Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Download Windows Vista RC1+ Produktkey + Update

(1/8) > >>

Hellshooter:
Wie vor knapp einer Woche berichtet, hatte Microsoft zu dieser Zeit den ersten Release Candidate von Windows Vista fertig gestellt. Nun stellte sich dem interessierten User die Frage "Wo bekomm ich das her?" Ohne eine weitere Ankündigung hat Microsoft diese Frage nun selbst beantwortet und zwar mit diesem Download.

Verfügbar ist der Download für alle Mitglieder des Customer Preview Programm. Auf deren Webseite kann man sich registrieren und erhält den für die Installation notwendigen Aktivierungs- Code. Auch kann der RC1 nur von Nutzern der vorherigen Beta 2 Version genutzt werden. Ein Herunterladen ist zwar möglich aber eine Aktivierung kann nur mit dem älteren Beta2 Code vorgenommen werden. In einigen Wochen werden aber auch komplette Vista-Neulinge in den Genuss der Testversion von Windows Vista kommen können, so Microsoft. Dann wird man neue Anmeldungen entgegennehmen.

Der Download hat die beachtliche Größe von 2,58Gbyte (32BIT) und 3,67Gbyte (64Bit).

Wer aktuell schon die Beta 2 von Vista nutzt, kann diese mit dem neu erschienen RC1 einfach updaten und so auf den neuesten Entwicklungsstand bringen. Auch ein Update eines Systems auf Basis von Windows XP ist möglich, jedoch ist diese Anwendung nicht völlige Gefahrlos möglich. Hierbei kann es vorkommen dass Daten verloren gehen oder Programme nicht mehr richtig laufen. Deshalb der Tipp: Wer ein gut gehendes WindowsXp System besitzt sollte von einem Update absehen und lieber beide Betriebssysteme parallel laufen lassen.


Quelle: computerbase

Edit: Es is ein update für den Releasecandidate1 erhältlich. Den link dazu gibts bei Planet3dnow

BigBear:
Die Versionen davor hatten doch auch schon was um 2,5GB  :engel:#

BTW: Es heißt "Download", nicht "Downlod"  :bah: :clown:

M0rre:
Ich lad die trotzdem weil es mir schon recht ausgereift scheint! Nur die Treiber und die progs müsen noch besser werden dann aht man ein gutes BS für lau! also laden solange es noch nix kostet!

doadro:
bin gerade dabei ...

SeLecT:
hmm, ich würde es ja auch machen, aber:

- DL Größe
- Treiberprobs
- keine guten Progs für Temp und OC unter Win

Das sind so die Gründe, die mich abhalten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln