Autor Thema: Einzelteile einer Wasserkühlung  (Gelesen 3596 mal)

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Einzelteile einer Wasserkühlung
« am: 27. Oktober 2006, 12:00:02 »
Hi,

der Thread hat sich verändert. Nun verkaufe ich nur noch Teile einer Wasserkühlung. Die Restlichen Teile (CPU; Grafikkarte; Motherboard; RAM) verkaufe ich nun bei eBay.

- Wasserkühlung (gekauft am 3.09.06 - mit Rechnung) bestehend aus
a) Eheim 1000 Plexi-Station (Pumpe+AGB) (46€) bild | #2
b) 3x 10/8 mm UV aktiver Schlauch  (6€ - in 5 Teile geschnitten)
c) NexXxoS XP light S. 754/939/940/FX/AM2 (30€) (falls nicht bei eBay Auktion gekauft) bild
d) Airplex Evo 240 Radiator (36€) bild | #2
e) 2x Axiallüfter 120mm X-Fan blau 4 LED (16€) bild
f)  GFX NexXxoS GP1X-A ATI 8xx/X1600 (20€) (falls nicht bei eBay Auktion gekauft) bild
g) NexXxoS Northbridge Kühler (30€) (falls nicht bei eBay Auktion gekauft) bild
h) Tec-Protect-Ultra 1L WaterWetter (8€) bild


Radiator und Tec-Protect-Ultra hat OGV - Rest wurde von Aquatuning ohne Verpackung geliefert.

Auch bei  Kaltmacher.

31.10 - Bilder addet. Sorry wg. den teilweiße komische Aufnahmen, aber man kommt schlecht an die Grafikkarte so von unten dran wenn sie eingebaut ist und überall Kabel etc ;D Hoffe man erkennt was
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 14:59:42 von aRotWein »

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Herzlich Willkommen aus Eiskaltmacher.de !

Also zu deinen Sachen die du Verkaufen willst ich denke deine Preisvorstellung ist zu hoch . Ich habe vor drei Tagen folgende sachen bei Ebay verkauft :

Opteron 146 der Ging mit Luftkühlung auf 3,1 GHz der ist für 95 euro weg .
Ein DFI Ultra - D ist für 91 Euro weg,
dann noch 2 GB G.Skill F1 Kit GBZX für 220 Euro .
Dann muss ich sagen die Preise waren ohne Versand und alle teile waren gut 2 Monate alt mit Rechnung !

Dann rechne ich bei dir CPU 90 Euro das Board vieleicht 60 euro die Graka 100 Euro der Speicher auch so 100 Euro das heißt es werden wohl so ca 350 Euro ohne die Wakü sachen !


Ist nur ein Tip wenn du echt was verkaufen willst  ;)


 :wink:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2006, 12:24:38 von Budweiser »
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Wilkommen auf eiskaltmacher.de

Willst du alles mit einmal verkaufen oder verkaufst du auch einzeln? Weil wenn du einzeln verkaufst MUSST du einen Preis für jeden Artikel angeben. JA dein allgemein preis is wirklich weng hoch so wirst du net ernsthaft was verkaufen.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Danke für die nette Begrüßung...

... stimmt 820 ist zu viel, das seh ich ein.
ich habe ein PREISUPDATE auf 700€ nun gemacht und leg noch 2 regler für die 120er Lüfter drauf, weil die vieleicht dem ein oder anderem zu teuer sind :) (hehe man bin ich spendabel)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
So nun noch die Frage ob du die Sachen auch einzeln verkaufst.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Achso sorry, dachte das wäre damti gleichzeitg beantwortet.
Nein nur im Paket!
Höchstens ohne den RAM aber auch nur wenn wirklich nötig.

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Im Packet kriegst es kaum weg wenn überhaupt.
Wennst einzel verkaufst hab ich vllt an etwas Interesse.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Im Packet kriegst es kaum weg wenn überhaupt.
Wennst einzel verkaufst hab ich vllt an etwas Interesse.

Ja glaub das. Hier brauch selten einer nen kompletten Rechner da die Leute meistens schon Hardware zuhause haben und dadraus entweder nen PC bauen oder erweitern wollen. Also wenn es dir möglich ist verkaufe die Teile einzeln bin mir fast sicher das du da auch vieles los wirst. Ist nur ein gutgemeinter Tipp


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Hi,

ja das stimmt wahr. Es ist wahrscheinlicher, dass jmd. mal dies oder das brauch statt gleich einen ganzen Rechner...
aber ich habe halt keine Lust auf einzelnen Teilen sitzen zu bleiben...

also gut dann werde ich eine Preisliste machen für die einzelnen Teile und jeder der Interesse hat meldet sich und wenn genügendteile weggehen würden, verkauf ich sie danna uch wirklich einzeln

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
damals hab ich mir graka, cpu und motherboard zusammen gekauft und dann (weil ich noch kein netzteil und ram hatte) diese bei einem freund getestet. bei ihm hab ich die 3,35 ghz geschafft... mein freund hatte irgendein infionen ram und ein 450 oder 500 watt netzteil... weiß es nicht mehr.. jedenfalls "garantiere" ich vorsichtshalber nur 2,9 ghz, nur der tipp das man durchaus mit den richtigen teilen auf 3,35 ghz oder mehr kommen kann!

hab jetzt gerade prime angemacht und lasse es laufen, auf kaltmacher haben 2 leute interesse an der cpu, und einer an dem motherboard, also beeilt euch  :)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006, 15:08:53 von aRotWein »

Offline aRotWein

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 0
Re: Einzelteile einer Wasserkühlung
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2006, 12:45:31 »
pics addet