Bastelecke > Werkbank

Basteleien aus Lego

<< < (3/70) > >>

Gargamel:

--- Zitat von: efferman am 08. Januar 2009, 21:26:25 ---hier ein paar bewegte Bilder

--- Ende Zitat ---
Suuper!  :thumbup:

Jetzt rüstest du nur noch ein Differential nach und sorgst irgendwie dafür, dass die Karosserie nicht mehr so wackelt. ;)

Master Luke:
effe braucht testsamples. :D


aber gute arbeit!  :thumbup:

Fantometer:
ich glaub das beste am lego hab ich verpasst :(

ist das ferngesteuert? ich fand damals die piraten cool :redface:

Gargamel:

--- Zitat von: Fantometer am 08. Januar 2009, 22:15:37 ---ich glaub das beste am lego hab ich verpasst :(

--- Ende Zitat ---
Ich glaub, ich auch. ;) Ich hatte zwar auch ein bisschen Lego Technik, aber für die pneumatischen Sachen oder für ferngesteuerte Motoren hats nie gereicht. Spass gemacht hats trotzdem...

Gibts von dem Auto eigentlich auch Bilder von der Ober- und Unterseite, so dass man mehr von der Mechanik sehen kann?

maxigs:
ich hatte vor hmm fast 10jahren das letzte mal ge-legot, pneumatic und motoren gabs auch schon, aber in dem alter war natürlich das budget knapp.

hab vor 2 monaten wieder angefangen und holla hat sich da was getan .. die motoren haben jetzt genug power um ein fahrzeug auch zu bewegen.
und die konstruktion des ganzen ist jetzt auch sehr stark verändert. mehr lego-technik weniger vom alten lego geblieben (also kaum noch die normalen lego-steckverbindungen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln