Autor Thema: [Suche] Asus P4GD1 / P4GPL-X Mainboard + Effektiven Festplatten Silencer  (Gelesen 2376 mal)

Offline Screamer666

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Suche:

- das ASUS P4GD1 / P4GPL-X Mainboard
- einen effektiven Festplatten Silencer, der die Festplatte entkoppelt und dämmt..

einfach alles anbieten, danke

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
hab hier noch 2 p4gd1 incl. ovp und dem geraffel namens zubehör (kabel, blende, cd,
handbuch, wasweissich). beide bretter sind auf pentium m bios geflasht (1006 iirc).
eins ist quasi unbenutzt - nur geflasht, und funktionstest vor einiger zeit, das andere
läuft mit pentium m 760 auf asus ct479 als server (mit reichlich platten).

mach nen angebot was du dir preislich vorstellst, wenn du interesse hast. rechnung
ist allerdings keine vorhanden, da es teil einer sammelbestellung auf xtremesystems
war (ich hatte 4 der bretter davon - ist hier auch bekannt :D).
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Screamer666

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
jo den ctadapter hab ich schon jetzt brauch ich halt nur noch das passende board ...

sagen wir 82 inkl. versand?

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
nö, sorry, aber das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. zumal es bereits geflasht ist.
mit dem default-bios bekommst du die kombination aus pentium m & adapter
nicht ans laufen. es sei denn, du hast nen alten p4.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Screamer666

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
wie viel hast du dir denn vorgestellt?
was is am geflashten besonderes dran ... ? is doch in 5 min erledigt... runterladen flashen fertig

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Also was Festplattendämmung angeht, so kann ich dir eine Eigenbaulösung empfehlen.

Du brauchst dafür einfach nur ein CD oder DVD-Laufwerk (kann ruhig defekt sein). Und dazu einfach nur noch nen paar Bitummatten.

Bei Bedarf kann ich dir nen Link schicken.

Habe selber diese Dämmboxen und funzt wunderbar und ist leiser als gekaufte Dämmboxen.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
hast du nen alten p4 rumliegen oder nur nen pentium m mit adapter? in letzterem
fall wirst du das board nämlich nicht flashen können. es sei denn du hast ein anderes
board mit kompatibelem bios chip und machst nen flash per hotswap...

bezüglich des marktwertes... man beachte diesen link auf ebay... (p4gd1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150089750503&rd=1&rd=1

das teil läuft noch 4 tage... (als ich heute "morgen" geantwortet habe stand es
noch bei 74+7 oder so... btw, mein letztes (was ich verkauft habe) hab ich für
120€ auf hwl verkauft...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/