Autor Thema: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?  (Gelesen 12676 mal)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #40 am: 10. November 2006, 16:43:33 »
Der gehört sich weg. Aber das Problem ist halt das wie schon gesagt nicht jeder Verdächtige schuldig ist und dass muss auch so bleiben. Wenn man jetzt sagen würde "Solche darf mann abschiessen betäuben etc" dann müsste das mit unserem Grundsatz der gleichberrechtigung aller menschen auch für jeden Verdächtigen zählen.  Es ist natürlich Witzlos das jeder der sich ne DVD Brennt höher bestraft wird als ein Vergewaltiger. Aber mal ehrlich wie gross sind die Chance das der Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwarung bekommt??? Ich sage die Verurteilen den zu Lebenslänglich und lassen ihn nach 15 Jahren wieder raus weil er angeblich geheilt ist. Und was passiert dann????


« Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 12:06:18 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #41 am: 11. November 2006, 12:37:25 »
Dann läuft er mir hoffentlich auf der Straße übern Weg und zieht sone Grimasse wie auf dem Dach ... :evilsmoke:
Bis dahin kann ich Kühlen durch Gedankenkraft, und dann wird der mal auf O K schockgefrostet  :evillol:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #42 am: 12. November 2006, 16:58:24 »
Psychater ham ne klatsche. Angeblich is ne entstellte Nase für die Kriminellen handlungen dieses Untiers verantwortlich. :aua:
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 16:58:48 von efferman »

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #43 am: 12. November 2006, 17:18:22 »
Ich könnte einen solchen menschen niemals vor gerricht verteidigen. Geschweigeden son nen stuss zu erfinden wie "seine Nase ist schuld das er ein Mädchen entführt es in einer Kiste einsperrt und es dann mehrmals vergewaltigt :aua:. Ich kann mich wirklich nur fragen ob diese menschen auch mal an das Mädchen gedacht haben.
« Letzte Änderung: 13. November 2006, 20:51:39 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #44 am: 13. November 2006, 06:47:33 »
Ich könnte einen solchen menschen niemals vor gerricht verteidigen. Geschweigeden son nen stuss zu erfinden wie "seine Nase ist schuld das er ein Mädchen entführt es in einer Kiste einsperrt und es dann 104mal vergewaltigt :aua:. Ich kann mich wirklich nur fragen ob diese menschen auch mal an das Mädchen gedacht haben.


Nein diese Gutmenschen haben das nicht...

Gestern im Fehrnsehen haben sie gebracht das sein IQ über 130 läge... das dürfte wohl schon deutlich mehr sein, als von diesen beiden "Polizeipsychologen"
auf ihrer Hebebühne...  :hm:  Finde das erklärt auch so einiges...z.B. das er sie so an der Nase herumgeführt hat...

"Ich bring mich um - wenn ihr nicht das und das für mich tut!" ...  Ich hätte nur laut gelacht.... :laughing:


Es ist schon Ironie der Sache, das Menschlichkeit immer von den Falschen*, für die Falschen zur falschen Zeit am falschen Ort gefordert wird...

(* Hätten die selben Deppen die heute das so pseudo, "Menschlichkeit" fordern, mal nicht ihr Veto zum Einschreiten damals in Bosnien gegeben...)

mav

« Letzte Änderung: 13. November 2006, 06:48:23 von mav »