Autor Thema: Ebay Strategie  (Gelesen 7300 mal)

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Ebay Strategie
« Antwort #20 am: 14. September 2006, 11:01:44 »
ich geb mein gebot ein wann immer ich will und wann es für mich timing-technisch am besten ist.

dieses ganze gehetze um die letzen sekunden kapier ich ned, wenn ich überboten werde, war der andere bereit mehr als ich auszugeben, sonst hätte ich ja gleich den entsprechenden preis eingegeben.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf ebay kaum etwas ersteigere und meißt nur sofort kaufe
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ebay Strategie
« Antwort #21 am: 14. September 2006, 11:06:00 »
semper item!

wenn bieten dann max gebot und wenn's für'n a*** war, isses halt so..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Ebay Strategie
« Antwort #22 am: 14. September 2006, 11:33:16 »
So spät wie irgendmöglich bieten, ist doch vollkommen klar. Es geht ja darum Artikel X zum so billig wie möglich zu ersteigern. Ich suche oft Artikel von denen ich leider nicht als einzigster weiß was sie regulär wert sind, und wenn dann irgendein Doofkopp 5 Tage vor Auktionsende nen exorbitantes Gebot abgibt ist das gelinde gesagt scheiße.  :tomato:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Ebay Strategie
« Antwort #23 am: 14. September 2006, 12:47:52 »
achso noch ein Tipp. Niemals glatte Beträge bieten, 1-11 cent machen euch nicht ärmer und erhöhen die chance auf den artikel ungemein.

Die meisten bieten meinetwegen 20,00€ wenn ihr 20,01€ bietet habt ihr ihn überboten;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.