Autor Thema: Neues Handy  (Gelesen 26385 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #60 am: 12. September 2007, 19:05:22 »
N73 hat keine anständige Tastensperre. Wenn es wie das N70 designed ist, dass verschiebt sich die Kameraklappe total leicht und die Sperre ist für den Popo.

Was haben die 'Prism'-Modelle denn spezielles?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #61 am: 12. September 2007, 19:11:03 »
Was haben die 'Prism'-Modelle denn spezielles?

sehen imho cool aus. das 7900 hat 1gb intern und kann bissel kramszeugs wie UMTS usw. und wichitg: OLED-display
mit dem 7500 kannste schick telefonieren :P

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #62 am: 12. September 2007, 19:14:09 »
Gut aussehen tut es allemale:
http://www.mobilegazette.com/handsets/nokia/nokia-7500/nokia-7500-prism-combo.jpg

Aber die inneren Werte zählen. :) hat das Ding Symbian? Ist für mich eigentlich ein Hauptgrund ein Handy überhaupt anzuschauen... Oo

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #63 am: 12. September 2007, 19:26:36 »
Gut aussehen tut es allemale:
http://www.mobilegazette.com/handsets/nokia/nokia-7500/nokia-7500-prism-combo.jpg

Aber die inneren Werte zählen. :) hat das Ding Symbian? Ist für mich eigentlich ein Hauptgrund ein Handy überhaupt anzuschauen... Oo

lol,
wasn das?! :D

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #64 am: 12. September 2007, 19:35:14 »
Das ist eine Software(OS) fürs Handy - kann man sich vorstellen wie das Windows-Mobile aufm PDA. :)
Damit hat man die Freiheit sich neue Programme draufzuschieben um die alten zu ersetzen o.ä.

Riesenvorteil ist eben die Modularität - u.a. ist hier das Abspielen von DivX-Videos usw. problemlos möglich mit installation von diversen codecs und playern. ;)
Genauso fürs Mobile Surfen einen ordentlichen Browser ala Opera Mobile usw.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 19:36:53 von Fragchicken »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #65 am: 12. September 2007, 19:45:48 »
"meine" handy's haben alle "serie 40" benutzeroberfläche.

ging bis jetzt auch ohne. lade eh nichts runter.

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #66 am: 12. September 2007, 19:51:04 »
Hier mal ein Zitat zur Serie40 ;)

Zitat
Series60 ist ein offenes, symbianbasiertes Betriebssystem, welches natürlich sehr interessant und flexibel und daher auch für andere Hersteller von Interesse ist.

Series40 dagegen ist eigentlich nichts Besonderes. Es ist halt die Basis der aktuellen Nokia-Handys, kein Betriebssystem im Sinne von Series60. Hier dürfte es auch kaum Interesse von Mitbewerbern geben, dieses System zu kaufen. Warum sollten sie? Damit würden nicht nur ihre SmartPhones, sondern auch die normalen Handys das gleiche Look and Feel haben wie Nokia-Handys.

Im Grunde genommen ist Series40 nichts anderes als die ganz normale Nokia-Handysoftware, die es ja schon seit vielen Jahren bei Nokia gibt. Man hat ihr dann, nachdem es Series60 gab, halt einfach einen coolen Namen geben wollen.

Alles klar? ;)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #67 am: 12. September 2007, 19:54:56 »
Hier mal ein Zitat zur Serie40 ;)

Zitat
Series60 ist ein offenes, symbianbasiertes Betriebssystem, welches natürlich sehr interessant und flexibel und daher auch für andere Hersteller von Interesse ist.

Series40 dagegen ist eigentlich nichts Besonderes. Es ist halt die Basis der aktuellen Nokia-Handys, kein Betriebssystem im Sinne von Series60. Hier dürfte es auch kaum Interesse von Mitbewerbern geben, dieses System zu kaufen. Warum sollten sie? Damit würden nicht nur ihre SmartPhones, sondern auch die normalen Handys das gleiche Look and Feel haben wie Nokia-Handys.

Im Grunde genommen ist Series40 nichts anderes als die ganz normale Nokia-Handysoftware, die es ja schon seit vielen Jahren bei Nokia gibt. Man hat ihr dann, nachdem es Series60 gab, halt einfach einen coolen Namen geben wollen.

Alles klar? ;)

und? beeindruckt mich nicht. nicht mal ein bisschen.

lies dir von anfang an mal den thread durch... ;)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #68 am: 12. September 2007, 20:02:17 »
;) Muss ich nicht, da ich weiß das du noch nie ein Series60 Handy hattest und dessen Vorzüge nicht kennst. ^_^ Selbst die Leute in meinem Umfeld - welche sich so ein Ding kaufen - wissen maximal das sie Software draufspielen können, aber was alles noch möglich ist... na egal. Viel Glück beim Suchen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #69 am: 12. September 2007, 20:02:33 »
Hehe Symbian ist für mcih auch sehr wichtig...Navi ist nunmal hin und wieder wichtig.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #70 am: 12. September 2007, 20:05:02 »
Das kommt noch hinzu! :D So sparst du dir ein Navigationsgerät fürs Auto ^^

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #71 am: 12. September 2007, 20:07:59 »
Das kommt noch hinzu! :D So sparst du dir ein Navigationsgerät fürs Auto ^^

ist bereits im auto...  :tomato:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #72 am: 12. September 2007, 20:10:10 »
Das kommt noch hinzu! :D So sparst du dir ein Navigationsgerät fürs Auto ^^

ist bereits im auto...  :tomato:

Das ist dann natürlich schlecht... oder getreu dem Motto: Doppelt hält besser ^^

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #73 am: 12. September 2007, 22:22:52 »
ich kann meins aber auch aus dem auto raus nehmen und zu fuß mitnehmen...bätsch und telefonieren kann mein navi auch :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Neues Handy
« Antwort #74 am: 14. September 2007, 21:30:39 »
toll ich hab gestern zum ersten mal ne sms gehört, die auf dem festnetz ankam...   und ihr redet hier über solch spielerein..  als nächstes behauptet ihr noch mit dem handy kann man musik hören oder fernsehen   ...   :tomato:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #75 am: 14. September 2007, 23:56:08 »
als nächstes behauptet ihr noch mit dem handy kann man musik hören oder fernsehen   ...   :tomato:

und telefonieren....  :clown:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #76 am: 15. September 2007, 13:46:06 »
als nächstes behauptet ihr noch mit dem handy kann man musik hören oder fernsehen   ...   :tomato:

und telefonieren....  :clown:

Geht das überhaupt? :D

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Neues Handy
« Antwort #77 am: 15. September 2007, 16:43:28 »
tele.. fo..  was?     :confused:                                                                  :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #78 am: 15. September 2007, 18:23:01 »
Hört doch mal auf hier rumzuspammen. Der eine braucht viele Funtionen, der andere eben nicht.

@Topic: Die Prism-Modelle gefallen mir aber nicht so sehr.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #79 am: 15. September 2007, 18:33:53 »
@Topic: Die Prism-Modelle gefallen mir aber nicht so sehr.

Sollen sie ja auch nicht, sie sollen Luki gefallen! :D