Autor Thema: Max Payne - Hero-Video  (Gelesen 5665 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Max Payne - Hero-Video
« am: 14. September 2006, 21:20:49 »
Huhu,

habe gerade beim rumstöbern ein nettes Video gefunden - das Spiel Max Payne wurde bisschen nachgedreht mit kurzer Story! :)
Ich finds ganz gelungen:

http://www.maxpaynehero.com/movies/MaxPayneHeroRevisited_Large.wmv

greetz fC

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #1 am: 14. September 2006, 21:38:56 »
Das ja richtig gut gemacht ;)

Alles typische für Max Payne eingefangen. :)

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #2 am: 14. September 2006, 21:54:16 »
Falls es jemals eine Fortsetzung des Spieles geben sollte wäre das glaube ich auch der einzige Grund mal über eine Aufrüstung nachzudenken.  :D

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #3 am: 14. September 2006, 21:56:14 »
so auch mal schnell angeschaut, schönes video nur nickelback ist nicht so mein fall :blabla:

da bekomme ich ja gerade wieder laune, mp rauszuholen

edit: nette funktionen hier im forum, zu informieren das ein neuer post da ist

ich spiele ja auch nicht mehr viel, aber mp wäre ein grund, wieder anzufangen
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #4 am: 14. September 2006, 21:58:50 »
Ja, ich habe das Game letzt auch mal wieder gezockt und habe es sogar noch auf meiner Platte ;)

PS: Dürfen wir hier überhaupt drüber reden, wurde es nicht indiziert? Oder täusche ich mich?

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #5 am: 14. September 2006, 23:59:42 »
Max Payne Jupp ist auf dem Index, das heist bloss das Spiel darf nicht Kindern und Jugendlichen zur Verfügung gestellt werden. Alle die volljährig sind dürfen es Spielen.

Wenn es verboten währe dürften wir Nichtmahl darüber reden.

Aber so, geiles Spiel hoffe auf Nachfolger :prost:

Und das Video ist  :thumbup: :respekt:


Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #6 am: 15. September 2006, 04:28:25 »
Ja, ich habe das Game letzt auch mal wieder gezockt und habe es sogar noch auf meiner Platte ;)

PS: Dürfen wir hier überhaupt drüber reden, wurde es nicht indiziert? Oder täusche ich mich?

hier gehts ja hauptsächlich um das Video - wenn da vom Thema abgeschweift wird, kann keiner was dafür! :D :D

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #7 am: 15. September 2006, 06:26:40 »
wenn da vom Thema abgeschweift wird, kann keiner was dafür! :D :D

diese themenabschweifer bekommen dann aber höchstpersönlich von mir nen einlauf.  :evillol:

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #8 am: 15. September 2006, 14:45:56 »
Klar ist das Video gut gemacht, aber auch lächerlich und unrealistisch.
1. Die hätten Payne mehrere Male umlegen können.
Vorallem wo der eine Typ mehrere Sekunden aus einer Entfernung von 4-6m auf ihn zielt, schießt und Payne dennoch ausweicht.   :lol2:
2. Die verschießen ganze Magazine und treffen nicht einmal. Kennt man ja vom A-Team. ^^
3. Wenn man von einer Kugel getroffen wird, blutet man nicht von da wo sie eintraf, sondern immer nur an der Austrittsstelle.
Sprich, wenn ihm in die Brust geschossen wird, blutet er aus'n Rücken.
Aber da man das so aus Hollywood kennt...
4. Genauso unsinnig ist, dass der Getroffene von der Wucht des Geschosses drei Meter nach hinten fliegt.
Das ist physikalisch nicht möglich. Dann müsste der Schütze nämlich auch drei Meter nach hinten fliegen.
5. Die Drogendealer (oder was auch immer die sind) suchen hinter Pappkartons Feuerschutz. Das ist echt das Schärfste.  :rofl:
Selbst wenn man hinter Autos Schutz sucht (wie in Filmen), könnte nur der Kühlerblock Kugeln abhalten.
Alles andere schützt so gut wie Butter.  ;)
6. Die Typen müssten die Szene eigentlich mit einem irreparablen Gehördefekt verlassen.
Generell ist ein reales Feuergefecht extrem laut. Alle im Umkreis von zehn Metern einer Waffe müssen mit Gehörschäden rechnen. (Darum gibt es in jeder guten Schießbude Ohrhörer).
Aber auch gute Schalldämpfer-Waffen sind in Wahrheit laut. Es gibt ganz wenige Spezialkonstruktionen, die vielleicht so leise wie ein Luftgewehr sind, aber auch die machen mehr Lärm als das zarte "Puff" von James Bond.
Hätte der auf seine Beretta einen guten Dämpfer geschraubt und sogar Unterschall-Munition benutzt, die es nur in Handarbeit gibt, wären z.B. die Hotelbewohner im Nachbarzimmer trotzdem aus den Betten gefallen.

Naja.. aber wie erwähnt:
Der Kurzfilm ist wirklich gut gemacht !  :thumbup:
« Letzte Änderung: 15. September 2006, 14:48:11 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #9 am: 15. September 2006, 14:50:52 »
Klar ist das Video gut gemacht, aber auch lächerlich und unrealistisch.
1. Die hätten Payne mehrere Male umlegen können.
Vorallem wo der eine Typ mehrere Sekunden aus einer Entfernung von 4-6m auf ihn zielt, schießt und Payne dennoch ausweicht.   :lol2:
2. Die verschießen ganze Magazine und treffen nicht einmal. Kennt man ja vom A-Team. ^^
3. Wenn man von einer Kugel getroffen wird, blutet man nicht von da wo sie eintraf, sondern immer nur an der Austrittsstelle.
Sprich, wenn ihm in die Brust geschossen wird, blutet er aus'n Rücken.
Aber da man das so aus Hollywood kennt...
4. Genauso unsinnig ist, dass der Getroffene von der Wucht des Geschosses drei Meter nach hinten fliegt.
Das ist physikalisch nicht möglich. Dann müsste der Schütze nämlich auch drei Meter nach hinten fliegen.
5. Die Drogendealer (oder was auch immer die sind) suchen hinter Pappkartons Feuerschutz. Das ist echt das Schärfste.  :rofl:
Selbst wenn man hinter Autos Schutz sucht (wie in Filmen), könnte nur der Kühlerblock Kugeln abhalten.
Alles andere schützt so gut wie Butter.  ;)
6. Die Typen müssten die Szene eigentlich mit einem irreparablen Gehördefekt verlassen.
Generell ist ein reales Feuergefecht extrem laut. Alle im Umkreis von zehn Metern einer Waffe müssen mit Gehörschäden rechnen. (Darum gibt es in jeder guten Schießbude Ohrhörer).
Aber auch gute Schalldämpfer-Waffen sind in Wahrheit laut. Es gibt ganz wenige Spezialkonstruktionen, die vielleicht so leise wie ein Luftgewehr sind, aber auch die machen mehr Lärm als das zarte "Puff" von James Bond.
Hätte der auf seine Beretta einen guten Dämpfer geschraubt und sogar Unterschall-Munition benutzt, die es nur in Handarbeit gibt, wären z.B. die Hotelbewohner im Nachbarzimmer trotzdem aus den Betten gefallen.

Naja.. aber wie erwähnt:
Der Kurzfilm ist wirklich gut gemacht !  :thumbup:


 :cry:  meine ganzen Illusionen .. . :cry:   zunichte !!  aber der Film ist echt ganz schön aufwendig.. und gut
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #10 am: 15. September 2006, 16:52:07 »
Der Protagonist kommt irgendwie optisch nicht so ganz überzeugend als Max Schmerz rüber. Ansonsten ganz nett gemacht.
@Marc Toller Text, aber MP ist nicht unbedingt ein vom Realismus gekennzeichnetes Game. Wobei mir das hinter Pappkartons Deckung suchen auch ins Auge fiel  :ugly:
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #11 am: 17. September 2006, 08:00:04 »
Marc...Was Du erzählst ist zum teil Humbug. Wenn du mal mit Leuchtspurmunition auf die Pappkameraden der Bw geschossen hast, weißt du, dass die Bisweilen selbst von solch dünnen Sachen extremst abgelenkt werden. Zwar nicht immer aber recht häufig.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #12 am: 17. September 2006, 11:19:12 »
Gutes Viedeo aber hald lächerlich weil der Max Payne schon 100Löcher haben müsste.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #13 am: 28. September 2006, 17:35:54 »
Klar ist das Video gut gemacht, aber auch lächerlich und unrealistisch.
1. Die hätten Payne mehrere Male umlegen können.
Vorallem wo der eine Typ mehrere Sekunden aus einer Entfernung von 4-6m auf ihn zielt, schießt und Payne dennoch ausweicht.   :lol2:
2. Die verschießen ganze Magazine und treffen nicht einmal. Kennt man ja vom A-Team. ^^
3. Wenn man von einer Kugel getroffen wird, blutet man nicht von da wo sie eintraf, sondern immer nur an der Austrittsstelle.
Sprich, wenn ihm in die Brust geschossen wird, blutet er aus'n Rücken.
Aber da man das so aus Hollywood kennt...
4. Genauso unsinnig ist, dass der Getroffene von der Wucht des Geschosses drei Meter nach hinten fliegt.
Das ist physikalisch nicht möglich. Dann müsste der Schütze nämlich auch drei Meter nach hinten fliegen.
5. Die Drogendealer (oder was auch immer die sind) suchen hinter Pappkartons Feuerschutz. Das ist echt das Schärfste.  :rofl:
Selbst wenn man hinter Autos Schutz sucht (wie in Filmen), könnte nur der Kühlerblock Kugeln abhalten.
Alles andere schützt so gut wie Butter.  ;)
6. Die Typen müssten die Szene eigentlich mit einem irreparablen Gehördefekt verlassen.
Generell ist ein reales Feuergefecht extrem laut. Alle im Umkreis von zehn Metern einer Waffe müssen mit Gehörschäden rechnen. (Darum gibt es in jeder guten Schießbude Ohrhörer).
Aber auch gute Schalldämpfer-Waffen sind in Wahrheit laut. Es gibt ganz wenige Spezialkonstruktionen, die vielleicht so leise wie ein Luftgewehr sind, aber auch die machen mehr Lärm als das zarte "Puff" von James Bond.
Hätte der auf seine Beretta einen guten Dämpfer geschraubt und sogar Unterschall-Munition benutzt, die es nur in Handarbeit gibt, wären z.B. die Hotelbewohner im Nachbarzimmer trotzdem aus den Betten gefallen.

Naja.. aber wie erwähnt:
Der Kurzfilm ist wirklich gut gemacht !  :thumbup:

Ein typischer Marc-Beitrag... haufen Gesabbel und das wichtigste steht eh gaaaaaaaaaanz am Ende.  :engel: :blabla:

The Grinch

  • Gast
Re: Max Payne - Hero-Video
« Antwort #14 am: 28. September 2006, 18:14:47 »
So ist das eben bei den Filmen:
Stundenlang wird  :blabla: gemacht, dann folgt meist  :love: gefolgt von  :blabla: und irgend wann darf dann der große Held mit seinem kleinen Helden spielen.
Berauschen war der Extrakt nun dann wirklich nicht .. Poppkornkino, wo man schon wärend dem Film gleichnamigen zerreist.
Das beste an dem Streifen: Vorspann und Abspann  :thumbup: