Sonstiges > Hallo, ich bin neu hier...

Hallol ich bin Side.

<< < (2/2)

M0rre:
So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D

hoffe das du die nächste zeit öfter mal gelangweilt bist. deine antworten sind amüsant und sehr hilfreich  :thumbup:

greetz M0rre

raZr:
Wie hab ich diese dumme Art vermisst... Ich hoffe, es wird hier einige Lösungen geben, die, ich zitiere

--- Zitat von: binarysipedia ---verdientermaßen Side ist
--- Ende Zitat ---

Side:

--- Zitat von: efferman am 17. Juni 2010, 14:20:07 ---wo warstn die ganze Zeit? den namen Side hab ich ja schon ewig nimmer gelesen.
--- Ende Zitat ---
Der Thread hier gibt doch eigentlich schon die Antwort. Es ist nicht mehr viel los, hauptsächlich Off-Topic, kaum noch sachliche Themen und wenige Projekte. Selbst wenn man nur wöchentlich reinschaut, ist wenig interessantes dabei; irgendwann wird dann eben aus wöchentlich, monatlich und etwas später verläuft es sich im Sand. Dennoch werde ich in nächster Zeit mal wieder das ein oder andere interessante Projekt veröffentlichen.


--- Zitat von: M0rre am 17. Juni 2010, 19:51:32 ---So jung? hätt ich ja nicht gedacht :D
--- Ende Zitat ---
Ich sollte mal gucken, seit wann ich als Side herumlaufe, dann sollte es jeder verstehen. Dürfte so zwischen 1996 und 1997 gewesen sein, als Command & Conquer: Red Alert und Age of Empires herauskamen... Das ist nur etwas schwieriger, als das Datum auf den schreiben der Deutschen Bundespost abzulesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln