Autor Thema: [V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion  (Gelesen 2433 mal)

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
[V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion
« am: 15. Dezember 2007, 17:30:52 »
Ich möchte meinen DDR1-Speicher verkaufen, solange er noch was wert ist. Zwei Riegel á 1024MB im Dual-Channel Kit von MDT, 400MHz DDR, CL2.5. Beim Geizhals kostet der Speicher neu momentan ca 87 €.

Gekauft habe ich den Speicher am 13.06.2006 bei Mix für 154 Euro. Auf der Rechnung befinden sich noch andere Artikel, daher könnte ich nur eine Kopie beilegen. In meinem alten Epox-Board, welches inzwischen verkauft ist, liefen die RAMs nur mit 2T Command Rate. Ich habe allerdings Berichte von vielen Leuten gelesen, dass dieser RAM auch mit 1T liefe. Vielleicht lag es an meinem Board. Übertaktet oder sonstwie gequält habe ich den Speicher nie, war dank der Speicherteiler des Athlon64 nicht nötig.

Versenden könnte ich in einem Polsterbrief für 2,10€, Post Päckchen für 3,90€ oder versichert bei Hermes für 4,10€. Mal gucken, ob von der Dicke her auch ein kleinerer Polsterbrief möglich wäre.

MP: 67€ exkl.
SK: 77€ inkl. Päckchen

Da es sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung bieten.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 10:04:31 von Gargamel »

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: [V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 10:02:28 »
Habe gestern beim Frisör einen Gilette Fusion geschenkt bekommen - der steht jetzt auch zum Verkauf. Ich denke da an 2,50€ inkl. - 2,20€ für einen Polsterbrief und 0,30€ damit ich mich aufraffe, die Verpackung zu suchen ;)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 10:07:31 von Gargamel »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2007, 10:10:50 »
Warum behälst du den Rasierer denn nicht? Ich habe den auch - auch als Werbegeschenk - und finde den recht gut. Oder biste Bartträger? ^^
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: [V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2007, 10:23:28 »
Das Ding ist mir einfach zu klobig mit seinen 5 Klingen und dem ganzen Schnickschack. Ich rasiere mich seit einiger Zeit mit einem Hobel von Wilkingson und bin ganz zufrieden damit. Außerdem sind dabei die Klingen wesentlich günstiger als bei den Systemrasierern.

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: [V] DDR1 PC3200 2GB Kit MDT CL2,5; Gilette Fusion
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 21:07:38 »
*push*

Der Arbeitsspeicher liegt immernoch hier rum. Wenn ihr meint, der Preis sei zu hoch angesetzt, dürft ihr auch gerne Vorschläge machen. Aber wenn sich bis zum Wochenende niemand meldet, stell ich die RAM-Riegel bei EBay ein. Der Rasierer ist auch noch zu haben ;)