Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Natur-Freezer

<< < (4/4)

BigBear:
Kondenswasser ist doch wie dest. Wasser, solang du Schläche, Kühler oder Mainboard nicht gesalzen hast passiert nix. Bei mir ist Hardware eh erstaunlich wasserfest  :engel:

WaKü-Freezer:

--- Zitat von: BigBear am 25. Dezember 2008, 20:08:36 ---Kondenswasser ist doch wie dest. Wasser, solang du Schläche, Kühler oder Mainboard nicht gesalzen hast passiert nix. Bei mir ist Hardware eh erstaunlich wasserfest  :engel:

--- Ende Zitat ---
muss nicht gesalzen sein, staub reicht auch schon... und bei mir ist hardware auch ziemlich wasserfest... hab letztens ne 98pro und IS7 geflutet, getrocknet, kontakte vom eingetrockneten zusatzmittel befreit --> läuft wieder!

FrozenFrost:
Irgendwie sieht der kühler erfrischend aus, ist soein spontaner Eindruckt(wurde wohl durch Getränkewerbespots beeinflusst).
Außerdem sind WaKühler so mit ein paar Wassertropfen auch schon gleich viel ansehnlicher o.O.

nemon:
ansonsten kannst den ja noch mit vaseline einschmieren, oder bauschaum drumsprühen

SeLecT:
Am meisten hat sich in der letzten Zeit Knete bewährt, allerdings muss man da dann darauf achten, dass diese keine zu hohe Feuchtigkeit hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln