Autor Thema: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw  (Gelesen 7632 mal)

Offline d43m0n

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 129
Msi 7900Gto
Neu: gibts nicht mehr da nur 5000 Stück gebaut. (am 08.11.2006 - 280€)
Noch 7 Monate Garantie!
Mein: 100€ inkl.


Innovatek Hpps+
Inkl. Ovp
Neu:  65€
Mein: 35€ inkl.


Zalman VF700-Cu
Neu:  19€
Mein: 13€ inkl.

Verkauft

Pc-Wächter PCI (Dr-Kaiser) Vers. Unbekannt, kann aber auf 5.2 geflasht werden.
Neu: 76€
Mein: 50€ inkl.


P3 933Mhz
Neu:  ka
Mein: 14€ inkl.


Pinnacle Pctv Stereo Tv Karte
Slotblende wurde gekürzt kann nicht mehr Festgeschraubt werden
Neu:  ka
Mein: 15€ inkl.


SD-Ram
(5x128) - Je 10€ inkl.
(4x64) einer Evtl. Notebook - Je 7€ inkl.
(2x32) - Je 5€ inkl.


Alphacool Coolplex 25 (Alte Version, mit Led Modul)
Da es 3 Kleine Korossionsstellen gibt - 10€ inkl.


3 Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm
Neu: 3,25€
Mein: 1,45€ exkl. (Alle 3 - 5€ inkl.)


6 Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
Neu: 1,75€
Mein: 0,70 exkl. (Alle 6 - 6€ inkl.)


2 Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm
Neu: 1,65€
Mein: 0,70 exkl. (Beide - 2,50€ inkl.)


5 Winkelverbinder mit 10/8mm
Neu: 2,65€
Mein: 1,15 exkl. (Alle 5 - 7€ inkl.)

Die Anschlüsse haben nen leichten Belag, vorher Reinigen.


Bei Fragen, einfach Fragen.  :engel:
Läuft noch auf Hwluxx
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 11:30:57 von d43m0n »

Offline d43m0n

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 11:35:23 »
Preisupdate  :rogue:

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #2 am: 06. April 2008, 01:59:47 »
Fällt dem werten Herren was hierzu ein?:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=467271

Oder ist das nur eines der x Foren-Nomaden-Arten?

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #3 am: 06. April 2008, 02:18:07 »
da auf hwl etwas (ich sage aus erfahrung ganz neutral "etwas") vorgefallen zu sein scheint, bitte ich d43mon um eine stellungnahme dazu, entweder hier, oder per vertraulicher pn an die administration. sollte bis sonntag abend keine reaktion erfolgen, werde ich diesen thread ersteinmal schließen, bis der vorfall geklärt ist.

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Warnung vor diesem Subjekt!
« Antwort #4 am: 06. April 2008, 22:37:41 »
Auf Anregung von @SeLecT wurden die PM-Kopien entfernt, das hier unter ist der Rest meines Ursprungsposts:

Wahrscheinlich sitzt sein Hamster oder Kanarienvogel immer an seinem PC(Anm. von mir: Er schrieb das nicht er immer am PC saß sondern noch wer "anderes", da ich ständig Lesebestätigungen von meinem PMs bekam, jedoch keinerlei Antwort.), der noch so viel Hirn besitzt das er weiß das er sich im HWL nicht blicken lassen darf, weil er so ja sich selbst belastet wenn er sich da nach alldem noch mal eingeloggt hätte.

Tja, tolle Viecher hast Du da zu Hause.

Du bekommst als erstes hier von mir ein fettes Negativ, gleich mit der Warnung an die anderen mit Dir keine Deals abzuschliessen.

Im HWL wird gleiches folgen, so wie anderes, so leicht werde ich es Dir nicht machen das Du ungeschoren weg kommst, werter Herr A. B. aus HH!
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 14:35:20 von xrayde »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #5 am: 06. April 2008, 22:46:06 »
moin,

intern hatten wir auch schon ne diskussion darüber. hier mal mein statement... habe ich aus der moderation heraus kopiert:


Zitat
überweisung kann mit kontrolle des kontostandes bis zu einer woche dauern. dann sind 1-2 tage reaktionszeit mindestens zu gewähren.

anschliessend mindestens 1 woche ohne meldung, kann man anfangen stress zu machen. dann kann man alle 4-5 tage jedesmal intensiver werden.

ergo, xrayde ist ziemlich ungeduldig!


habe selber schon mit d43m0n gedealt: der brauch IMMER 2 wochen und mehr.  :clown:  nervt mich auch jedesmal... aber solange es nur 2 wochen und vor allem nur 13€ sind?!?!


das ist mein ganz subjektiver eindruck, von daher bitte ich an dieser stelle d43m0n zu handeln und xrayde locker durch die hose zu atmen.

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 22:53:51 »
Mom, das sind hier keine 2 Wochen, sondern ganze 3(überwiesen und Geld rausgegangen am 10.03.2008)!

Dann kommt noch dazu das er sich genau dann nicht mehr meldet als es "heiß" wird, sondern in der Zeit sich ausschliesslich nur hier einloggt, wieder so ein "Zufall"?

Und dann bringt er es nicht fertig hierauf zu reagieren nachdem er das hier heute las(er war ja heute mehrfach hier on), "Zufall" Nr.2?

Wen nehmt ihr hier in Schutz, die welche Mist bauen, oder die Geschädigten?

13,- EUR hin oder her, selbst wenn es nur 1,- EUR wäre, ist es trotzdem Unterschlagung, nicht die Höhe ist entscheidend sondern die Tat selber, das wird auch jeder Jurist bestätigen.
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:54:56 von xrayde »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #7 am: 06. April 2008, 23:01:29 »
13,- EUR hin oder her, selbst wenn es nur 1,- EUR wäre, ist es trotzdem Unterschlagung, nicht die Höhe ist entscheidend sondern die Tat selber, das wird auch jeder Jurist bestätigen.

moment!
lies meinen kommentar richtig!  :rogue:

hier wird niemand in schutz genommen.

du kannst gerne auf HWluxx öffentlich weiter deinen unmut zeigen.... hier HAST du es bereits getan, es bedarf keiner äusserung mehr, um andere "zu schützen".

ergo: locker bleiben!


was konsequenzen angeht, so muss auf eiskaltmacher niemand mehr was machen, da d43m0n subjektiv bei jedem verschissen hat. soll nicht das problem der foren-leitung sein.
harte wahrheit? ist aber so. warum? eiskaltmacher ist immer noch ein privates unternehmen! ergo wird hier gehandelt, wie es MIR passt!

nocheinmal ein zitat von mir aus obigem post:
Zitat
habe selber schon mit d43m0n gedealt: der brauch IMMER 2 wochen und mehr.
->
Zitat
nervt mich auch jedesmal...



was schwebt dir denn vor, was EKM nun tun kann?

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #8 am: 06. April 2008, 23:10:21 »
Jupp, ist euer Forum, korrekt.

Aber unkommentiert kann so was nicht bleiben, zudem nicht noch andere ins offene Messer laufen sollen bei ihm.

Also wenn mir noch ein wenig an meiner(Foren-) Ehre gelegen hätte, hätte ich mich heute pronto bei der Admin-Schaft etc. gemeldet um die Vorwürfe zu entkräften(so wie auf all meine Postings/PMs davor auch), nur er tat es nicht: loggte sich 2x ein, las alles seelenruhig und ging dann wieder.

LOL?

Wieviel "Geduld/Verständnis" soll man denn da noch haben nach straffen 3 Wochen und etlichen unnützen PMs?



PS:

Meine Luft habe ich oben abgelassen, das reicht.
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 23:12:56 von xrayde »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #9 am: 06. April 2008, 23:12:39 »
Jupp, ist euer Forum, korrekt.

Aber unkommentiert kann so was nicht bleiben, zudem nicht noch andere ins offene Messer laufen sollen bei ihm.

Also wenn mir noch ein wenig an meiner(Foren-) Ehre gelegen hätte, hätte ich mich heute pronto bei der Admin-Schaft etc. gemeldet um die Vorwürfe zu entkräften(so wie auf all meine Postings/PMs davor auch), nur er tat es nicht: loggte sich 2x ein, las alles seelenruhig und ging dann wieder.

LOL?


PS:

Meine Luft habe ich oben abgelassen, das reicht.
lies bitte noch einmal meinen post... wir sind uns bereits einig. von daher sind deine argumente haltlos. rechtfertigung erwarte ich nicht vondir, da ich mich in deine lage rein versetzen kann. siehe meine zitat.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #10 am: 06. April 2008, 23:17:03 »
Wir respektieren deine meinung und ich kann dir versichern das wenn hier jemand jemandenen "bescheißt", muss der erstere jemand definitiv mit Konsequenzen rechnen. Haben die moderatoren auf HWL schon irgendetwas unternommen ?

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #11 am: 06. April 2008, 23:20:29 »
Wir respektieren deine meinung und ich kann dir versichern das wenn hier jemand jemandenen "bescheißt", muss der erstere jemand definitiv mit Konsequenzen rechnen. Haben die moderatoren auf HWL schon irgendetwas unternommen ?
Nein, ich denke da beratschlagen die intern ev. erst gerade drüber, denn letztendlich liess ich ja erst vorhin "die Katze aus dem Sack".

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #12 am: 07. April 2008, 10:50:44 »
Du solltest aber die PMs rausnehmen, da diese nur mit Einwilligung des anderen veröffentlicht werden dürfen. Nur als kleiner Tipp! Sonst halt ich mich hier raus... ;)

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #13 am: 07. April 2008, 14:35:46 »
Du solltest aber die PMs rausnehmen, da diese nur mit Einwilligung des anderen veröffentlicht werden dürfen. Nur als kleiner Tipp! Sonst halt ich mich hier raus... ;)
Ok, Done ;).

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #14 am: 07. April 2008, 20:21:55 »
nebenbei mal, herzlich willkommen auf ekm :))

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline xrayde

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #15 am: 07. April 2008, 22:36:35 »
nebenbei mal, herzlich willkommen auf ekm :))


Hallo, Danke ;).

Offline d43m0n

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #16 am: 07. April 2008, 22:48:03 »
 :lol1: Ich kann über die ganze Sache eigentlich nur lachen.

Das es zu lange dauert ist Fakt. Allerdings nicht ohne Grund. Spielt denke ich eh keine große Rolle mehr.


ML: Immer? Wir hatten 2 Deals bei einem hats gedauert. Aber meint ihr nur. Wenn man kein anderes Leben hat.

Denkt mal nach, Zwischenprüfung, Überstunden, Autozulassen, Führerschein usw. Wenn ich abends von der Arbeit komme da hat hier kein Hermes laden mehr offen, wenns bei euch anders ist dann herzlichen.

Btw. Packet geht morgen raus.

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #17 am: 07. April 2008, 22:53:49 »
Dann kümmert man sich aber drum, dass es dennoch schnell raus geht. Wenn du was kaufst möchtest du auch keine 3 Wochen drauf warten, nur weil der andere keine Zeit hat. Ich kenne es, das man mal keine Zeit hat, aber dann gibt es immer noch Frau, Mama, Papa, Freunde oder so, die einen unter die Arme greifen können.

Nur weil man selber keine Zeit hat muss der Handelspartner nicht der Leidtragende sein. Und 30mins um das Paket weg zu bringen sollte man innerhalb von 6 Tagen in der Woche, wo die Geschäfte auf haben wohl haben.


naja, soviel mal nur von mir dazu.... Hoffe ihr bekommt es noch glücklich zu Ende!
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 22:54:16 von SeLecT »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #18 am: 07. April 2008, 23:01:34 »
ML: Immer? Wir hatten 2 Deals bei einem hats gedauert. Aber meint ihr nur. Wenn man kein anderes Leben hat.

jap, immer. bei beiden hats gedauertbeim ersten weniger, beim 2. mehr. aber es hat RELATIV lange gedauert.

Offline d43m0n

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: 7900Gto, Hpps+, PcWächter, Wakü Anschlüsse, P3, SD-Ram, usw
« Antwort #19 am: 07. April 2008, 23:06:36 »
Ich will mich ja auch garnicht aus der Affäre ziehen, sicherlich hätte man es irgendwie regeln können.
Wie gesagt ich hatte meine Gründe. Fertig aus. Hatte nie vor ihn um sein Geld zu bescheißen. Verstehen tu ich ihn auch.

"da d43m0n subjektiv bei jedem verschissen hat" hat sich denke ich mein Zeit hier beendet.