein 19er Sammi 2006 noch 300 oder 350€ gekostet hat...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...