Sonstiges > Umfragen

Wieviel Zoll würde Euer neuer TV haben.

(1/9) > >>

Master Luke:
Hi Leute,

Täte mich mal interessieren, was ihr so kaufen würdet. euer budget sollte eure entscheidung beeinflussen, genauso wie technische parameter, design usw.
also bitte nicht übertreiben und mit wunschdenken abstimmen.
danke.


also los. :)

ich schwanke atm noch zwischen 2-3 modellen... werde mir wohl aber einen LCD in 46" zulegen.

M0rre:
zwischen 32 und 46" :D kommt drauf an wie die finanzen stehen.

ich persönlich finde 42" eine sehr gute grösse. fettes bild aber der raum wird nicht so erschlagen :P

Master Luke:

--- Zitat von: M0rre am 18. März 2008, 12:49:41 ---ich persönlich finde 42" eine sehr gute grösse. fettes bild aber der raum wird nicht so erschlagen :P

--- Ende Zitat ---

ich finde ja die toshibas der XF bzw- ZF-serie geil. weil fürs geld bekommt man sehr gute technik und nen schmalen rahmen. da sieht der 46er toshi kleiner als der 40er sony aus:

http://geizhals.at/deutschland/a286220.html  vs  http://geizhals.at/deutschland/a280678.html

(beides geräte meiner engeren wahl - die dinger stehen hier bei uns im MM um. ist schon krass, was ein dicker fetter rahmen ausmacht)

pillepups:
Ich habe mal für grösser gevotet. Wir haben derzeit 50" und das reicht locker. Mehr wirds auch nicht werden.
Allerdings ists weder LCD noch Plasma.

Wenn ich an die durchschnittlicher Lebenserwartung der Panels bei LCD und Plasma denke wird mir schlecht.
Dann stimmt aber auch bei wirklich keinem Gerät das P/L verhältnis.
Auch löppt bei uns das TV dafür zuviel.
Diese Geräte hätten bei uns aufgrund der Betriebsstunden eine Lebenserwartung von unter 2 Jahren


bis denn vom Sven

Master Luke:

--- Zitat von: pillepups am 18. März 2008, 13:01:56 ---Wenn ich an die durchschnittlicher Lebenserwartung der Panels bei LCD und Plasma denke wird mir schlecht.
Dann stimmt aber auch bei wirklich keinem Gerät das P/L verhältnis.

--- Ende Zitat ---

na jetzt mach mir keine angst! ich will zeitnah eine beträchtliche summe investieren... plasma mal aussen vorgelassen.

wieso ist die lebenserwartung von LCDs bedenklich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln