Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

EKM Flickr-Gruppe?

<< < (2/4) > >>

sky:
ach dann war von dir letzten der add req? ich seh nen namen und denk doublejuu teee äfff. was nu wieder. in letzter zeit adden mich irgendwie überall leute die mir nix sagen :D

ich werd dann beizeiten mal zustimmen.

können wir gerne machen, aber im moment bin ich wieder nur verstärkt textur fotografieren unterwegs (rennspiel modder, jaja dei' modder). richtige fotos vielleicht im september. wobei ich dann wieder nen neuen flickr account brauch, weil pay account = doof, und bei meinem anderen muss ich schon immer löschen wenn ich neue pix hochschieben will..

@ml
erm, also im moment bin ich schon noch in unserer bananenrepublik, aber ja, ist schon wieder was angedacht :D

4th Floor:

--- Zitat von: raZr am 20. Mai 2009, 19:28:29 ---Fiesfloor hm, der verabscheut sowas doch wieder wie ich ihn kenne :D

--- Ende Zitat ---
Äh, aber der Acc ist saualt...
Genauso wie der Thread. Was ist nun daraus geworden?

mad1120:
nix, da bei ner beteiligung von 2-3 mann nicht viel bei rum kommen würde.
aber wenn wa langsam mehr werden also + dir und vielleicht amduser könnte man es vielleicht nochmal in angriff nehmen.
oder wie sieht der rest das ganze?

amduser:
joa würd da schon mitmachen. aber erstmal cam kaufen. muss mich da echt zusammenreisen. drecks angewohnheit immer das beste vom besten haben zu wollen. ist da echt kontraproduktiv.

maxigs:
ich nehm euch das einfach mal ab http://www.flickr.com/groups/1182955@N21/ ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln