Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Yeehah, die nächste Peltierkühlung von der Stange !

<< < (2/3) > >>

Hellshooter:
Wer kauft den sowas :laughing:. Da spart man die hälfte von dem Geld und kann damit BESSER kühlen :slam:. Was sich die Entwickler von solchen Teilen überhaupt denken :kratz:

efferman:
Titankühler hab ich seltsamerweise nur in Blöd oder Geil märkten gesehn. Da läuft ja auch die clientel rum

Hellshooter:
Naja gute shops würden sowas wohl so schnell a net in ihr Angebot aufnehmen die würden sich ja lächerlich machen.

IceCube:
Na, ja, immerhin wird das Teil mit dem wirklichen HighEnd-Kühler Scythe Infinity verglichen ...  :roll:

... Öhm, da lob ich mir doch meinen Heizkörper, den's beim Bauhaus in Bornheim (Rheinland) im Sonderangebot gab ... satte 13 Grad weniger bei absoluter Stille, weil passiv ... Na gut, der Heizkörper ist mit 80 mal 60 mal 11 cm nochmal deutlich größer, aber wenigstens extern und er muß auch nicht auf der CPU montiert werden  :P

Budweiser:

--- Zitat von: efferman am 13. Oktober 2006, 18:55:44 ---man wird den vermutlich auch um 90° gedreht montieren können. Wenn net  :rofl: :lolpeng:

--- Ende Zitat ---

Um 90 Grad ? dann musst du doch rechts oder links was vom Gehäuse raus schneiden das er raus schaut sonst ist der auch zu lang !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln