Autor Thema: Eigene Kunst Thread  (Gelesen 28422 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #20 am: 15. Februar 2007, 15:53:44 »
So ich habe hier einmal ein Bild von nem Tisch den ich mit meiner Freundin zusammen für nen Projekt im Kunstleistungskurs machen mussten. Das Thema war "Kunstvoll speisen". Und wir haben uns dazu entschieden etwas von der Künstlerin Bridget Riley zumachen und da kamen wir auf die Idee diesen Tisch zu machen. Haben dafür ne 13 Punkte bekommen also ne 1-.

Und hier ist nochmal nen Archiv mit nen paar Clips die ich mit 3D Studio Max gemacht habe. Es sind nur kleine Filmchen, weil meine Zeit und können es meistens nicht zulassen größere Projekte zu machen, und auch mein Rechner nicht von den Renderzeiten her.

Hab es bei Rapidshare geuploaded: http://rapidshare.com/files/16583674/Video_s.rar

[gelöscht durch Administrator]
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #21 am: 15. Februar 2007, 16:12:39 »
Verdammt, da kriegt man ja Augenkrebs...und die Teller muss man ersteinmal finden :D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #22 am: 15. Februar 2007, 16:15:30 »
Ne die Teller sind auch selber gemacht. Unser Topic war halt Optical Art.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007, 16:15:56 von Mugga »
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #23 am: 15. Februar 2007, 16:17:10 »
:rofl: .. claas meinte die Teller sind auf dem Tisch leicht zu übersehen.. ;) habe sie auch erst nach dem "großklicken" entdeckt.. - ist ne gute Diät Idee :D

So an sich aber ein schickes postmodernes Möbel

€ die Videos..
beim "Wassertropfen" hab ich richtig Angst gekriegt^^ Das sieht teilweise recht LiquidAlien mäßig aus *grusel*
und beim Domino2 musste ich richtig lachen, wie die Kugel da rein crasht ..

aber alles in allem paar schöne sequenzen

€2: alles mit Bleistift vor und mit edding nach.. ziehen.. :respekt:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007, 16:27:01 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #24 am: 15. Februar 2007, 16:24:30 »
Ah ok, Textverständnis :kratz:.

Ja unser Lehrer konnte sich das Ding auch kaum angucken, aber ich fands nur geil. Aber es war verdammt schwierig, weil wir alle Linien mit Bleistift vorgezogen hatten und danach mussten wir alles mit Edding und Pinsel ausmalen. War verdammt viel arbeit.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #25 am: 15. Februar 2007, 19:00:16 »
@Select, die Drachen sind echt toll, dürfte ich mir die zum Seidenmalen kopieren?

:drago:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #26 am: 17. Februar 2007, 11:28:59 »
sorry für die verspätung, aber ich war permanent unterwegs.  :))

mein erster titel, der ne gescheite melodie beinhaltet. finde, der ist trotz der schlechten samples (1:1 konvertiert!!!) anhörbar.
http://www.eiskaltmacher.de/bilder/002_Sounds_of_Harmony.mp3


an diesem song sass ich ca. 3-4 wochen, jeden tag 4h. das orginal stammt von hardsequenzer - plastic fantastic. einzelne töne habe ich gesampelt und übernommen, andere durch sounds aus meinem keyboard ersetzt. den titel habe ich zwar komtplett nachgespielt ;) , aber ohne noten zu haben bzw. ganze teilstücke zu samplen!
im prinzip einer von meinen 2 besten!
http://www.eiskaltmacher.de/bilder/004_plastic_fantastic.mp3


yo, mhh... hört selber. ;)
http://www.eiskaltmacher.de/bilder/006_elliptical_orbit.mp3


gibt noch einige mehr. ;)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #27 am: 17. Februar 2007, 11:31:12 »
@Select, die Drachen sind echt toll, dürfte ich mir die zum Seidenmalen kopieren?

:drago:

Danke :)


Na klar.... :D

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #28 am: 17. Februar 2007, 12:40:13 »
ein großes lob an meinem Bruder !!! geile music  :respekt:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #29 am: 17. Februar 2007, 14:05:26 »
Hmm mein Kumpel und Ich hätte da noch ein paar selber gemachte Movies, aber die sind alle nicht so toll, es stand immer etwas anderes als Story und der Film im Vordergrund, wie z.B. die Vertonung oder Schnitt/Cam-Führung. Muss noch Kumpel wegen den Rechten fragen und wenn's ok ist werde ichs uppen...
PS. wir wollen schon seit längerer Zeit ein richtig gutes Movie machen. Aber es ist ziemlich Zeitaufwendig :(
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #30 am: 03. März 2007, 17:35:52 »
Yoa.. melde mich zurück.. erst mal gefällt mir vom ML doch der eliptische Orbit am besten, auch wenn die anderen Kompositionstechnisch vllt ausgefeilter sind.

Ich habe mal lauter alte Tracks von mir nachgefeilt, und mit paar neuen gemischt hochgeladen.. Sie gibt es hier  <- ist ein rapider shit..

So auf das neues Leben in diesen Thread flösse, mein Bild "Seemann" jaaa thematisch verwand mit gewissen Rammstein, bzw, Nina Hagen/Apocalyptica - Songs wird hier gepostet wenns ready ist.. dauert aber sicher noch nen Monat ;)

Gruß raus - geht aufs Haus 


:undwech:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #31 am: 03. März 2007, 19:34:30 »
Das hab ich mal aus unserem Direx und den berühmten Michelin-Baby gebastelt.

Ich find's recht geil :D

[gelöscht durch Administrator]
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #32 am: 11. März 2007, 18:32:20 »
kleiner LFS-Clip - dort sieht man wie schnell sich der ganze Rennverlauf für einen ändern kann! ^^ Ein hoch auf die Simulation.

http://rapidshare.com/files/20532739/ausgehoben.avi.html   (14,4MB)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #33 am: 12. März 2007, 18:29:08 »
bin gerade in nem kleinen privaten modelling contest. open source vs profi soft.
ich vertrete letztere seite. war schon damals in der firma so... 3d max r7 vs
blender (aktuelle), mein aktueller eintrag. die position von jupiter und mond sind
willkürlich im moment... nur um die texture maps zu testen. mond map suckt
noch.. die bump ist irgendwie kacke, zweiteilige bitch mit als mix.. aber irgendwie
noch nicht so prall...



[gelöscht durch Administrator]
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #34 am: 12. März 2007, 19:28:41 »
Also ich finds schön :-)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #35 am: 12. März 2007, 19:44:43 »
cooles Bild. Die Erde sieht ja mal richtig fett aus und die Details!! GRATZ aber das im hintergrund is doch der Mars  :kratz:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #36 am: 12. März 2007, 20:20:27 »
ch mist ja.. ist der mars.. richtig.. "red planet" DOH
ja .. und das ist noch die "kleine" map der erde.. mit nur 2500 pixeln auflösung. ich
hab die auch noch in größer :p.. nur noch nicht die farben angepasst.. ist so mehr
atlas farbe.. und irgendwas hab ich auch in 16000x .. das rockt :D
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #37 am: 13. März 2007, 06:45:51 »
zeigen!! nich labbern  :biggrin:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline blackraider

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Jage nur was du auch töten kannst!
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #38 am: 13. März 2007, 16:57:09 »
hey sky kannst du mir sowas in 1920x1200 zukommen lassen wenns keinen so großen aufwand macht, wär nämlich als hintergrundbild geil.
DFI Lan Party nF4 Ultra-D @ SLI | AMD Opteron 170 (DC) Toledo @ 3000mhz bei 1,5V |
2GB CellShock PC4000 @ 250mhz 3-4-4-8 | Watercooled by 1A & EK Waterblocks |
XFX 8800GTX @ default Watercooled by EK Waterblocks |
DELL 24" TFT & ViewSonic VP181b 18,1" TFT @ DualView | YY Cube |

Gegen Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #39 am: 13. März 2007, 18:48:37 »
das pic oben hab ich in 4096x3072 gerendert iirc und dann runterskaliert und nen bissi die
farben korrigiert. muss mal checken... 1920x1200 ist breitformat oder? kein 4:3 das wäre
ja 1600x1200.. mal schauen ob ich das mit photoshop passend biegen kann, ohne das du
da nen eiförmige welt hast. wobei.. könnte realistischer sein als die perfekte kugel lol.

so hier .. versuch mal ob das aspect ratio mässig hinkommt, oder ob ich nen denkfehler
drin hab. auf nem 4:3 siehts jedenfalls grausam aus :p
1920x1200

unten noch zwei animationen von work in progress.. hab die einzelnen steps für die beiden
logos eben wiedergefunden. circa 2001... gepixelt in deluxe paint 2 enhanced :)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13. März 2007, 21:48:22 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/