Autor Thema: [V] P3,P2, Mobo, Ram, NT, Grakas (AGP,PCI,PCIE), GFK *PREISUPDATE*  (Gelesen 1925 mal)

Offline freakazo!d

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 8
Hi!

Ich verkaufe folgende Sachen:

Die meisten Preise wurden runtergesetzt. Und es wurden Teile hinzugefügt.

    CPUs Slot 1
    • 2 x Pentium 3 450Mhz SL35D 1 x Philippines, 1x Costa Rica - je 3 Euro
    • 1 x Pentium 2 350Mhz SL356 Philippines - 2 Euro
    • 1 x Pentium 2 300Mhz  SL2HA Philippines - 1,50 Euro
    • 1 x Pentium 2 233Mhz Stepping SL2HF Philippines ist unbekannt, wird auch komischerweise auf meine Asus nur als 200Mhz CPU erkannt - 1 Euro

    Alle CPUs wurden von mir gerade eben ( 18.09. 22.50 ) auf ihre Funktion getestet.

      Mobo Slot 1
      • Gigabyte GA-686LX Rev. 1D Info - 6 Euro
      Wurde auch auf Funktion getestet. Kommt ohne OVP und Zubehör :P

        Ram
        • 2 x 64MB SDRam PC100 Hyundai - je 5 Euro
        • 1 x 64MB SDRam PC100 NoName ( HQ steht drauf ) 4 Euro
        Funktionieren auch alle.

          Grakas
          • 1 x ATI 3D Rage II + DVD PCI, keine Ahnung was das "+DVD" soll, aber steht auch auf der GPU - 5 Euro
          • 1 x GeForce 2 Ti 64 GTS AGP, hat 64MB Ram und einen aktiven Lüfter - VERKAUFT
          Funzen einwandfrei.

            NT
            • Samsung PSCD201605 200W - 5 Euro
            Läuft auch gut.

            ================================================================================

            NEU !!![/color]
            Sollte in den PC meiner Freundin, wurde aber nix draus, da ich nun wieder Single bin :D; zu Testzwecken eingebaut, ca 5min; ist eine 6200 der gehobeneren Klasse, wenn man da noch von "gehoben sprechen kann", da DDR2 onboard, erweiterbar auf 256MB durch TurboCache, dazu gibt es die OVP, eine Treiber CD und das Handbuch; Rechnung vom 29.06.'06 ist auch dabei

            • GFK + Härter + Gewebe - 23 Euro
            Wollte damit die Türpappe ( Golf III ) verstärken, komm aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu. Eine Rechnung von just-Sound Car-Hifi lege ich bei.




            Alle Preise sind exklusive. Bundelkäufe sind erwünscht. Hier und da könnte man was am Preis machen. Mehr Infos? - FRAGEN! :D
            « Letzte Änderung: 24. September 2006, 18:14:08 von freakazo!d »

            Offline freakazo!d

            • sucht die Erfrischung
            • *
            • Beiträge: 8
            Re: [V] P3,P2, Mobo, Ram, NT, Grakas (AGP,PCI,PCIE), GFK *PREISUPDATE*
            « Antwort #1 am: 27. September 2006, 17:56:53 »
            Kann geclosed werden!