Autor Thema: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?  (Gelesen 12677 mal)

DH_Insane

  • Gast
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #20 am: 09. November 2006, 12:54:43 »
er is es eh nicht wert.
Zum Vergleich: Jemand überfällt ne Sparkasse und erbeutet vllt 20000€ - ohne Geiseln, ohne Mord und bekommt dafür glatte 8 Jahre. Diese Person hat niemanden für Leben gedemütigt/verängstigt/das Leben zerstört - nur einfach Geld geklaut... da wir aber nunmal ein Kapitalistenland sind dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen...  :nut:

Das Strafgestetz müsste man wieder erneuert werden.

Noch besserer Vergleich: Jemand hinterzieht Steuen in riesiger Höhe -> min. 15 Jahre

Genau so geil: Jemand hat schwarze Software, gerippte Filme, whatever -> min. 5 Jahre + Geldstrafe

Da wärs doch einfach, wenn ich eh schon nen geklautes XP habe und paar Moviez hab gleich noch die Leute ausm Weg zu schaffen, die ich nicht leiden kann. Höhere Strafe hab ich durch ersteres eh schon  :ugly:
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 12:55:55 von DH_Insane »

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #21 am: 09. November 2006, 12:56:24 »
Immer merken: wenn man Kapitalisten ans Geld geht, dann kommts dicker als alles andere!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #22 am: 09. November 2006, 13:25:18 »
nö maxi, falsche gegenargumentation:

hier geht es um ein sexualdelikt - und das wird im amiland anders beurteilt als bei uns - siehe meine vorposter.


und im kapitalismus war kohle schon immer wichtiger als das nackte (über-)leben.  :nut:

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #23 am: 09. November 2006, 13:27:03 »
hier geht es um ein sexualdelikt - und das wird im amiland anders beurteilt als bei uns - siehe meine vorposter.

hmm ok,
aber deswegen den gangen "anhang" des us-rechtssystems mitnehmen würd ich auch ned befürworten ;-)


"ich habe ihm seine waffen abgenommen, beide" wäre hier wohl noch die einfachste lösung *evil*
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #24 am: 09. November 2006, 13:30:36 »
Jap, die Verhältnismäßigkeit von Strafen stimmt in D ganz sicher nicht, aber ein US Rechtssystem will ich erst recht nicht.

Ahja, ihr habt vergessen: unter Alkoholeinfluss begehen sich Straftaten meistens besser, fällt die Strafe nämlich geringer aus  :roll:

Offline elmex

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 43
  • Movieholiker
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #25 am: 09. November 2006, 13:38:46 »
Als ich gestern SternTV anschaltete und diesen jungen Beamten reden hörte, er fasselte was von Menschenwürde blablabla ... in meinen Augen hat er seine Menschenwürde schon vor einiger Zeit verwirkt. Sowas hat in meinen Augen keine Rechte mehr.
Deswegen schreib ich lieber nicht was mit ihm passieren sollte, man kann es oben entnehmen. Hoffentlich haben seine Mitinsassen ein Einsehen und lassen es wie ein Unfall aussehen.

Er soll in der Hölle schmorren!
AMD 3800+@5000+
MSI K8N Neo2 Platinum
7800 GS 480/1450

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #26 am: 09. November 2006, 13:43:27 »
... in meinen Augen hat er seine Menschenwürde schon vor einiger Zeit verwirkt. Sowas hat in meinen Augen keine Rechte mehr.

dir ist klar, dass dies mit der deutschen verfassung nicht vereinbar ist ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #27 am: 09. November 2006, 13:45:56 »
Mal davon abgesehen, dass er sowieso Einzelhaft bekommen wird, eben weil die anderen Häftlinge auch eine ganz bestimmte Gruppe von Verurteilten nicht leiden kann

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #28 am: 09. November 2006, 13:51:09 »
Sexualstraftäter habens eh nicht leicht - die im Knast sitzen sind ja nicht alle rotzedumm, manche haben Fehler gemacht und andere gehören einfach rein.
Aber WIR brauchen uns da keine Sorge machen - der wird sein Fett schon wegbekommen... und das nicht von der Justizseite! ^^

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #29 am: 09. November 2006, 14:09:45 »
hmm ok,
aber deswegen den gangen "anhang" des us-rechtssystems mitnehmen würd ich auch ned befürworten ;-)

yo mei, das nächste mal präzisiere ich. :))



aber wenn wir schon beim thema sind: ich finds klasse, dass ich als ami-bürger jeden einbrecher umpusten kann. hier in D muss ich diesem pack noch die türe aufhalten.

:uarg:

Offline Oma-Hans

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 90
  • hm?
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #30 am: 09. November 2006, 14:13:21 »
Die Idee, dass man zur Selbstverteidigung Leute umlegen darf, ist an sich nicht schlecht. Aber was ist, wenn dich jemand aus Versehen übern Haufen schießt? :evillol:

Offline elmex

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 43
  • Movieholiker
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #31 am: 09. November 2006, 14:18:31 »
dir ist klar, dass dies mit der deutschen verfassung nicht vereinbar ist ;)

Ja leider. Aber ist doch wahr. Wenn ich mir die Relationen anschau was diese Schänder an Freiheitsstrafe bekommen könnte ich kotzen. Bei guter Führung kommen die nach 10 Jahren wieder auf freien Fuß und machen zum Teil da weiter wo sie aufgehört haben, sowas nennt man dann therapiert. Es gibt nur ein Mittel solche Leute zu therapieren ... *zensiert* Unsere deutsche Verfassung ist eh in einigen Punkten veraltet.
AMD 3800+@5000+
MSI K8N Neo2 Platinum
7800 GS 480/1450

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #32 am: 09. November 2006, 14:21:24 »
veraltet oder nicht, gerade der punkt, dass KEINEM menschen seine rechte aberkannt werden dürfen ist der kern des ganzen und wenn der raus ist, können wir auch gleich wieder ein paar hundert jahre in der geschichte zurück gehen und die damaligen "rechtsverhälltnisse" annehmen.

dass das ganze sicher mal ein update gebrauchen könnte, darüber brauchen wir nicht zu streiten, aber deshalb die grundlegenden werte als "veraltet" darzustellen finde ich etwas vermessen
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline elmex

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 43
  • Movieholiker
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #33 am: 09. November 2006, 14:30:47 »
In der deutschen Justiz läuft deswegen auch so einiges schief. Weil man sich immer auf die deutsche Verfassung stützen und berufen kann.

Glaub mir wenn du Opfer von solchen Tieren gesehen hast denkst du anders.

Reißende Tiere erschießt man und sowas kommt nach ein paar Jährchen auf freien Fuß.  :uarg:

Kein tolles Thema, da reg ich mich zuarg drüber auf ......
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 14:38:06 von elmex »
AMD 3800+@5000+
MSI K8N Neo2 Platinum
7800 GS 480/1450

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #34 am: 09. November 2006, 16:11:04 »
er is es eh nicht wert.

dh: na ja drittes reich: dieser kerl wollte aufmerksamkeit, schon seit prozessbeginn, und die medien haben seinen ruf gern aufgenommen



er is es eh nicht wert.
Zum Vergleich: Jemand überfällt ne Sparkasse und erbeutet vllt 20000€ - ohne Geiseln, ohne Mord und bekommt dafür glatte 8 Jahre. Diese Person hat niemanden für Leben gedemütigt/verängstigt/das Leben zerstört - nur einfach Geld geklaut... da wir aber nunmal ein Kapitalistenland sind dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen...  :nut:

Das Strafgestetz müsste man wieder erneuert werden.


Genau so geil: Jemand hat schwarze Software, gerippte Filme, whatever -> min. 5 Jahre + Geldstrafe

Da wärs doch einfach, wenn ich eh schon nen geklautes XP habe und paar Moviez hab gleich noch die Leute ausm Weg zu schaffen, die ich nicht leiden kann. Höhere Strafe hab ich durch ersteres eh schon  :ugly:


für ein paar movies landest du nicht im knast, eher nehmen die all dein geld.
der papi, der im knast sitzt, hats richtig getrieben: industrielles kopieren, nachmachen von originalen vk im dutzend usw

re: bankräuber: ist gibt menschen hinter dem tresen: die leiden oftmals jahre!

Die Idee, dass man zur Selbstverteidigung Leute umlegen darf, ist an sich nicht schlecht. Aber was ist, wenn dich jemand aus Versehen übern Haufen schießt? :evillol:

klasse: jetzt wurden schon die ersten unschuldigen erschossen. komischerweise leute, die die täter seit jahren kannten, und mit denen es seit jahren ärger gab.

ist doch perfekt: ich erschieße den kerl der mit meiner frau schläft warn vergewaltiger und

WARNUNG!!!! SIE BETRETEN DEN BEREICH DES SARKASTISCHEN!!!
DANGER!! UWAGA!!

sie gleich mit: ein schwarzer wars...
WARNUNG!!!! SIE VERLASSEN DEN BEREICH DES SARKASTISCHEN!!!
DANGER!! UWAGA!!


Zitat
Mario M. habe im Gespräch mit den Polizeipsychologen gedroht, sich vom Dach in einen spitzen Eisenzaun zu stürzen.

reisende soll man nicht aufhalten. wobei: er bekommt haft (bis 15 jahre) und evtl. sicherungsverwarung, wäre schade drum

veraltet oder nicht, gerade der punkt, dass KEINEM menschen seine rechte aberkannt werden dürfen ist der kern des ganzen und wenn der raus ist, können wir auch gleich wieder ein paar hundert jahre in der geschichte zurück gehen und die damaligen "rechtsverhälltnisse" annehmen.

meine meinung warum bin ich gegen folterung: weil nicht jeder verdächtige schuldig ist!

nicht jeder afganische hinterwäldler ist ein terrorist, und die wenigsten haben die pläne für 11.9. rev. 2 ausgeheckt
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 16:23:48 von aSSaD »
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #35 am: 09. November 2006, 16:18:06 »
Das sind halt andererseits gerade die Täter die durch den Staat durch seine Menschenfreundlichkeit geschützt werden - und sich darauf verlassen   oder sitzt Du den ganzen Tag da und überlegst Dir welche Rechte Du hast ?
Ist schon richtig.. die Grundgedanken sind gut, aber die die sie "aushalten" müssen nimmer..
Naja dieses Ekel von Glatzwi**er     runterschiessen geht net.. aber holen hääten sie ihn können  :Gummigeschosse o.ä., auf jeder Demo geben die Cops Vollgas und da lassen die sich von so einen Dahergelaufenem *zensiert* so ins Bockshorn jagen.. und erzählen dann über die Menschenrechte.. Alter da muss ich weinen.. und zwar LAUT ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #36 am: 09. November 2006, 20:22:05 »
re: bankräuber: ist gibt menschen hinter dem tresen: die leiden oftmals jahre!

Ich finde aber die seelische Grausamkeit um einiges höher wenn ein junges Mädchen was die Pupertät noch nicht mal kennt von so einem kranken perversen vergewaltigt wird - oder sehe ich da irgendwas falsch?

Auch bin ich froh das wir ein absolut verschärftes Waffengesetz haben. Wie wäre es, Oma-Hans, wenn du einem gelhaarlutschendem schickimickitypen in der Disco das Glas umhaust und er dich sobald du gehst aufm Parkplatz niederschießt und dann behauptet das er aus Notwehr gehandelt hat? (Fingerabdrücke lassen sich von Leichen noch viel besser nehmen!!)
Ich finde keine schöne Vorstellung, was?

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #37 am: 09. November 2006, 21:19:44 »
Klasse! Wieder macht mal ein Kinderficker nen Aufstand und kommt damit ins TV, schon zerreißen sich sämtliche Weltverbesserer....

Kinderschänder---> Tod durch Kugel/Gift/Strang, von mir aus auch verhungern lassen...

Und da komm mir keiner mir Resozialisierung  :roll:

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #38 am: 10. November 2006, 02:06:59 »

reisende soll man nicht aufhalten. wobei: er bekommt haft (bis 15 jahre) und evtl. sicherungsverwarung, wäre schade drum

wieso denn schade würde steuern sparen ganz einfach.



Das sind halt andererseits gerade die Täter die durch den Staat durch seine Menschenfreundlichkeit geschützt werden - und sich darauf verlassen   oder sitzt Du den ganzen Tag da und überlegst Dir welche Rechte Du hast ?
Ist schon richtig.. die Grundgedanken sind gut, aber die die sie "aushalten" müssen nimmer..
Naja dieses Ekel von Glatzwi**er     runterschiessen geht net.. aber holen hääten sie ihn können  :Gummigeschosse o.ä., auf jeder Demo geben die Cops Vollgas und da lassen die sich von so einen Dahergelaufenem *zensiert* so ins Bockshorn jagen.. und erzählen dann über die Menschenrechte.. Alter da muss ich weinen.. und zwar LAUT ..


Korekt seh ich auch so.


Klasse! Wieder macht mal ein Kinderficker nen Aufstand und kommt damit ins TV, schon zerreißen sich sämtliche Weltverbesserer....

Kinderschänder---> Tod durch Kugel/Gift/Strang, von mir aus auch verhungern lassen...

Und da komm mir keiner mir Resozialisierung  :roll:

Also mein vorschlag wäre Schw*** ab schneiden mit nem stumpfen messer. und ausbluten lassen an gekettet.

ansonsten auch korekt.

Also ich sach nur soviel würd wer meine freundin vergewaltigen. dann würd ich mich strafbar machen und ihn würd man in langer zukunft immer noch nicht gefunden haben.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Deutsche Polizei zum Affen gehalten?
« Antwort #39 am: 10. November 2006, 16:33:38 »
die relationnen der strafen sind in de schon sehr beschissen wie schon oft gesagt wurde bankräuber und kinderficker...

ich verstehe nicht wieso man dem kerl erstens aufmerksamkeit schenkt er ist immer noch im gefängnis zwar auf dem dach aber egal er kann eh nicht weg, also lasst ihn oben entweder er geht ein oder kommt runter.
oder man holt ihn runter aber dann bitte nicht mit samtpfötchen, ein anständiges gummigeschoss in die magengegend hat bestimmt noch keinem geschadet :devil: denn betäubungsgewehr wäre langweilig, wenn ich bei dem einsatz das sagen gehabt hätte wäre der höchstens 15 minuten da oben gewesen.

als bestrafung würde ich aber auch lebenslänglich als angemessen ansehen aber lebenslänglich im sinne des wortes, der kommt aus der zelle nimmer senkrecht raus, nur in liegender form und in einer holzkiste, keinen freigänge im hof, keine gegenstände mit denen er sich erhängen bzw. umbringen könnte, fernseher usw. gibts nicht außer ner alten zeitung evlt. alle 3 bis 4 wochen.
was glaubt ihr wie lange so ein leben sein kann, da würde sich jeder auf die hinrichtung freuen.

todesstrafe ist nämlich so ne sache, man wird weggeräumt und gut is, spritze ist ein pieks und man ist weg, kein schmerz nix, und man spart sich die verdammt lange zeit im knast was für mich die schlimmere strafe wäre. klar frisst der den steruerzahlern geld weg, aber haferschleim im 50kg sack ist jetz auch nicht so teuer :P 
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!