Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Natur-Freezer

<< < (2/4) > >>

WaKü-Freezer:
habs jetzt mal wieder befüllt, und läuft so weit (wakü)... cpu-kühler dichtung, wie gesagt, durch kaugummi ersetzt und ist dicht! :D
btw. hab mal wieder festgestellt wieviel power ne laing hat: ich war abolut erstaunt wie viel druck die beiden Laings machten und dann habe ich gemerkt das nur eine Laing lief!!! xD

Edit: Er läuft! :D

halllo_fireball:
btw: das beste am Testaufbau ist die Tischdecke  :engel:

WaKü-Freezer:
:D
btw: er läuft nicht mehr......... xD
hab etwas geclockt... und beim win start ist das bild weg, nur bringt BIOS reset nix, er bleibt beim starten einfach schwarz... kommt nichtmal zum check, wenn ich RAM rausnehme passiert nix (kein beep oder so) :(

Edit: WiFi-Karte raus, start und es geht, rein und es geht immer noch :D

Edit2: Zuerst verballerts mir mein Windows und dann die ganze Zeit Bluescreens etc...
Das Ding ist nicht mal Prime Stabil wenn es Normal getaktet ist... :(

FrozenFrost:
Es hat doch mal einer vorgehabt eine kupferrohr Schlange im Gartenteich zu versenken, ist da was draus geworden?
Im Sommer wäre der noch recht kühl und im Winter erst recht und wenn die Struktur des Wärmetauschers grob genug ist hat man nichtmal Probleme mit Dreck.
Ansonsten ist die Balkon variante auch eine sehr schöne :)

WaKü-Freezer:
ist aber schon etwa komisch, wenn ich das ding "kalt-starte" (also mit radi raussen) dann hab ich fehler und abstürtze (mit dem p4 und x2)... beim warmstart, also starten --> prime --> radi raus gehts... komisch xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln