Sonstiges > Events

Anmeldungsliste EKM treffen 31.05.2008

<< < (2/20) > >>

Zeh Emm:
Ich muss mal sehen wie weit es ist, ob ich da überhaupt kann, was mich dann in etwa der sprit kosten würde etc.

Platz hätte ich 4 frei (5sitzer Golf2) Kevin könnte ich mitnehmen, klar, ansonsten kann ich eigenentlich alles einsammeln, was auf dem weg liegt. je nachdem was mich der spaß incl übernachtung kostet entscheide ich ob ich fahre. man könnte es auch so regeln, dass man sich mit dem fahren abwechselt, versicherungstechnisch gibt es da danke einer netten klausel keine Probleme...

maxigs:

--- Zitat von: Hellshooter am 24. Januar 2008, 10:20:09 ---Boah das ist hart 11Tage vor meinem Geburtstag is diesmal der Termin so das ich auch da net kommen kann wegen hinkommen :wow:

--- Ende Zitat ---

lol, was brauchst du 11 tage für die vorbereitungen? ;)


--- Zitat von: Claas M am 24. Januar 2008, 11:09:10 ---...übernachtung kostet...

--- Ende Zitat ---

letztes jahr wars: doppel-zimmer 50E und dreifachzimmer 70E, einzel hab ich ned im kopf. und das inkl super frühstücks buffet

Zeh Emm:
ja dann böte es sich ja an da zu übernachten... muss ich mal durchrechnen und gucken wer noch mitfährt... weil... nur zu 2t wird es denke ich unbezahlbar...

Iceberg:

--- Zitat von: i0n0s am 24. Januar 2008, 12:08:01 ---Da oben editiert sich am besten keiner rein, ich wurde wieder raus editiert...

--- Ende Zitat ---

Ok, dann machen wir das wie folgt:
Keiner editiert sich selbst in die Tabelle ein. Jeder schreibt seine Daten die für die Tabelle benötigt werden mir per PN und ich übernehme das dann.


--- Zitat ---muss ich mich oben selber eintragen?
--- Ende Zitat ---
theoretisch kannst du das machen. Aber siehe oben  ;)

Hellshooter:
Nene das war allgemein wegen hinkommen. Am 11.6 werd ich 18 so das ich da mit nem Auto hätte fahren können. Jetzt geht das Schlecht und Zugverbindung von hier aus is net gerade Prall :no:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln