Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Windows Vista Preise ?

(1/5) > >>

Hellshooter:
Die vor kurzem erschienene Preisliste von Windows Vista ist wieder aus dem Netz verschwunden. Es bleibt zu spekulieren warum, allerdings ist davon auszugehen, dass diese noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

So bleibt uns nur die Liste die auf Winfuture.de übernomen wurde. Diese sieht wie folgt aus:

                                            Vollversion                      Upgrade

Windows Vista Business                  233,58€                       156,24€

Windows Vista Home Basic              155,48€                         78,08€

Windows Vista Home Premium           186,71€                        124,21€

Windows Vista Ultimate                   311,79€                        202,39€


Der Preis für den Einstieg in die Welt des Windows Vista liegt ungefähr gleich auf mit dem Neuerscheinungspreis von Windows XP Home Edition. Wobei die Vollausgestattete Variante, das Windows Vista Ultimate, um einiges höher liegt wie bei der Windows XP Profesional Edition. Windows Vista Ultimate verbindet die Eigenschaften der beiden Versionen Windows Vista Business und Windows Vista Home Premium. Die Preise sind allerdings bedeutend niedrieger wenn man eine Windows Xp Version besitzt und diese Upgraden kann.


Quelle: winfuture
;

niKoN:
Oh man, ich wollte gerade noch hinzufügen, dass seit heute von Windows Vista ein Pre-Release Candidate 1 zum freien Download verfügbar ist, allerdings sind die 100.000 möglichen Downloads bereits erschöpft.

Was die Preise angeht die Hellshooter gepostet hat, so gibt es da große Unterschiede. Bei Computerbase waren es zeitweise 470 US Dollar für die Ultimate Edition. Wurde aber bereits korrigiert. Am meisten traue ich im Moment den Richtwerten von Golem.de, da die sich auf Amazon.com berufen und da sind die Preise immer noch einzusehen.

Link

Hellshooter:
Die Preise oben bezogen sich auf Amazon.

The Grinch:
Die Preise sind ja  :nono:
Ich hab schon PC's gesehen die für 399 über die Ladentheke gingen, inkl Windows XP Home.

Die spinnen die von Winzigweich  :haue:

Chewbacca:
Sind da soviele unterschiede in den einzelnen Varianten?? Weil es 4 davon gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln