Autor Thema: Eure Führerscheingeschichte  (Gelesen 23160 mal)

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2006, 15:05:20 »
Glückwunsch und nich so viel torte essen. ;-)
Naja ich hab mein lappen auch noch nicht. von 18 - 20 sperre wegen schwarz fahren.
und naja jetzt mit 22 eigene wohnung usw kein geld dafür.
wird wohl noch paar järchen dauern.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #21 am: 01. November 2006, 17:57:09 »
Tjo bin noch nicht ganz 18... aber dank der Landesregierung von Niedersachsen und bremen gibt es ja bei uns "Begleitendes Fahren mit 17" und deshalb Gurke ich nun auch schon (mit mutti :)) durch die gegend... zu der prüfung.... najo ich hab beides zweimal gemacht *hust*

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #22 am: 02. November 2006, 00:04:01 »
hust., stümper, hust hehehe

immerhin hast du die fleppe jetzt, also was solls.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #23 am: 02. November 2006, 11:52:32 »
meine Theorie ist durch.. und morgen die praxis *schwitz*    in der ersten Fahrstunde nach fünf Jahren zwangsabstinenz hab ich über 15 mal den motor abgwürgt..  .. aber inzwischen gehts wieder ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #24 am: 02. November 2006, 17:11:52 »
selbst Schuld, wa?

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #25 am: 02. November 2006, 20:29:57 »
hast gesessen oder was? oder mpu am start gehabt oder wie das heisst.. oi
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #26 am: 02. November 2006, 20:45:23 »
sperre wegen fahren ohne fahrerlaubnis?

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #27 am: 04. November 2006, 12:17:36 »
in der Probezeit ne Rote Ampel überfahren geblitz mit knapp 60 statt fünftzig und knap 2 sek rotzeit  *räusper*
dann einen Termin von fünfen in der Nachschulung verschwitzt -> Kohle futsch, Lappen abgeben müssen  :aua:
und ja : als ich jetzt nach fünf Jahren nochmal anfangen Wollte wollten die tatsächlich ne MPU  .. .. sind in der Zwischenzeit weng .. ..*räusper*.. Sachen .. *Räusper* vorgefallen..  die die der Meinung seien liesen ich wäre Drogengefährdet  ähem.. aber seit gestern ruht der Lappen wieder sicher in meiner Tasche, und ich bin auch weng älter geworden.. sprich ich verlier den jetzt auch nimmer so schnell :Engel:
« Letzte Änderung: 04. November 2006, 12:18:00 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #28 am: 04. November 2006, 16:09:31 »
interessant..
damals, also vor rund 10 jahren ist nem kumpel von mir was ähnliches passiert (etwas
jünger als ich, 2 jahre). er fährt bei uns in der stadt, so gegen 2 oder 3 uhr morgens
mit einem auto voller besoffener typen, erst über eine rote ampel und dann über die
danach folgende ebenfalls. während der gesamte show ein grünes auto mit partyrund-
umlicht hinter ihm. nach der zweiten ampel dann rausgewunken... das ganze in der
PROBEZEIT.
ergebnis, und das ist kein scheiss:

a) führerschein NIE abgegeben
b) ne paar hundert mark strafe
c) eine art nachschulung

es wurde erwiesen, das er durch das besoffene pack, nennen wir es freunde, so der-
maßen abgelenkt war, das er die ampel(n!) übersehen hat. WTF. ich meine gut für ihn,
aber mal im ernst. 2 rote ampel? hintereinander? wenn da so ein hallali im auto war,
wäre nicht zu fahren doch vielleicht sinnvoller gewesen.
randnotiz, sein onkel ist richter, bzw war es damals - natürlich nicht in dieser angelegen-
heit, klar.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #29 am: 04. November 2006, 16:15:33 »
mh... sofort alles bestanden und bis auf 1-2 blitzer alle paar jahre nix passiert. über 10 jahre unfallfrei.

shakedalic baby!  :drink:

Offline Crisbe

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 34
  • Wps-Erfinder
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #30 am: 04. November 2006, 17:06:35 »
Theoretische Null Fehler und die Praktische auf Anhieb.
Während der Fahrprüfung wäre mein Fahrlehrer nur fast gestorben... War ein Bekannter von meinem Vater, wodurch er wohl mehr die Hosen voll hatte wie ich.
Um den Prüfungsort rum gab es so 2-3 "kritische Stellen", welche die Fahrprüfer meist an einem Prüfungstag nacheinander abfahren ließen. Bei mir war es die 2-fach Kreuzung etwas außerhalb. Da ich mir auf dem Rückweg seeehr viel Zeit gelassen hab -> 60 in der 70er-Zone usw. und dann auch noch ewig an einem Zebrasteifen stand - was kann ich denn dafür, daß die Arbeiter gerade alle vom Bahnhof aus nach hause wollten - mußte ich nicht mal einparken oder wenden. Außerdem mußte der Prüfer auch noch zwischendurch irgendwo einen Schrieb abgeben. Der abschließende Kommentar war, daß ich nicht ganz so übervorsichtig fahren sollte.

Seit dem 1x Blitzer (60 in der 50er-Zone) und 2x unerkannt geblitzt worden. Beides Mal war das Fahrzeug vornedran ein gutes "Schutzschild". :evillol:

NerdTests.com says I'm a Highly Dorky Nerd God.  What are you?  Click here!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #31 am: 04. November 2006, 17:58:07 »
Bei mir war damals garnix im Spiel.. aber nachts um elf im Pizzataxi hatte ich den Eindruck ca. 100m vor einer von zwei Blitzampeln bei uns, das die zwar grad auf gelb schaltet, aber ich das noch Locker !! schaff  .. .. ^^

ich hoffe es sind schöne Fotos geworden.. sonst bin ich auch 'n harmloser Fahrer.. und bei allen Prüfungenen (zweimal Theorieund zweimal Praxis kein Durchfaller..   Ja ich weiß es widerspricht sich aber wenn man halt nunmal nach zwei Jahren ohne Lappen die Prüfungen wiederholen muss liegt das ja nicht auch MEINER inkompetenz..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #32 am: 22. November 2006, 22:08:59 »
so Leute heute hatte ich meine Fahrprüfung und hab auch bestanden :D
juhuuuu komm gerade vom cruisen mit Kollegen, ca. 3h durch die Gegend gefahren....
goilll...
:D

JUHUUU
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #33 am: 23. November 2006, 00:37:14 »
Glückwunsch
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #34 am: 23. November 2006, 07:24:53 »
danke sehr, so nun kauf ich nix mehr für den pc .. ersma kommt ein aduooooo
:D und es ein rictig gutes autoradio mal gucken..

bis denn
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #35 am: 23. November 2006, 16:54:56 »
So von mir auch nochmal Glückwunsch. Mal schauen was der Fahrlerher sagt wenn ich anfang Dezember schon wieder bei ihm auf der Matte stehe und nen Füherrschein machen will :engel:.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #36 am: 24. November 2006, 13:21:44 »
vorgezogen ? dann viel Glück ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #37 am: 26. November 2006, 08:38:53 »
Begleitetes Fahren mit 17. Sehr freundlich von unsere Bayrischen Landesregierung da mitzumachen. Also gehts mit 16.5 zu Fahrschule um den Lappen dann auch sicher zum 11.6 zu haben :whistle:

Danke Fanto


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #38 am: 26. November 2006, 09:58:18 »
Ich halte von dem begleitenden Fahren wirklich nichts... finde ab 18 Jahren reicht dicke. Man schaue sich nur die Unfallquote von 18-24 an - und da wollen die wirklich noch ein Jahr eher die Jugend auf die Straße lassen - Prost! Werden spitzen Jahre für die Bestattungshäuser!  :D
Und wenn jetzt jemand kommt von wegen "ist viel sicherer da jemand der den fleppen schon hat mitfährt und bla" -ui. und? Dann rasen sie sich eben 1 jahr später - dann mit 18 - die Birne rein. Tzzz...

Sowas setzen die durch, aber den 125er Schein mit in die B zu nehmen - KEINESFALLS!! Solche Deppen.
Achja:

Herzlichen GLÜCKWUNSCH Ali! :-)

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #39 am: 26. November 2006, 10:24:33 »
Vielen vielen Dank :D bin auch super happy, :D muss gleich ma raus noch was an der anlage rumdrehen,

da der cinquecento mit 40 ps nicht besonders abgeht, muss er  besonders laut sein :D
naja aber die 40 ps reiche locker, da fahre ich zumindest nicht so schnell, bin ma mit nem 75er ps ler gefahen und ich muss sagen, wenn man mehr ps nutze man (zumindest ich) sie aus :)

deswegen reicht das, vorerst, aber bin auf der suche nach ner eigene karre, so im breich der 700€ + - 300€
mal gucken,
mfg ali
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt