Hardware > Laufwerke

HDD geht wohl bald hopps?!

<< < (2/2)

Master Luke:

--- Zitat von: Marsman am 15. August 2011, 18:47:57 ---Geht auch irgendwo online..

--- Ende Zitat ---

du meinst das online-ausfüllformular?!
http://www.samsunghddvalue.com/WebRMA/WarrantyCheck/endUserWarrantychecker.aspx

wenn man die serial ein gibt und "submitted", dann muss man alle mögliche daten ausfüllen.
das bearbeite ich gerade. mal gucken, was raus kommt.


edit: der hat mir jetztn zettel gegeben, welchen ich auf das paket kleben soll. die frage ist, welcher versender akzeptiert nen fremden zettel auf dem paket? post?  die kostet mal eben 7€ für nen versichertes paket...die seagate hatte ich mit 4€-hermes verschickt...

maxigs:
steht denn irgendwas auf dem zettel? hatte neulich eine retoure (nicht rma) bei dem der auf dem versandschein gleich barcodes für hermes und post waren.

sollte denen ja egal sein mit wem das paket kommt (so ists ja auch bei seagate) aber versichert wollen sie es wahrscheinlich verschickt haben.

Master Luke:

--- Zitat von: maxigs am 16. August 2011, 13:21:39 ---steht denn irgendwas auf dem zettel?

--- Ende Zitat ---

natürlich steht was auf dem zettel.:D

absender und ziel sind natürlich drauf, sowie in schriftgröße 30 die RMA-nummer.

ich glaube, ich werde die daten ins hermes-zeug hacken und die RMA-nummer (MUSS laut samsung drauf sein) manuell mit aufs paket groß und fett schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln