Autor Thema: Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...  (Gelesen 2317 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...
« am: 26. März 2007, 21:34:59 »
Moin. Seit ich die neue Grafikkarte drinne habe tritt besagter Fehler ohne weiteres auf. Mal beim Zocken und mal wenn ich den PC einfach so laufen lasse.

Ist das ein Treiberkonflikt? Ich habe schon den C:\Nvidia-Ordner gelöscht, einen uninstall durchgefürht und bin mit Tuneup07 rübergegangen.
Spannung ist mit 11.95Volt stabil.

Vorher mit der 66GT hatte ich das auch, aber nur, wenn ich von der C&C3-Demo mittels Tab in Windows wechselte.

Was kann das sein bzw wie Kille ich die Treiberleichen?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Graf Inkontinenz

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 23:05:32 »
Bei mir hat ein Austausch des NT Wunder bewirkt - aber dieser dämliche Fehler ist leider nicht exakt lokalisierbar...

Was hast du jetzt für ne Karte drin?
XP-M @ 2.60GHz (12x217) & Wakü, Abit AN7, 2GB RAM, GF 6800GT

Offline LaKrassa

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 54
  • dark edge of insanity
Re: Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 11:30:44 »
Hab das Problem auch immerwieder, ist leider nicht reproduzierbar.
Ist jedoch von Treiber zu Treiber nicht besser, eher noch schlechter geworden.

tjo Niewieda halt, musst mit leben
Team, das; -s, -s: Abk. v. Tut's ein anderer machen.
Pla|nung, die; -, -en: Ersetzen von Zufall durch Irrtum.
Ei|gen|ini|ti|a|ti|ve, die: Disziplinlosigkeit mit zweifelhaftem Ausgang.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 11:45:24 »
Okay, dann sehe ich mich mal nach Mod-Treibern um.

€: Soeben hatte ich den Mist schon nach 10 Minuten:

Technische Information
STOP: 0x000000D1, (0x00440046, 0x00000002, 0x000000D1 0x00000000, 0x000000D10x00440046)
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 11:55:59 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Driver_irql_not_less_or_equal tritt sporadisch auf...
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 14:33:21 »
Man verzeihe mir meinen Doppepost aber ich habe je neue Infos ;)

Ich habe mal nach gemoddeten Forcewaretreibern gegoogled und bin dann auf die altbekannte Seite von Guru3d.com gekommen. Dort fand ich dann einen gemoddeten Forceware97.92 von NGO. Den installiert und bisher keine Probleme. Aber ich werde berichten wie es sich weiterhin verhält.

P.S.: Wie wär es mit einer Sektion, in der alle Treiber und deren Mods verlinkt werden würden?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...