Autor Thema: [V] XBox 360 (Falcon-Board | HDMI) + Spiele  (Gelesen 2093 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
[V] XBox 360 (Falcon-Board | HDMI) + Spiele
« am: 16. September 2008, 10:28:50 »
XBox360 + Spiele



Übersicht über die angebotenen Artikel

  • XBox 360 Arcade


Übersicht über die weiteren Angebotsseiten

Bezahlung und Versand

  • Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL, DPD oder Hermes innerhalb Dt.
  • Ausland kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)


Meine Referenzen


Das Kleingedruckte

  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Ausführliche Artikelbeschreibung und PreiseXBox 360 Arcade

  • Lieferumfang: XBox 360, Wireless Controller, 256MB Memory Unit, OVP, Kassenbon ohne Namen, Kabel, etc.
  • 31 Monate Restgarantie
  • BenQ Laufwerk
  • Falcon-Board / 175Watt Netzteil
  • Forza Motorsport 2 (Bundlecopy)
  • Arcade-DVD mit 5 Spielen
  • weitere Spiele per PM ;) (nicht im Preis enthalten)
  • Top-Zustand, 5 Monate alt, selten benutzt, bei Microsoft weder gebanned noch registriert





MP = SK 170€