Hardware > Sonstige Hardware

Neuer Monitor 16:10 oder 4:3?

<< < (6/6)

amduser:
bei so sachen wie dtm race driver 3, gta3, prey, quake3 und noch viele andere. lohnt das auf alle fälle. zum zocken ist das wirklich angenehm. dvd's gucken zieh ich aber immernoch auf meinen guten alten crt-tv vor. das bild ist einfach mal deutlich besser.

simkess:
jo foren gibts echt für alle mist. Extrem-Übertakter und Kühler Freaks ->EKM.  :ugly:  :P

Ja also sieht schon beeindruckend aus. Wobei 16:9 noch extremer ist. Das wäre mir dann aber zuu breit.

BTW: Wenn jemand nen 16:10/9 TFT kaufen will, kauft euch keinen mit TN-Panel. Da sieht man bei geraden davorsitzen schon wie die Farben am Rand kippen. Also lieber etwas mehr ausgeben und ein s-pva/pva/s-ips/mva/p-mva panel kaufen!

doppelkopfMcHead:
Also:
Ich hab auch schon vor nem 16:10 Display gesessen und auch damit gezockt, zum Arbeiten angenehm, zum Zocken gut wenn die Auflösung vom Game unterstützt wird, da einfach ein breiteres Sichtfeld vorhanden ist.
Ich für meinen Teil würde mir tortzdem lieber zwei 4:3 Bildschirme hinstellen, da zum Arbeiten da dann wirklich Platz ist und die 4:3 Auflösung von wirklich allem unterstütz wird. Und ich finde es auch sehr angenehm wenn auf den zwiten Monitor dann Systemdaten wie Temperaturen während dem Spielen sichtbar sind.




cu

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln