Autor Thema: [V] Intel D975XBX - Rev. 3.04 - "Bad Axe" Mainboard - Full Retal - Conroe Ready  (Gelesen 3116 mal)

baby2face

  • Gast
Hallo liebe Community :)


Verkaufe...

...ein Intel D975XBX, Rev. 3.04 "Bad Axe" Mainboard. Full Retail. Es ist absolut Neuwertig, und mit allem Zubehör! Auf Wunsch gibt es gegen einen kleinen Aufpreis einen Titan Kühler dazu. Rechnung ist keine vorhanden. Gebe jedoch gerne 7 Tage Funktionsgarantie. Das Mainbaord wurde kurze Zeit mit einem E6300 betrieben. Es ist somit Core2Duo ready.

Übrigens ist der ICS Taktgeber Chip verbaut, der um bis zu 30% höhere Taktraten als der IDT-Chip erlaubt. Siehe X-tremeforum...



----------------------------------


MP: 170  SK: 185 

----------------------------------

Bilder[





----------------------------------

Kontakt

E-mail: Wochowiec@aol.com
ICQ: 313169759
Oder per PN.

----------------------------------

wat koofen?Versand/Zahlung

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in 78166 Donaueschingen in der nähe von Villingen-Schwenningen.
Dies ist ca. 60 Kilometer von Freiburg oder 110 Kilometer von Stuttgart entfernt.
Der Käufer hat die möglichkeit zwischen Hermes (3,90 Euro), GLS (5,80 Euro) oder DHL (7,00 Euro) zu wählen.

Der Nachnameversand per DHl ist gegen einen kleinen Aufpreis auch möglich. Referenzen bei Nachnameversand sind vorteilhaft.
Auch Paypal ist möglich.


----------------------------------

Sonstiges

Ansonsten bitte kein OT und Spam! :) Und BITTE nur ernstgemeinte Angebote!  Danke...

Meine Referenzen: 401 (100%) positive Bewertungen bei ebay. Im Hluxx und P3D haben sich auch schon ein paar Bewertungen angesammelt. :)

Für meinen Teil gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.


Mit freundlichem Gruß
Peter (baby2face)

[/SIZE]

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
wieviel FSB konntest du damit denn so Fahren?
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


baby2face

  • Gast
Also Ich habe einen Conroe 6300Es mit 2400Mhz @ Szandart Vcore laufen lassen. Natürlich geht noch deutlich mehr... denke ein FSB von weit über 400 ist locker möglich.

Gruß,
Peter

baby2face

  • Gast
Thread kann geclosed werden. Das Board wird "anderweitig" verkauft. Wer trotzdem noch Interesse hat, und vielleicht sogar ein Schnäppchen schlagen will, der kann sich bei mir bis Donnerstag melden.

Gruß,
Peter

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
ich hääte schon irgendwo interesse, sag mir einen Preis
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


baby2face

  • Gast
ich hääte schon irgendwo interesse, sag mir einen Preis

Das Mainboard ist nun bei ebay.

Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300022737656&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Gruß,
Peter