Autor Thema: Der fünfte Funthread  (Gelesen 96370 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #100 am: 20. September 2009, 11:21:55 »
erschreckend wie "echt" die bewegungen wirken! und vor allem wie schnell er in kritischen situationen reagiert  :wow:

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #101 am: 20. September 2009, 13:01:26 »
Aus der aktuellen C'T
"ProSiebenSat.1 und RTL wollen Zuschauern auf der angekündigten kostenpflichtigen Astra-HDTV-Plattform HD+ die Möglichkeit verwehren, bei der Wiedergabe von Mitschnitten über Werbeblöcke hinwegzuspulen."
"....man wolle nur solchen Geräten eine Aufzeichnung erlauben, die diese Anforderung unterstützen"

Ich sag nur LOOOOL.  :ugly:

genau das denke ich auch: erst darf ich x€ pro Monat für deren Mist Programm hinblättern, dann darf ich mir auch noch deren unendlichen Werbeblöcke anschauen, ohne bei ner aufnahme spulen zu dürfen, dann soll ich noch deren schleichwerbung ertragen, und im idealfall auch noch e-mal bei irgendwelchen 0900 und 01379er nummern anrufen.

ich werde in zukunft stärker über eine nutzung einer online videothek oder ähnlichen angeboten per download nachdenken. außerdem werde ich mir wohl ne (legale) decoderkarte für den orf kaufen
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #102 am: 21. September 2009, 00:57:45 »


 :engel:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #103 am: 21. September 2009, 07:16:08 »
Diese Bescheinigung habe ich damals mal meinem Meister vorgelegt.
Der hat gesagt : o.k. akzeptiert. Dann fahr mal heute wieder nach Hause und mach Dir nen ruhigen Tag damit du morgen wieder richtig durchstarten kannst.

Die Zettel gingen damals schon durch die Faxgeräte. Mit mail und web war da ja nicht sooo viel. ( 1990)

bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #104 am: 21. September 2009, 19:58:38 »
ich kannte mal einen dessen Onkel Arzt war, und ihm zum 18ten erst mal 10 unterschriebene (echte) Blankobescheinigungen schenkte

Post zusammengefasst: 21. September 2009, 21:09:38
ich glaub ich bau hier überall Kameras auf..

Ich hab in der Küche so nen Fliegenfänger hängen, so ne laaange klebrige "Schnur" mit ner Reiszwecke an die Decke geheftet.. hm ja, ich mach den Küchenschrank auf und check nicht, dass der Fliegenfänger dran kleben bleibt - und hau die Tür wieder zu. Mir hauts den Fliegenfänger um die Ohren und ich krieg den Megaschreck. Als nächstes schau ich hoch, Reiszwecke weg.. ich gugg rum, ist weg. Ok. Erst mal den Fliegenfänger in den Müll und zu diesem Zweck einen Schritt zurück gehen - SCHMEEEERRZZ!!  Das ist die Reiszwecke ja, in der Ferse steckt sie... Mann Mann Mann, meine Frau wird lachen, kaum lässt man den Mann allein daheim :lol1:  Naja, bis ich das klebrige Zeug vom Schrank hatte, damn damn damn...

Wär nen Youtube Klassiker geworden ;)
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 21:09:38 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #105 am: 22. September 2009, 01:07:20 »
Haha...aber du bist schon verheiratet? :paranoia:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #106 am: 25. September 2009, 20:39:23 »
Ansonsten wärs ja unsere 'Uns'-ungin

:clown:


GEHT WÄHLEN, oder für die Faulen, macht's per Briefwahl (super easy)

Geht wählen kann man auch so sagen : http://www.nachrichten-tv24.de/

So hat es auch wenigstens ein wenig fun und ist nicht ganz so ot in diesem Fred


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #107 am: 25. September 2009, 21:49:20 »
Haha...aber du bist schon verheiratet? :paranoia:

nö, aber irgendwann sagt man nicht mehr unbedingt freundin, verlobte oder weiteres, da ist es einem relativ egal, solange die person da ist ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #108 am: 26. September 2009, 10:42:10 »
Schnäppchen im Herbst: alle Doom-Anhänger oder künftige Amokläufer aufgepasst, einmailge Chance.




 :ninja: :kratz: :nut:
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 10:43:27 von Fragchicken »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #109 am: 26. September 2009, 10:56:51 »
aha?  :confused:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #110 am: 26. September 2009, 22:40:33 »
der war echt WEEEIT hergeholt...  :engel:

aber i kanns ja verstehen, die heutige jugend kennt doom und quake eben nur noch aus dem fernsehen...

Post zusammengefasst: 27. September 2009, 19:04:46
Meine Ibanez hat endlich komplett neue Pottis und Seiten
Außerdem sind die Kabel die mir verreckt sind, neu und fertig, billiger als wenn ich sie mir selber löten würde... (knapp 6 Euro, für fünf meter chinch auf klinke)

Des weiteren sind die Boxen die ich kürzlich bekommen hab, sehr geil! Hatte erst Bedenken wegen dem Sound, aber es ist halt nen Unterschied ob man ne Kompaktanlage dranhat oder was Gescheite(re)s    NICE

Zusätzlich ist mein Büro, incl grundverkabeleter Musik endgültig fertig  - So viel Bock Musik zu machen hatte ich schon länger nimmer... YEAH weiter gehts!!

Jetzt fehlen nur noch die benannten Kabel und ausserdem werde ich mir zum ersten eine Plattenbürste für nass und trocken holen und dann meine Platten reinigen und neu einpacken....   kaputt machen kann ich bei meinen Platten eh nix mehr ;) es kann also nur besser werden :)   

Nach so nem Tag verkrafte ich sogar das Wahlergebnis (fast) unbeschadet ;)
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 19:04:46 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #111 am: 29. September 2009, 13:49:28 »
This relationship is headed for an EPIC FAIL, young lady!
http://www.youtube.com/watch?v=06zjrdjVQgo
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #112 am: 29. September 2009, 14:42:22 »
Haha
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #113 am: 29. September 2009, 19:36:21 »
der fun bei meinem Post bestand übrigens in der Tatsache das ich den Thread mit dem Freudenthread verwechselt habe....    *grmL*

:edit:

Schon mal EKM mit nem IE 6 besucht???  Sehr geil :))
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 19:36:57 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #114 am: 29. September 2009, 20:04:26 »
Schon mal EKM mit nem IE 6 besucht???  Sehr geil :))

??
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #115 am: 30. September 2009, 08:11:33 »
Die linie unter der betragsüberschrift ist soweit unten, dass ich den beitrah erst für ne sig gehalten hab..  Auch sonst passt die seitenaufteilung nimmer 100pro
die absurden ladezeiten zwischendurch mal außen vor..  Musste halt den ie6 nehmen weil noch nix andres druff war nach der neuinstall...
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #116 am: 30. September 2009, 09:59:44 »
Die linie unter der betragsüberschrift ist soweit unten, dass ich den beitrah erst für ne sig gehalten hab..  Auch sonst passt die seitenaufteilung nimmer 100pro
die absurden ladezeiten zwischendurch mal außen vor..  Musste halt den ie6 nehmen weil noch nix andres druff war nach der neuinstall...

design sachen kann ich nachvollziehen (hey der ie6 ist über 10jahre alt ;) ) ladezeiten wüsst ich jetzt aber nicht, was da wäre. die seite ist - wie immer - rasend schnell, außer dem ie sind zb die banner zu viel.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #117 am: 30. September 2009, 18:05:04 »
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Rueckrufaktion-bei-Toyota-article526411.html
Versteh ich nich. Die autofahrer machen falsche fussmatten rein und Toyota muss ne rückrufaktion starten?

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #118 am: 01. Oktober 2009, 01:22:03 »
hab schon bei die abenteuer von lois und clark gelernt, was man da machen soll...
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #119 am: 01. Oktober 2009, 20:49:43 »
Nicht umsonst prangen bei den Amis auf einer Vielzahl von Produkten Warnhinweise, die man eigentlich mit einem gesunden Menschenverstand eh für selbstverständlich erachtet (z.B. dass ein Plastik-Kaffeebecher heiß ist, oder dass man Mikrowellen nicht zum Trocknen von Haustieren verwenden sollte) aber deren Dummheit und Klagegeilheit ist halt unersättlich...

Komisch, dass bei "klemmenden Gaspedalen" nie jemand auf die Idee kommt, den Zündschlüssel umzudrehen, oder im Amifall Automatik auf Neutralstellung zu setzen...
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke